Seniorenbetreuung finden in Ins

Jetzt starten
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Ins →
Wir haben 18 Profile für Sie gefunden.
Yvette

Yvette

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Guten Tag Um mich persönlich kurz zu beschreiben; treffen Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Empathie und Flexibilität gut zu. Ich führe selber einen großen Haushalt mit viel Garten. Im Verlauf der Fam…

Silvia

Silvia

Ich bin verheiratet, Mutter eines bald 9-jährigen Sohnes. Bin im Besitz eines Führerscheins. Kochen und Haushalt gehören bei mir (als Teil-Hausfrau) zu den alltäglichen Arbeiten. Arbeite Teilzeit im…

Bernhard

Bernhard

CHF 25 / Stunde

Gemütliches Kochen mit Ben! Seit 8 Jahren bin ich selbständig erwerbend mit meinem Food Trailer unterwegs. Bin Vater von zwei Jungs 17 und 20, und stehe im letzten Drittel meiner Beruflichen-Laufbahn…

Aisha

Aisha

CHF 22 / Stunde

Hallo Ich bin eine aufgestellte junge Studentin, welche einen Nebenjob sucht. Es gefällt mir mit Menschen zu arbeiten. Ich habe bereits mit Kindern gearbeitet mit Behinderungen und würde gerne auch n…

Marie

Marie

CHF 30 / Stunde

Suchen Sie eine liebevolle SeniorInnenassistenz ? Gerne helfe ich Ihnen dabei ihren Alltag zu meistern. Bin 58, Schweizerin, berufserfahrene Bewegungstherapeutin und Mutter 2 erwachsener Kinder. …

Zita

Zita

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Zita,ich komme aus Litauen. Seit 15.07.2021.lebe und arbeite ich hier in der Schweiz in Stadt Zürich und ab dem 01.06 suche ich eine andere Arbeitstelle. Früher wohnte ich in Deutschland…

Judith

Judith

CHF 30 / Stunde

Ch Frau zuverlässig ,kontaktfreudig,ehrlich,finde das dritte Alter sehr Interessant ,arbeitete bis zu meinem ersten Kindlein im Alters und Pflegeheim

Françoise

Françoise

CHF 45 / Stunde

Ich bin Dipl.. Pflegefachfrau und sehr erfahren im Umgang mit Menschen jeder Altersklasse. Ich bin kontaktfreudig, humorvoll, loyal und gut organisiert.

Viktoria

Viktoria

CHF 30 / Stunde

Ich bin Victoria,ich habe 3 Jahre Erfahrung, ich habe mich um meine kranke Großmutter gekümmert, die an Krebs erkrankt war, ich war Tag und Nacht an ihrer Seite

Aulona

Aulona

CHF 25 / Stunde

Aime passer du temo avec des personnes agées. Souriante positive et drôle sont mes atouts.

Judit

Judit

CHF 25 / Stunde

Ich helfe Ihnen sehr gerne im Alltag Kochen ,Einkaufen usw...

Gerda

Gerda

CHF 40 / Stunde

Pensionierte Psychologin, sportlich, aufgeschlossen

Alice

Alice

CHF 30 / Stunde

Bonjour je suis Alice je suis italienne et je vis à neuchatel..je suis une fille de jeune âge..je suis polie et sérieuse...j'aime tellement travailler je suis très rapide dans mes tâches et j'apprends…

Filipa

Filipa

CHF 30 / Stunde

Pflegehelferin mit 6jahren berufserfahrung. .........

Ramona

Ramona

arbeite seit vielen Jahren in der Pflege, somit bringe ich viel Berufserfahrung mit. Suchen sie einmal in der Woche nach Absprache Entlastung? Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme

Chiara

Chiara

Hallo ich bin Chiara und suche einen Nebenjob bis im April. Ich habe Berufserfahrung mit Kindern und beeinträchtigten Personen.

Robert

Robert

CHF 20 / Stunde

Ich gerne Hilfe zu Hause , bitte melden wenn brauchen sie Hilfe

Ivone

Ivone

CHF 25 / Stunde

Je m'apelle Suzy et je suis portugaise. J'ai d'experience et disponibilité. N'hésitez pas à prendre contact. Reconnaissant merci

Seniorenbetreuung finden in Ins

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren