Seniorenbetreuung finden in Oberbalm

Jetzt starten
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Oberbalm →
Wir haben 152 Profile für Sie gefunden.
Delma Regina

Delma Regina

CHF 30 / Stunde

Ich komme aus Brasilien, lebe seit 11 Jahren in der Schweiz und spreche gut Deutsch, Italienisch etc… Meine aktuelle Tätigkeit als Betreuerin und Haushalthilfe für zwei ältere und behinderte Menschen…

Franziska

Franziska

CHF 35 / Stunde

Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Senioren, insbesondere Begleitung nach Operationen am Bewegungsapparat. Ich koche und backe gerne, begleite gerne Menschen mit viel Empathie und Feingefühl. Ich…

Manuela

Manuela

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Manuela und habe vor einigen Jahren meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Einen Teil meiner Lehre als Kauffrau EFZ habe ich in einem berner Altersheim absolviert und durfte in dieser …

Janine

Janine

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Janine und wohne in Riggisberg. Ich würde mich sehr darüber freuen, einer älteren Person unter die Arme greifen zu können. Ich bin geduldig, einfühlsam und kann mich gut in meine Mitmensch…

Tanja

Tanja

CHF 20 / Stunde

Ich bin Tanja, und wohne noch bei meinen Eltern. Falls Sie mehr wissen möchten, melden Sie sich bitte und ich gebe Ihnen mehr auskunft. Tanja

Vivianne

Vivianne

CHF 25 / Stunde

Ich liebe die Menschen. Ich habe ein sehr sensibles Gespür für Menschen, besonders für schwächere und verletzlichere Personen. Ich habe mit meinen Lebensjahren und meinen Arbeiten in Altersheimen sehr…

(1)
Yasmine

Yasmine

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Yasmine und habe schon einige Zeit in verschiedenen Altersheimen gearbeitet. Nicht in der Pflege sondern in allen Bereichen der Hauswirtschaft. Immer wider machte ich Aktivitäten oder ver…

Livia

Livia

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Livia und bin gelernte Fachfrau Gesundheit. Ich bin eine sehr hilfsbereite und fröhliche Persönlichkeit, in meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur oder lese viel.

Martin

Martin

CHF 20 / Stunde

Es ist immer eine gute Gelegenheit, anderen Menschen bei der Pflege zu helfen. Verbesserung der Erfahrung im Gesundheitswesen, Fremdsprachen und dadurch bessere Ergebnisse bieten und erzielen. Ich hab…

Alina

Alina

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo ich heisse Alina und bin aus Belp Mir macht es sehr freude mit Älteren Menschen zu arbeiten und ihnen zu Helfen und eine Freude machen so wie ihre Lebensqalität zu erhalten. Ich habe eine Au…

Evelina

Evelina

CHF 25 / Stunde

Ich bin auf der Suche nach einer Arbeit von Montag bis Freitag tagsüber. Zu meinem Tätigkeitsbereich gehören nebst Reinigungsarbeiten auch die Bereitstellung der Waren sowie die Warenpräsentation. …

VILMA

VILMA

CHF 30 / Stunde

Ich habe das Diplom eines Sozialarbeiters in Italien, 10 Jahre Berufserfahrung mit Menschen mit seniler Demenz, Parkinson, Alzheimer ..... Ich spreche Italienisch, Spanisch Ich lerne Deutsch

Lucy

Lucy

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine sehr pünktliche und zuverlässige Person. Freundlichkeit und Diskretion gehört für mich zur Selbstverständlichkeit. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Brandao

Brandao

CHF 27 / Stunde

"Hallo, mein Name ist Brandão, und habe Erfahrung in der Reinigungsarbeit in einem Altenheim. Ich mag es sehr, Kontakt zu älteren Menschen zu haben, das macht mich sehr glücklich! Ich suche nach eine…

Federica

Federica

CHF 20 / Stunde

Ich bin auf der suche nach einen Nebenjob. Als in Zürich lebte, half ich Senioren mit dem Einkauf oder begleitete Sie an Terminen.

Jessica

Jessica B

CHF 30 / Stunde

Guete Tag Ich Unterstütze Sie gerne. Bin eine verantwortungsbewusste, unkomplizierte All Arounderin, mit viel Erfahrung. Bin angemeldet und rechne Selbst ab. Verfügbar jewels nach Absprache. Schau…

Joanna

Joanna

CHF 35 / Stunde

Professionelle, pflegerische Leistungen in der Langzeitbetreuung auszuführen sind seit mehr als 10 Jahren mein Beruf und meine Passion. Meine Motivation ist es, die Menschen in ihrem Alltag und in jed…

Senpalit

Senpalit

CHF 25 / Stunde

Hallo mein name ist Amin Ali Ahang, ich bin 18 jahre jung und Wohne in Belp. Momentan bin ich arbeitssuchen und freue mich dich und mich zusammen zu beschäftigen, ich wünsche mir das du mich an nim…

Kevin

Kevin

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Servus :) Mein name ist Kevin , Koch von Beruf. Als Altenpfleger arbeite ich schon seit 8Jahren . Nationalität: Deutsch Polnisch. Bin sehr fleissig , selbständig und helfe gerne Älteren Menschen mit …

Joëlle

Joëlle

CHF 29 / Stunde

Ich bin diplomierte Sozialpädagogin, seit September 2022 bin ich aber wieder Studentin: Ich studiere vollzeit am PH-Institut NMS Bern, um mein Lehrdiplom zu machen (Primarstufe). Ich kann also gut mit…

Seniorenbetreuung finden in Oberbalm

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren