Seniorenbetreuung finden in Rapperswil

Jetzt starten
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Rapperswil →
Wir haben 70 Profile für Sie gefunden.
Laura

Laura

CHF 40 / Stunde

Hallo, mein Name ist Laura. Ich habe jetzt im Sommer die Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit EFZ abgeschlossen. Jetzt im September fange ich das Studium an zur diplomierten Pflegefachfrau. Nebenbei möc…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 30 / Stunde

Als Fussreflexzonen- und Transformationstherapeutin suche ich eine weitere, spannende Aufgabe mit Seniorinnen oder Senioren zu arbeiten, sie liebevoll zu betreuen und zu begleiten. Ein offenes Ohr zu …

Gaby

Gaby

CHF 28 / Stunde

bin bald pensioniert und möchte ca. einen tag pro woche (oder zwei halbe tage ) etwas sinnvolles tun. habe srk-schule besucht und das praktikum im altersheim absolviert. danach habe ich bei der spitex…

Oliver

Oliver

CHF 25 / Stunde

Mir wurde immer gesagt das ich das Gefühl habe diesen Beruf zu machen da ich sozlalisch bin und das Feingefühl habe. Ich habe schon mit Kindern wie auch mit Betagten Menschen und mit Menschen mit eine…

Claudia

Claudia

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Den Leuten helfen ist meine Berufung, ich arbeite seit ich 16 Jahre alt bin in den Pflege Bin jetzt 54 Jahre jung und würde mich freuen Lg Claudia

(1)
Marianna

Marianna

CHF 35 / Stunde

Ich habe in einem KiTa gearbeitet und bin jetzt hauptberuflich als Pflegerin und Betreuerin. Ich mag es Leuten zu helfen. Es ist nicht nur ein Job, es ist eine Lebensart. Ich spreche Deutsch, Englisc…

Sandra

Sandra

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Ich heisse Sandra bin 32j Verheiratet und haben 3 Kinder. Ich habe 2 Praktikums gemacht in der Betreuung/Pflege. Das einte Praktikum im Altersheim Sonnenhof Erlenbach und das zweite in der Klinik Hirs…

Nathalie

Nathalie

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine fröhliche aufgestellte Frau welche gerne ältere Menschen im Alltag unterstützt. Ich habe keine Ausbildung in der Pflege. Ich bin hilfsbereit und für vieles zu haben. Über eine Kontaktauf…

Ketevan

Ketevan

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine gutherzige, energievolle, verantwortungsbewusste, professionelle Dame (Erfahrung ca. 5 Jahre) und werde Ihre liebsten betagten Familienmitglieder liebevoll betreuen. Ob Haushaltshilfe ode…

Fabrizio

Fabrizio

CHF 27 / Stunde

Hallo, mein Name ist Fabrizio M., ich bin Italiener und seit zehn Jahren in der Schweiz. Ich habe den Lehrgang als Pflegehelfer beim Schweizerischen Roten Kreuz in Lugano besucht. Ich suche einen neue…

Eliane

Eliane

CHF 20 / Stunde

Ich arbeite 16 Jahre beim Entlastungsdienst, und es macht mir sehr viel Freude ältere Menschen zu begleiten. Für mich ist es eine Herzensangelegenheit. Ich wandere gerne.und bin sehr gerne in der Natu…

Angela

Angela

CHF 20 / Stunde

ich bin eine sehr empathische und tolerante Person. Führe seit vielen Jahren einen eigenen Haushalt mit Hund. Anderen Menschen zu helfen ist für mich eine grosse Freude. Auch habe ich immer wieder m…

Zahler

Zahler

CHF 35 / Stunde

Guten Tag Ich arbeite über 30 Jahre als Haushälterin und Kinderbetreuerin. Daneben habe ich ehrenamtlich in einem Hospiz gearbeitet. Erfahrungen durfte ich in einer Spitex sammeln. Ich möchte mich…

Carina

Carina

CHF 25 / Stunde

Willkommen auf meinem Profil ! Ich heisse Carina und führe seit 7 Jahren einen eigenen gepflegten und organisierten Haushalt. Zusammen mit meiner Familie wohne ich in 3264 Diessbach bei Büren. Ich…

Iwona

Iwona

CHF 25 / Stunde

Als gelernte Pflegehelferin SRK bin ich vertraut mit den Aufgaben als Seniorenbetreuerin und Haushälterin. Ich biete Ihnen meine Berufserfahrung in der Pflege oder Betreuung von roll-stuhlabhängigen P…

Alexandra

Alexandra

CHF 30 / Stunde

Ich komme aus Portugal . Seit 21 Jahre lebe ich in der Schweiz. Ich bin eine nette und kommunikative Person. Während 21 Jahre habe viele Erfahrung mit verschiedliche Kulture und Natiönälität in der…

Cornelia

Cornelia

CHF 30 / Stunde

Liebe Mitmenschen Ich bin ein positiv eingestellter Mensch, mit Herz und Verstand arbeite ich mit Menschen zusammen und bin offen für Neues. Seit 15 Jahren arbeite ich Teilzeit bei der Spitex und w…

Marlene

Marlene

CHF 23 / Stunde

Bin sehr zuverlässig, pünktlich und engagiert. Bin mit Herz immer dabei Bin sehr nett und aufmerksam Würde mich freuen wann sie sich zurück melden Mit freundlichen Grüßen

Agnes

Agnes

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine fröhliche, zuverlässige und einfühlsame Frau. Ich möchte mich sehr gerne um ältere Personen kümmern, sie entlasten und etwas Freude und Abwechslung in ihr Leben bringen..Einmal in der Woc…

Manuela

Manuela

CHF 24 / Stunde

Die pflegerische Tätigkeit und die Betreuung von hilfebedürftigen Menschen im Berufsalltag, erlebe ich als besonders wertvolle und schöne Aufgabe. Ich bringe bei dieser Tätigkeit Verständnis und Ein…

Seniorenbetreuung finden in Rapperswil

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren