Pflegeheim-Alternative in Würenlos gesucht? Jetzt finden

Kostenlos anmelden
4.6 57 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Würenlos →
Wir haben 231 Profile für Sie gefunden.
Vera

Vera

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren,   Mein Name ist Vera . Dort habe ich eine medizinische Oberschule besucht und meine Ausbildung als Diätassistentin absolviert.   Ich habe 7 Jahre lang als 24-Stunden-Be…

(2)
nadja

nadja

Ich habe ein Praktika in Pflegecentrum Baden, Königsefelden und Spitex gemacht. Einerhalb Jahre bin ich In Indonesien gewessen, um mein Grossvater zuhause Betreuen.

Jessica

Jessica

CHF 40 / Stunde

Ich bin eine junge, zuverlässige und vertrauenswürdige Frau, die im August 2015 die Ausbildung zur Assistentin Gesundheit und Soziales erfolgreich absolviert hat. Nach der Ausbildung hab ich ein Jahr …

Andrea

Andrea

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich heisse Andrea bin schweizerin und alleinerziehende Mami von 3 Kinder. Ich bin wohnhaft im Limmattal und arbeite teilzeit als Pflegehelferin in einem Pflegeheim und als private Pflegeasistenz bei e…

Béatrice

Béatrice

CHF 25 / Stunde

Ich habe eine Ausbildung als Pflegehelferin abgeschlossen. Ich suche Möglichkeiten zu helfen (ältere oder behinderte Menschen). Nicht nur in der Pflege, es könnte auch Betreuung oder sonstige Mithilfe…

(1)
Ines

Ines

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin Psychologin (lic.phil. FSP) und habe seit 30 Jahren eine eigene Praxis. Ich bin sehr empathisch, geduldig und liebevoll und habe viel Erfahrung mit Menschen aller Altersklassen und Lebenstheme…

Mahmoud

Mahmoud

Hallo Mein Name ist Mahmoud ich bin kräftig,sportlich und erfahrung im Bereich eigentlich ein unkomplezierter Typ! suche ich auf diesem Weg eine neue feste Job Also,vielleicht bis bald!

Michaela

Michaela

Hauptberuflich arbeite ich in einem festen Anstellungsverhältnis als Sozialpädagogin auf 65 %. Ich suche nun eine schöne, flexible Tätigkeit, um meine Stellenprozente aufzustocken. Da meine Eltern be…

Monika

Monika

Hello! I am 2nd year nursing student from Poland. My aim is to find job and gain more experience by working with elderly people. I worked as housekeeping lady, nanny and in customer service so I lear…

Valentina

Valentina

Ich heisse Valentina, ich bin ukrainischer Flüchtling. Habe die letzte 3 Jahre in Deutschland als Pflegerin gearbeitet. Die Arbeit liegt mir am Herzen. Ich lerne zurzeit Deutsch in verschieden Deutsc…

Floriana

Spitex Live

CHF 30 / Stunde

Hallo Mein Name ist Floriana ich bin seid über 25 Jahren in der Pflege tätig. Habe meine Erfahrung in der Langzeit sowie in der Spitex sammeln können. Ich bin eine offene und kommunikative Person. Fal…

(1)
Daniela

Daniela

CHF 30 / Stunde

Ich unterstütze 1 bis 2 Tage meine Eltern, die zu Hause im eigenen Haus wohnen (86, 92). Bei Ihnen kommt Spitex täglich vorbei. Weiss, wie das ganze in der Praxis funktioniert. Bin motiviert, zuverläs…

Jörg

Jörg

Ich suche eine neue berufliche Herausforderung. Habe in der Pflege keine Erfahrung. Bin ruhig, flexibel. 24h Betreuung möglich. Bin Schweizer. Am liebsten hätte ich wohnen gegen Hilfe. Kann alle mögli…

Sandra

Sandra

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte, herzliche, empathische und verantwortungsbewusste Frau. Meine Werte sind: Respekt, Loyalität, Ehrlichkeit und Freude. Ich bin Pflegefachfrau und habe langjährige Erfahrung i…

Claudia

Claudia

CHF 20 / Stunde

Nebst meiner positiven Grundhaltung bin ich eine flexible,kommunikative und liebenswerte Person, bringe vielseitige,betreuerische,hauswirtschaftliche Erfahrungen mit und habe auch den SRK-Pflegehelfer…

(1)
Bozena

Bozena

CHF 29 / Stunde

Ich bin 55 Jahre Frau und habe ich gute Erfahrung in Betreuung Sektor. Ich bin sehr nette und aufgeschlossene Person mit positiven Ausstrahlung.Ich habe viel Geduld, Verständnis und Respekt. Ich habe …

Astrid

Astrid

CHF 27 / Stunde

Ich bin gelernte Damenkonfektionsverkäuferin. Meine Hauptaufgabe war die Kinderbetreuung meiner Töchter die in der Zwischenzeit Erwachsen sind. Während meiner Hausfrauenzeit habe ich 20 Jahre einen Nä…

Paulaine

Paulaine

CHF 22 / Stunde

ich bin Paulaine, 46Jahre, verh, und habe 4 Kinder und ein Pflegekind. Mein Mann arbeitet als Lohnbuchhalter bei Lindt & Sprüngli. ich mache zur Zeit ein Praktikum im Senevita Altersheim. zuvor habe i…

Aleksandra

Aleksandra

CHF 26 / Stunde

Ich bin seit 8 Jahren in der Schweiz als Pflegehelferin SRK. Ich freue mich darauf meine umfassenden Erfahrungen und Qualifikation in einer neuen Umgebung einzubringen.

Victoria

Victoria

CHF 25 / Stunde

Als mein Grossvater Bettlägerig wurde, habe ich meiner Mutter viel im Haushalt geholfen, sei es mit Staubsaugen, Einkäufe oder auch mir der täglichen Wäsche des Grossvaters. Oft gehe ich auch heute f…

Pflegeheim-Alternative in Würenlos gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie nach einer guten Pflegeheim-Alternative? Auf Seniorservice24 finden Sie viele motivierte PflegehelferInnen, die eine häusliche Seniorenbetreuung anbieten und so eine attraktive Option für klassische Pflegeheime ermöglichen. Einer der grossen Vorteile von dieser Form von Altenbetreuung ist der Umstand, dass die zu pflegenden Senioren weiterhin in ihrem Zuhause bleiben können und für sie dort eine kompetente Betreuung gewährleistet wird. Darüberhinaus sind die Kosten der Pflege deutlich günstiger. Melden Sie sich in wenigen Minuten an, erstellen ein Inserat mit Ihren wichtigen Kriterien und finden so einfach und schnell eine passende Altenpflegehelferin in Ihrer Umgebung.