Seniorenbetreuung finden in Blausee-Mitholz

Jetzt starten
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Blausee-Mitholz →
Wir haben 5 Profile für Sie gefunden.
Sarah

Sarah

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine ausgebildete FaGe, welche seit 14 Jahren in der Altenpflege tätig ist. Ich habe einen 10Jährigen Sohn und habe gerade einen Bauernhof mit meinem Mann übernommen, daher gebe ich meine Arb…

Sandra

Sandra

CHF 28 / Stunde

Guten Tag Ich hab leider keinen Kurs oder dergleichen machen können,doch aber arbeite ich schon viele Jahre mit älteren Menschen. Putze und betreue sie, mir liegt es sehr am Herzen,dass es auch den ä…

Susanne

Selbst. JEMAKO Vertriebspartnerin

CHF 40 / Stunde

Ich bin eine sehr einfühlsame/Verständnisvolle Person. Älteren Personen meine offene liebe Art rüberzubringen, findet immer Anklang und Zufriedenheit in allen Bereichen statt

Heidi

Heidi

CHF 24 / Stunde

Ich gelernte Spitalgehilfin arbeite seit mehr als 10 Jahren in der Pflege. Diverse Weiterbildungen in meinem Leben haben mein Wissen erweitert, so natürlich auch die Erfahrungen des Altags. Es freut…

Corinne

Corinne

Junge mutter sucht wiedereinstieg ins berufsleben. Ausgebildete fachfrau betreuung und sozialpädagogin. Erfahrung in unterschiedlichen betreuungssettings

Seniorenbetreuung finden in Blausee-Mitholz

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren