Seniorenbetreuung finden in Frauenkappelen

Jetzt starten
4.6 57 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Frauenkappelen →
Wir haben 158 Profile für Sie gefunden.
Daniel

Daniel

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Mein Name ist Daniel , ich bin aus Brasilien adoptiert und spreche fliessend Berndeutsch. Ich habe eine Ausbildung als Fachmann Gesundheit absolviert und habe 16 Jahre Erfahrung in der Langzeitpflege…

Fabrizio

Fabrizio

CHF 27 / Stunde

Hallo, mein Name ist Fabrizio M., ich bin Italiener und seit zehn Jahren in der Schweiz. Ich habe den Lehrgang als Pflegehelfer beim Schweizerischen Roten Kreuz in Lugano besucht. Ich suche einen neue…

Hate

Homeservice Selimi

CHF 35 / Stunde

professionelle und herzliche Betreuung zu Hause** Sind Sie auf der Suche nach zuverlässiger und qualifizierter Unterstützung im Alltag? Bei mir bieten wir eine breite Palette an maßgeschneiderten Die…

Nelly

Nelly

CHF 30 / Stunde

Langjährige Berufserfahrung in Akutmedzin und Langzeitpflege… einfühlsam und sonniges Gemüt.

Mariana

Mariana

CHF 35 / Stunde

Ich bin ein Motiviert und aufgestellte Jungfrau. Den kontakt zu Menschen Mag ich es besonders. Ich habe eine Ausbildung gemacht in der Pflege im Altersheim im Bern. Die Erfahrung möchte ich die Mensch…

Livia

Livia

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Livia und bin gelernte Fachfrau Gesundheit. Ich bin eine sehr hilfsbereite und fröhliche Persönlichkeit, in meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur oder lese viel.

Marion

Marion

CHF 35 / Stunde

Mir ist ein offener, ehrlicher und respektvoller Umgang miteinander sehr wichtig! Wertschätzung und Gesundheit sind das wertvollste Gut, das der Mensch besitzt.

Evelina

Evelina

CHF 25 / Stunde

Ich bin auf der Suche nach einer Arbeit von Montag bis Freitag tagsüber. Zu meinem Tätigkeitsbereich gehören nebst Reinigungsarbeiten auch die Bereitstellung der Waren sowie die Warenpräsentation. …

Martin

Martin

CHF 20 / Stunde

Es ist immer eine gute Gelegenheit, anderen Menschen bei der Pflege zu helfen. Verbesserung der Erfahrung im Gesundheitswesen, Fremdsprachen und dadurch bessere Ergebnisse bieten und erzielen. Ich hab…

Ines

Ines

CHF 35 / Stunde

Guten Tag, mein Name ist Inés, ich habe Erfahrung in der Betreuung älterer Menschen in der Vergangenheit, als ich in Spanien lebte, daher wären meine Referenzen auf Spanisch. Ich bin verantwortlich,…

Elena

Elena

CHF 40 / Stunde

Bin 53, ein Mensch mit viel Respekt, und viel Herz, Wohnhaft in Bern Habe viel Erfahrung mit Demenz Kranke Menschen und mein Wissen ist Top aktuell. Komme aber auch mit andere Sachen zurecht, da i…

VILMA

VILMA

CHF 30 / Stunde

Ich habe das Diplom eines Sozialarbeiters in Italien, 10 Jahre Berufserfahrung mit Menschen mit seniler Demenz, Parkinson, Alzheimer ..... Ich spreche Italienisch, Spanisch Ich lerne Deutsch

Federica

Federica

CHF 20 / Stunde

Ich bin auf der suche nach einen Nebenjob. Als in Zürich lebte, half ich Senioren mit dem Einkauf oder begleitete Sie an Terminen.

Evelyn

Evelyn

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine junge Frau mit viel Herz. Da ich am Freitag jeweils einen freien Tag habe, würde ich diesen gerne einsetzen, um andere zu untersützen.

Jacqueline

Jacqueline

CHF 30 / Stunde

Als Fussreflexzonen- und Transformationstherapeutin suche ich eine weitere, spannende Aufgabe mit Seniorinnen oder Senioren zu arbeiten, sie liebevoll zu betreuen und zu begleiten. Ein offenes Ohr zu …

Kevin

Kevin

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Servus :) Mein name ist Kevin , Koch von Beruf. Als Altenpfleger arbeite ich schon seit 8Jahren . Nationalität: Deutsch Polnisch. Bin sehr fleissig , selbständig und helfe gerne Älteren Menschen mit …

Joëlle

Joëlle

CHF 29 / Stunde

Ich bin diplomierte Sozialpädagogin, seit September 2022 bin ich aber wieder Studentin: Ich studiere vollzeit am PH-Institut NMS Bern, um mein Lehrdiplom zu machen (Primarstufe). Ich kann also gut mit…

Martha

Martha

CHF 25 / Stunde

Perfil profesional: profesional en salud ocupacional. Técnico en auxiliar de consultorio e Higiene oral. El mundo de la salud y el bienestar es importante y ha ido creciendo en mi día a día. El c…

Yasmine

Yasmine

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Yasmine und habe schon einige Zeit in verschiedenen Altersheimen gearbeitet. Nicht in der Pflege sondern in allen Bereichen der Hauswirtschaft. Immer wider machte ich Aktivitäten oder ver…

Franziska

Franziska

CHF 35 / Stunde

Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Senioren, insbesondere Begleitung nach Operationen am Bewegungsapparat. Ich koche und backe gerne, begleite gerne Menschen mit viel Empathie und Feingefühl. Ich…

Seniorenbetreuung finden in Frauenkappelen

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren