Seniorenbetreuung finden in Würenlos

Jetzt starten
4.6 57 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Würenlos →
Wir haben 265 Profile für Sie gefunden.
nadja

nadja

Ich habe ein Praktika in Pflegecentrum Baden, Königsefelden und Spitex gemacht. Einerhalb Jahre bin ich In Indonesien gewessen, um mein Grossvater zuhause Betreuen.

Andrea

Andrea

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich heisse Andrea bin schweizerin und alleinerziehende Mami von 3 Kinder. Ich bin wohnhaft im Limmattal und arbeite teilzeit als Pflegehelferin in einem Pflegeheim und als private Pflegeasistenz bei e…

Béatrice

Béatrice

CHF 25 / Stunde

Ich habe eine Ausbildung als Pflegehelferin abgeschlossen. Ich suche Möglichkeiten zu helfen (ältere oder behinderte Menschen). Nicht nur in der Pflege, es könnte auch Betreuung oder sonstige Mithilfe…

(1)
Agnieszka

Agnieszka

CHF 30 / Stunde

In den letzten Jahren war ich immer wieder als Seniorenbegleiterin tätig, darüber hinaus durfte ich in meinem Leben verschiedene andere Branchen und Bereiche, nicht zu Letzt durch meine verschiedenart…

Mahmoud

Mahmoud

Hallo Mein Name ist Mahmoud ich bin kräftig,sportlich und erfahrung im Bereich eigentlich ein unkomplezierter Typ! suche ich auf diesem Weg eine neue feste Job Also,vielleicht bis bald!

Floriana

Spitex Live

CHF 30 / Stunde

Hallo Mein Name ist Floriana ich bin seid über 25 Jahren in der Pflege tätig. Habe meine Erfahrung in der Langzeit sowie in der Spitex sammeln können. Ich bin eine offene und kommunikative Person. Fal…

(1)
Nazlie

Nazlie

CHF 32 / Stunde

wohne In Fislisbach Arbeite seit 10jahre in der Pflege Betreung

Michaela

Michaela

Hauptberuflich arbeite ich in einem festen Anstellungsverhältnis als Sozialpädagogin auf 65 %. Ich suche nun eine schöne, flexible Tätigkeit, um meine Stellenprozente aufzustocken. Da meine Eltern be…

Monika

Monika

Hello! I am 2nd year nursing student from Poland. My aim is to find job and gain more experience by working with elderly people. I worked as housekeeping lady, nanny and in customer service so I lear…

Valentina

Valentina

Ich heisse Valentina, ich bin ukrainischer Flüchtling. Habe die letzte 3 Jahre in Deutschland als Pflegerin gearbeitet. Die Arbeit liegt mir am Herzen. Ich lerne zurzeit Deutsch in verschieden Deutsc…

Daniela

Daniela

CHF 30 / Stunde

Ich unterstütze 1 bis 2 Tage meine Eltern, die zu Hause im eigenen Haus wohnen (86, 92). Bei Ihnen kommt Spitex täglich vorbei. Weiss, wie das ganze in der Praxis funktioniert. Bin motiviert, zuverläs…

Bozena

Bozena

CHF 29 / Stunde

Ich bin 55 Jahre Frau und habe ich gute Erfahrung in Betreuung Sektor. Ich bin sehr nette und aufgeschlossene Person mit positiven Ausstrahlung.Ich habe viel Geduld, Verständnis und Respekt. Ich habe …

Iwona

Iwona

CHF 30 / Stunde

Erfahrene Betreuerin (15 Jahre), Paedagogin von Beruf, sehr gute Referenzen und Deutschkenntnisse.

Claudia

Claudia

CHF 20 / Stunde

Nebst meiner positiven Grundhaltung bin ich eine flexible,kommunikative und liebenswerte Person, bringe vielseitige,betreuerische,hauswirtschaftliche Erfahrungen mit und habe auch den SRK-Pflegehelfer…

(1)
Aleksandra

Aleksandra

CHF 26 / Stunde

Ich bin seit 8 Jahren in der Schweiz als Pflegehelferin SRK. Ich freue mich darauf meine umfassenden Erfahrungen und Qualifikation in einer neuen Umgebung einzubringen.

Lara

Lara

CHF 21 / Stunde

Hi, I'm Lara! I'm Portuguese but I speak 4 languages! I am a hardworking, careful, responsible and very sweet person ! I have always taken care of elderly people and helped them in their daily tasks, …

Markus

Markus

CHF 28 / Stunde

Meine Berufung und Befriedigung fand ich immer bei der Betreuung von Senioren die auf Hilfe angewiesen waren und es war für mich eine besondere Erfahrung diesen Menschen bei der Körperpflege, Unterstü…

Astrid

Astrid

CHF 27 / Stunde

Ich bin gelernte Damenkonfektionsverkäuferin. Meine Hauptaufgabe war die Kinderbetreuung meiner Töchter die in der Zwischenzeit Erwachsen sind. Während meiner Hausfrauenzeit habe ich 20 Jahre einen Nä…

Paulaine

Paulaine

CHF 22 / Stunde

ich bin Paulaine, 46Jahre, verh, und habe 4 Kinder und ein Pflegekind. Mein Mann arbeitet als Lohnbuchhalter bei Lindt & Sprüngli. ich mache zur Zeit ein Praktikum im Senevita Altersheim. zuvor habe i…

Annick-Lynn

Annick-Lynn

CHF 25 / Stunde

Ich studiere Pflege an der Berner Fachhochschule und habe bereits Berufserfahrung in der Betreuung und Pflege von älteren Menschen (mit Demenzerkrankung).

Seniorenbetreuung finden in Würenlos

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren