Seniorenbetreuung finden in Interlaken

Jetzt starten
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Interlaken →
Wir haben 21 Profile für Sie gefunden.
Maga

Maga

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine empathische, herzliche und kompetente Pflegehelferin. Ich habe eine positive Einstellung zum Leben und zu den Menschen. Ich haben umfangreiche Erfahrung in der Pflege von der Schweiz …

Francesco

Francesco

CHF 29 / Stunde

Mein Name ist Francesco, (halb Italiener und halb Portugiese) und in der Schweiz geboren. Ich bin ein aufgestellter, humorvoll und freudiger Mensch der das Lächeln weiter geben würde. Leider habe ich …

Irene

Irene

CHF 30 / Stunde

Ich bin Ausgebildete Mental Trainerin, HP Therapeutin - Gearbeitet auf der Intensivstation des Anna Seiler Hauses des Insel Spital Bern auf der Torax - Gearbeitet in der Gerieatrie im Altersheim Bur…

Sherin

Sherin

Ich bin Sherin (25) und habe die letzten Jahre bevor meine Grossmutter mit 94 gestorben ist, immer von Herzen gerne sie unterstützt im Alltag und bin für sie da gewesen. Ich finde wir leben in einer Z…

Renara

Renara

CHF 25 / Stunde

Ich habe Arbeit 12 jahre in Ostereich in Deusland und auch in Sweiz. Ich kerne diese Arbeit mit Allte Leute.Meine Paciente gehabt ferchidene Krankhait. Ich kerne Arbeit für Sie. Ich kerne helfen mit a…

Mariana

Mariana

CHF 25 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin Mariana und arbeite im Moment als Restaurationsfachfrau. Habe auch schon als FaBe gearbeitet und es hat mir sehr Freude gemacht darum wurde ich sehr gerne weit…

Vanessa

Vanessa

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Vanessa. Ich bin ausgeleierte Fachfrau Gesundheit EFZ. Ich arbeite seit 4 Jahre in einem Pflegeheim und würde dies gerne Privat anbieten. Ich würde mich als aufgestellte, freundliche un…

Andrea

Andrea

CHF 25 / Stunde

Salut je suis Andréa J'adore m'occuper des personnes âgées, je suis très patiente et j'ai beaucoup d'affection à donner, j'aime beaucoup m'occuper des autres. J'ai beaucoup d'expérience, j'ai soig…

Zivit

Zivit

CHF 20 / Stunde

Ich bin Kunsttherapeutin in der Ausbildung, Künstlerin und Innenarchitektin. Ich lebe mit meinen 2 Kindern seit 7 Jahren in der Schweiz. Ich spreche und schreibe Deutsch auf einem guten Niveau und ver…

Stefanie

Stefanie

Guten Tag ich heisse Stefanie Bin auf der suche nach einer neuen herausforderung. Ich koche sehr gerne helfe allgemein sehr gerne menschen die hilfe benötigen. Wenn sie meinen sie könnten meine unt…

Heidi

Heidi

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Heidi und wohne in Spiez. Zur Zeit arbeite ich im Verkauf. Seit ich einen kleinen Teil der Betreuung von meinen Eltern (Mutter Schizophren und Dement, Vater Herzkrank) übernommen habe ist e…

Tanja

Tanja

CHF 28 / Stunde

Ich heisse Tanja und bin gelernte Gärtnerin und Pflegehelferin. Bin sehr empatisch und hilfsbereit. Mit meiner offenen und lieben Art habe ich keine probleme auf Menschen zuzugehen. Ältere Menschen…

Naomi

Naomi

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, Von Beruf bin ich Pflegefachfrau, Schulabscluss 2013. Montags und drei wochendende im Monat habe ich immer frei,daher kann ich mir gut vorstellen was daneben zu arbeiten. Zu meine Person…

Marina

Marina

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich komme aus Frutigen und Arbeite seit 7 Jahren in der Langzeitpflege. Somit habe ich viel erfahrung mit Körperpflege. Gerne kann ich auch Kochen und Haushalt machen, wie auch Wasche…

Karina

Karina

CHF 37 / Stunde

In Brasilien habe ich drei Jahre lang studiert und habe einen Abschluss als Krankenpfleger. Ich habe in Krankenhäusern gearbeitet, wo ich Erfahrungen gesammelt habe. In Italien habe ich ein Jahr lang …

Regina

Regina

Hallo, Ich suchen Senior/in für die Pflege 100% Ab Sofort (Kann auch Ferien Ablösung ) .Meine Deutsch ist Kominativ-Basis als Polen,ich bin sind lustig und fleißig ...kann alles machen ! Ich habe…

Krystyna

Krystyna

Ich bin ein zuverlässiger und sympathischer Mitarbeiter mit Erfahrung im Bereich Hotel-, öffentlicher und privater Krankenhäuser. Kompetent in Reinigung von Räumen, Verwaltung und Versorgung der Kleid…

Laura

Laura

Hallo Ich heisse Mona. jf.kg-dylf-ymdkngö-flg-dkfgnd-gkldf-mgk-d

Hadzere

Hadzere

CHF 37 / Stunde

Arbeite in der Pflege seit 13 Jahren und suche eine stelle

Marianne

Marianne

CHF 35 / Stunde

Ich bin gelernte Kindergärtnerin und bin in einer Grossfamilie mit mehreren Generationen aufgewachsen. Ausserdem habe ich länger mit Menschen am Rande der Gesellschaft gearbeitet. Durch meine vielse…

Seniorenbetreuung finden in Interlaken

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren