Seniorenbetreuung finden in Thalheim

Jetzt starten
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Thalheim →
Wir haben 131 Profile für Sie gefunden.
Jasmine

Jasmine

CHF 27 / Stunde

Bin zuverlässig, gepflegt, freundlich, hilfsbereit, empathisch und arbeite exakt. Bin bei den Grosseltern aufgewachsen und habe dadurch schon immer einen guten Draht zur älteren Generation gehabt. Lan…

Edyta

Edyta

CHF 22 / Stunde

Guten Tag ,Ich arbeitet seid 2010 als Altenpflegekraft .Ich habe viel Erfahrung mit verschiedenen Krenkheiten .Ich Mochte als Altenpflegerin in der Schweiz arbeiten.Wen Sie an mir interesse haben ,ko…

(1)
Bernadeta

Bernadeta

CHF 27 / Stunde

Sehr geduldige und ruhige. Habe ich in mehr Jahre in Alters und Pflegeheim gearbeitet.

Bozena

Bozena

CHF 30 / Stunde

Hallo, Ihre Anfrage interessiert mich sehr! Der Umgang mit Senioren macht mir außerordentlich viel Freude. Da Senioren oft sehr alleine sind, und niemanden zum Unterhalten haben, fehlt ihnen oft ein G…

Da

Da

CHF 30 / Stunde

Ich arbeite bin ganz Herz. Bin Italienerin, ich habe einen Ausbildung in der Pflege, in Italien abgeschlossen und noch einen SRK Zertifikat.

Markus

Markus

CHF 30 / Stunde

Stehe gerne zu Ihrer Verfügung für diverse Arbeiten.

Veronika

Veronika

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, Ich arbeite seit 3 Jahren in der Seniorenhilfe und habe seit Sommer 2019 meine SRK-Pflegehelferin-Ausbildung erfolgreich absolviert. Ich lebe mit meinem Ehemann in Zeihen(AG), wäre kurzfris…

Nina

Nina

Guten Tag. Ich bin ein Flüchtling aus der Ukraine, . Jetzt wohne ich in Bieberstein. Bereit, jeden Job zu erledigen, der ohne Sprachkenntnisse verfügbar ist. Ich hatte mein eigenes großes Haus und Gru…

Alijaj

Alijaj

CHF 20 / Stunde

Bin bereit für alles was Eltern Leute brauchen und bin sehr gern zusammen mit Eltern lieb voll und und

Karin

Karin

CHF 30 / Stunde

Mit Rund fünf Jahren Erfahrung in der Pflege im Altersheim, möchte ich nun nach einigen Jahren Kinderpause wieder in die Pflege und Betreuung einsteigen.

Danuta

Danuta

Aktuell in Aarau Pflegehelferin SRK 12 Jahre Erfahrung als Betreuerin, ab 2012 in Deutschland, seit Ende 2016 in der Schweiz. Kenntnisse: Kochen , Hauswirtschaft, Reinigung, intensive und tägliche kör…

Niculina

Niculina

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Niculina. Ich bin Mutter von 2 Kindern und in einer Partnerschaft. Nach meiner Ausbildung als Physikerin in Rumänien habe Ich nach meinem Zuzug in die Schweiz in die Gas…

Merita

Merita

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich komme aus der Region Lenzburg bin mobil und man kennt mich als vertrauenswürdige Person, die jegliche Arbeiten zuverlässig erledigt. Mir ist es ein grosses Anliegen unseren älteren Mitmenschen im …

Elena

Elena

Ich stelle mich kurz vor: Mein Name ist Elena und ich wohne in Aarau Rohr. Einfühlungsvermögen, Geduld und Zuverlässigkeit gehören zu meinen Stärken. Ich würde mich freuen, wenn ich Ihnen, oder …

Jorien

Jorien

CHF 23 / Stunde

Guten Tag Ich bin auf der Suche nach einem Zusatzverdienst für mein Studium. Ich möchte Soziale Arbeit studieren und arbeite sehr gerne mit Menschen zusammen. Insbesondere mag ich die Zusammenarbeit …

Jitka

Jitka

CHF 28 / Stunde

Gruezi! :) Ich heisse Jitka and komme aus Tschechien. Ich arbeitete als Pflegerin für Körperbehinderten für 5 Jahre in England, Ich spreche englisch fliessend auch. Ich habe viele Erfahrungen gemast…

Colette

Colette

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Colette und bin vor 24 Jahren aus Kamerun in die Schweiz gekommen. Ich spreche Deutsch und Französisch. Ich bin Schweizer Bürger und arbeite seit meiner Ankunft in den verschiedensten Branc…

Mirjana

Mirjana

Bin gelernte Dentalassistentin (17 Jahre) daher ist mir Sauberkeit sehr wichtig. Bin Mama von zwei Schul-Kindern und immer sehr gerne aktiv. Gerne würde ich in meiner freien Zeit, je nach Plan, etwas …

Kamila

Kamila

CHF 27 / Stunde

Schönen Guten Tag, mein Name ist Kamilla und ich suche nach einer Arbeit, die für ältere Menschen eine Erleichterung mit sich bringen. Sei es, den Einkauf zu erledigen, Dinge zu entsorgen, vor dem …

Victoria

Victoria

Erfahrungen als Dienstmädchen, Betreuerin, Nachtbetreuerin mit Menschen verschiedener Krankheiten, die ins Krankenhaus und nach Hause gebracht wurden, referenziert, überprüfbar, ich bin eine präzise z…

Seniorenbetreuung finden in Thalheim

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren