Seniorenbetreuung finden in Schneisingen

Jetzt starten
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Schneisingen →
Wir haben 124 Profile für Sie gefunden.
Zsuzsanna

anna's homecare

Verifiziert

Als Freiberufliche Pflegefachfrau bin von Krankenkassen anerkannt. Grundversicherung übernimmt das Kosten für Grundpflege wie Körperpflege oder Medizinische Hilfe zB. Medikamentenrichten. Arbeite …

Mirka

Mirka

CHF 25 / Stunde

Mehr als 2 Jahre habe ich meinen Schwiegervater gepflegt. Er war 24 Stunden auf meine Hilfe angewiesen. Später habe ich über Entlastungsdienst geholfen eine 99 Jährige blinde Dame zu pflegen. Ich he…

Esther

Esther

CHF 25 / Stunde

Ich arbeite in der Seniorenbetreuung und bringe Emphatie und Fachwissen mit.

Rita

Rita

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich binn 54 Jahre und habe schon einige Jahre Erfahrung als Haushaltshilfe und in der Seniorenbetreuung

Corinne

Seleandra Healing Beauty

CHF 28 / Stunde

Ihr Wohl liegt mir am Herzen. Mit meiner Natürlichen Art vereinfachen ich Ihnen den Alltag. Da ich auch in der Beauty Branche bin und auch Massagetherapeutin, können sie sehr viel von mir profitier…

Iwona

Iwona

CHF 30 / Stunde

Erfahrene Betreuerin (15 Jahre), Paedagogin von Beruf, sehr gute Referenzen und Deutschkenntnisse.

Isabelle

Alltagsbegleiter selbständig

CHF 37 / Stunde

Werte Kundschaft Aus meinem mehrjährigen Wirken als selbständige Betreuerin und Pflegerin betagter Menschen, sowie Kindern und der Arbeit mit Tieren, bringe ich eine reichhaltige und vielseitige Le…

Sandra

Sandra

CHF 35 / Stunde

Ich bin 57 Jahre jung und wohne in Wettingen, Diskretion und Zuverlässigkeit sind für mich selbstverständlich. Was ich mitbringe: langjährige Erfahrung als Assistentin in internationalen Firmen, 4 Jah…

Leotrim

Leotrim

CHF 35 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren ich heisse Leotrim Kasniqi ich bin Schweizer Bürger mit Uhrsprung aus dem Kosovo ich habe meine Schule und meinen Ausbildungs Zertifikat zur Pflege hier in der Schweiz a…

Celal

Celal

CHF 25 / Stunde

Ich habe vorher in der Türkei gearbeitet. Und ich habe mich vor einiger Zeit in der Schweiz niedergelassen. Mein vorrangiges Ziel ist es, das Glück und die gesunde Fürsorge der Person sicherzustellen,…

Kira

Kira

CHF 32 / Stunde

Hallo mein Name ist Kira Ich habe meine lehre als FaGe im Jahr 2023 absolviert. Ich habe aber zuerst noch eine Lehre als Assistentin Gesundheit und Soziales EBA erfolgreich abgeschlossen und habe des…

Lana

Lana

CHF 23 / Stunde

Ich suche eine Anstellung im Sozialbereich, da ich später eventuell auf diesem Bereich einen Studiengang absolvieren möchte ä, sind noch mehr Erfahrungen sehr wilkommen:) ich habe das Kv abgeschlossen…

Sandy

Sandy

CHF 26 / Stunde

ab sofort flexibel verfügbar. Bin gelernte Fachfrau Betreuung und habe meine Grossmutter lange gepflegt. Ausserdem habe ich 2 Jahre im Krankenhaus gearbeitet.

Simone

Simone

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine 54jährige Schweizerin. Ich habe die SRK Ausbildung absolviert und habe fast 5 Jahre im Uni Spital Zürich und in der Psychiaterie gearbeitet. Auch in der privaten Seniorenbetreuung / Dem…

Emrah

Emrah

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Lange Erfahrung in der Logistik Kundenbetreuung und Sicherheitsdienst Bin zuverlässig flexibel und sorgfältig Schnelle Auffassungsaufgabe Sehr gute PC-Kenntnisse Auto vorhanden

Annick-Lynn

Annick-Lynn

CHF 25 / Stunde

Ich studiere Pflege an der Berner Fachhochschule und habe bereits Berufserfahrung in der Betreuung und Pflege von älteren Menschen (mit Demenzerkrankung).

Viera

Viera

CHF 21 / Stunde

Ich bin erfahrene Altenpflegerin in Slowakei, Österreich, Deutschland und Schweiz kann ich auf 10 Jahre Berufserfahrung in verschiedenen Bereichen der Kranken und Altenpflege zurückblicken, z.B. : Par…

Mirian

Mirian

CHF 30 / Stunde

Hallo Ich heisse Mirian, Ich habe 6 Jahren Erfahrungen und macht mir Spass! SRK Pflegehelferin Diplom habe ich auch…

Nadia

Nadia

CHF 25 / Stunde

Hallo Ich helfe sehr gerne Menschen, ob jung oder älter. Bin zuverläßlich, ehrlich, humorvoll & geduldig.

Hayat

Hayat

CHF 40 / Stunde

Betagtenbetreuung/Unterstützung/ Entlastung gesucht?? Gerne helfe ich Ihnen im Alltag mit allem was dazu gehört. Ob Einkaufen, leichte Hausarbeiten, Kochen oder Terminbegleitung, Spazieren gehen, Kaf…

Seniorenbetreuung finden in Schneisingen

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren