Seniorenbetreuung finden in Moosseedorf

Jetzt starten
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Moosseedorf →
Wir haben 191 Profile für Sie gefunden.
Jacqueline

Jacqueline

CHF 30 / Stunde

Als Fussreflexzonen- und Transformationstherapeutin suche ich eine weitere, spannende Aufgabe mit Seniorinnen oder Senioren zu arbeiten, sie liebevoll zu betreuen und zu begleiten. Ein offenes Ohr zu …

Franziska

Franziska

CHF 35 / Stunde

Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Senioren, insbesondere Begleitung nach Operationen am Bewegungsapparat. Ich koche und backe gerne, begleite gerne Menschen mit viel Empathie und Feingefühl. Ich…

Claudia

Claudia

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Den Leuten helfen ist meine Berufung, ich arbeite seit ich 16 Jahre alt bin in den Pflege Bin jetzt 54 Jahre jung und würde mich freuen Lg Claudia

(1)
Angela

Angela

CHF 20 / Stunde

ich bin eine sehr empathische und tolerante Person. Führe seit vielen Jahren einen eigenen Haushalt mit Hund. Anderen Menschen zu helfen ist für mich eine grosse Freude. Auch habe ich immer wieder m…

Marianna

Marianna

CHF 35 / Stunde

Ich habe in einem KiTa gearbeitet und bin jetzt hauptberuflich als Pflegerin und Betreuerin. Ich mag es Leuten zu helfen. Es ist nicht nur ein Job, es ist eine Lebensart. Ich spreche Deutsch, Englisc…

Nathalie

Nathalie

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine fröhliche aufgestellte Frau welche gerne ältere Menschen im Alltag unterstützt. Ich habe keine Ausbildung in der Pflege. Ich bin hilfsbereit und für vieles zu haben. Über eine Kontaktauf…

Alexandra

Alexandra

CHF 30 / Stunde

Ich komme aus Portugal . Seit 21 Jahre lebe ich in der Schweiz. Ich bin eine nette und kommunikative Person. Während 21 Jahre habe viele Erfahrung mit verschiedliche Kulture und Natiönälität in der…

Cornelia

Cornelia

CHF 30 / Stunde

Liebe Mitmenschen Ich bin ein positiv eingestellter Mensch, mit Herz und Verstand arbeite ich mit Menschen zusammen und bin offen für Neues. Seit 15 Jahren arbeite ich Teilzeit bei der Spitex und w…

Ketevan

Ketevan

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine gutherzige, energievolle, verantwortungsbewusste, professionelle Dame (Erfahrung ca. 5 Jahre) und werde Ihre liebsten betagten Familienmitglieder liebevoll betreuen. Ob Haushaltshilfe ode…

Bogusława

Bogusława

CHF 28 / Stunde

Ich bin Polin diplomirte Krankenschwester, ich habe lange Erfarung in Seniorenpflege in Deutschland und in der Schweiz mit verschidene Krankheiten. Ich bin nett und empatisch

Eliane

Eliane

CHF 20 / Stunde

Ich arbeite 16 Jahre beim Entlastungsdienst, und es macht mir sehr viel Freude ältere Menschen zu begleiten. Für mich ist es eine Herzensangelegenheit. Ich wandere gerne.und bin sehr gerne in der Natu…

Amela

Amela

CHF 27 / Stunde

Guten Tag Ich bin Weiblich 34j. komme aus Bern gelernte Pflegeassitentin mit 16j. Berufserfahrung

Aline

Aline

CHF 40 / Stunde

Ich bin eine kommunikative, offene, authentische und motivierende lateinische Frau. Ich arbeite mit hohe Qualitätsansprüche. Erfahrung in Pflege: Pflegehelferin SRK in Pflegeheimen Pflegedien…

Franziska

Franziska

CHF 30 / Stunde

Grüessech mitenand Seit Juli 2021 bin ich pensioniert und würde gerne die nächsten Jahre eine sinnvolle Tätigkeit ausüben (ca. 20-30%). Es können auch kurzfristige, befristete Einsätze sein. Kaufmänni…

Simone

Simone

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Ich arbeite bei der Spitex und hätte noch Zeit für zusätzliche Arbeit ich würde mich sehr freuen, diese Arbeit zu bekommen Mfg S.Wilhelm

Sevda

Sevda

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich bin eine aufgestellte Person. Würde gerne für Sie putzen, einkaufen. Bringe nein Jahre Erfahrung mit , im putzen .

Vivianne

Vivianne

CHF 25 / Stunde

Ich liebe die Menschen. Ich habe ein sehr sensibles Gespür für Menschen, besonders für schwächere und verletzlichere Personen. Ich habe mit meinen Lebensjahren und meinen Arbeiten in Altersheimen sehr…

(1)
Gül

Gül

CHF 20 / Stunde

Hallo. Mein Name ist Gül. Ich habe 12 Jahre als Englischlehrerin in der Türkei gearbeitet. Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder. Wir haben 15 Jahre bei meiner Oma gelebt. Deshalb habe ich eine starke…

Livia

Livia

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Livia und bin gelernte Fachfrau Gesundheit. Ich bin eine sehr hilfsbereite und fröhliche Persönlichkeit, in meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur oder lese viel.

Kristina

Kristina

Hallo, mein Name ist Kristina ich bin auf der Suche nach einem Nebenverdienst. Ich bin sehr höflich freundlich und sehr unterhaltsamer Mensch kenne meine Prioritäten und komme sehr gut mit Jung Und Al…

Seniorenbetreuung finden in Moosseedorf

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren