Seniorenbetreuung finden in Attiswil

Jetzt starten
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Attiswil →
Wir haben 59 Profile für Sie gefunden.
Maria

Maria

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Ich bin Maria, unterstütze hilfs-und pflegebedürftige Menschen im stationären Bereich und zu Hause. Ich bin auch für die Leute zuständig, die emotionale und persönliche Unterstützung brauchen. Zusätzl…

Ljubica

Ljubica

CHF 30 / Stunde

Hallo zusammen ich habe grosse Erfahrungen mit kranken Menschen und Alten ich bin sehr ofenfrische Menschen Danke

Christel

Christel

CHF 28 / Stunde

Bin Fachfrau Betreuung und begleite Sie zu Hause. Gestalte den Alltag mit Ihnen zusammen.( Kochen, Haushalt, Gesellschaft leisten, Ausflüge, Behördengänge, Arztbesuche, Hilfsmittel- Beschaffung etc. …

Esthy

Esthy

Verifiziert
CHF 32 / Stunde

Als gute Zuhörerin und geduldige, humorvolle Assistentin mit viel Erfahrung, biete ich Ihnen meine individuelle Unterstützung an. Ich bin verschwiegen, zuverlässig und pünktlich und kann anpacken. Ihr…

Doris

Doris

CHF 30 / Stunde

Würde gerne ältere Menschen begleiten wie zu Arzt Termine Einkauf ect. Spiele Unterhaltung. Arbeite seit 2008 in einem Altersheim.

Nadine

Nadine

CHF 20 / Stunde

Grüezi Ich bin Nadine Ritter und habe einen SRK-Kurs 2020 absolviert und mache meine Ausbildung zur FaGe aktuell. Im Moment bin ich leider «ausgebucht», ich werde meine Info updaten, wenn ich mehr …

Susann

Susann

CHF 25 / Stunde

helfende hände von einer warmherzigen, lachenden, liebevollen, geduldigen, zuverlässigen frau, die natur über alles liebt, nach 34 jahren hebamme als berufung, vorher 5 jahre pflegerin fa-srk, und sch…

Cristina

Cristina

CHF 27 / Stunde

57-jährige unternehmungslustige aber verantwortungsvolle Frau, verheiratet, zwei Erwachsene Kinder. Arbeite zurzeit in der Betreuung von Migranten. SRK Kurs, Erfahrung im Altersheim + private Assisten…

Grażyna

Grażyna

CHF 20 / Stunde

Ich arbeite als Pflegerin seit 2013 Lezte 5 Jahre in Schweiz

Luszczyk

Luszczyk

CHF 20 / Stunde

Ich heiße Kati Ich komme aus polen kümmert sich seit 8 Jahren um ältere Menschen Ich bin Kosmetikerin und ich habe einen Massagekurs Ich bin eine glückliche, einfühlsame und gewissenhafte Person I…

Svitlana

Svitlana

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen Mein Name ist Svitlana. Ich bin sehr pflichtvewusst, sauber und respektvoll. Ich würde gerne ihnen bei der Betreuung helfen. Freue mich über die Arbeitsangebote.

Martina

Martina

CHF 29 / Stunde

Guten Tag, Ich bin eine Junge Hausfrau mit Kleinkind und suche einen Teilzeitjob indem ich mir was dazu verdienen kann. Bin sehr fleissig sauber und habe viel Geduld. Kann gut kochen und bin Lebens…

Hajnalka

Hajnalka

CHF 27 / Stunde

2019 habe ich meinen Abschluss als Physiotherapeutin gemacht. Ich habe ein Jahr in einer Stiftung mit behinderten Kindern gearbeitet. Ich lebe seit einem Jahr in der Schweiz

kiser

kiser

CHF 20 / Stunde

hallo ich habe Erfahrung mit alten leuten ich habe auf diesem beruf oft geschnuppert und finde es einfach toll mit ihnen zu arbeiten

Leila

Leila

CHF 25 / Stunde

Ich arbeite ls Fachfrau Gesundheit in der Langzeitpflege war jedoch auch schon im Akut Bereich. Ich bin Volljährig Jahre alt und möchte gerne auch in meiner Freizeit Menschen helfen. Ich habe ein gros…

Sandra

Sandra

CHF 28 / Stunde

Hallo :) Es freut mich sehr, haben Sie mein Profil entdeckt. Ich bin eine Junge Mutter eines 4 Jährigen Sohnes und bringe 16 Jahre Erfahrung mit aus der Pflege. Ich habe die Ausbildung als Fachfrau…

Anastasia

Anastasia

Ich bin eine sehr aufgestellte und lebensfreudige Person. Ich liebe es Zeit mit Menschen zu verbringen. Gerne würde ich dir in deinem Alltag helfen und dich zum lachen bringen. Allerdings habe ich lei…

Marzena

Marzena

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, seit mehr als 15 Jahren unterstütze ich Senioren bei der Bewältigung ihres Alltags zu Hause. Ich habe viel Erfahrung in der Pflege von Menschen mit verschiedenen Kran…

Adalet

Adalet

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich bin eine 45-jährige Dame, die gerne ältere Personen bei alltäglichen Dingen unterstützen möchte. Einkaufen, kochen, spazieren etc. Bei Interesse freue ich mich auf Ihre Mitteilung…

Michelle

Michelle

CHF 22 / Stunde

Guten Tag gerne möchte ich ihnen meine unterstützung im altag bieten und ihnen helfen da ich selber eine grossmuter und auch leite im umfeld habe denen ich schon helfen konnte möchte ich auch sehr ger…

Seniorenbetreuung finden in Attiswil

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren