Seniorenbetreuung finden in Schafisheim

Jetzt starten
4.6 57 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Schafisheim →
Wir haben 138 Profile für Sie gefunden.
Silvia

Silvia

CHF 30 / Stunde

Ich bin eingentlich eine Ausgebildete Erzieherin, da ich aber nach eine neue Herausforderung suche, indem ich anderen Menschen unterstütze und div aufgaben ubernen. würde mich trotzdem meinen jung…

Jitka

Jitka

CHF 28 / Stunde

Gruezi! :) Ich heisse Jitka and komme aus Tschechien. Ich arbeitete als Pflegerin für Körperbehinderten für 5 Jahre in England, Ich spreche englisch fliessend auch. Ich habe viele Erfahrungen gemast…

Bozena

Bozena

CHF 30 / Stunde

Hallo, Ihre Anfrage interessiert mich sehr! Der Umgang mit Senioren macht mir außerordentlich viel Freude. Da Senioren oft sehr alleine sind, und niemanden zum Unterhalten haben, fehlt ihnen oft ein G…

Da

Da

CHF 30 / Stunde

Ich arbeite bin ganz Herz. Bin Italienerin, ich habe einen Ausbildung in der Pflege, in Italien abgeschlossen und noch einen SRK Zertifikat.

Markus

Markus

CHF 30 / Stunde

Stehe gerne zu Ihrer Verfügung für diverse Arbeiten.

Jasmine

Jasmine

CHF 27 / Stunde

Bin zuverlässig, gepflegt, freundlich, hilfsbereit, empathisch und arbeite exakt. Bin bei den Grosseltern aufgewachsen und habe dadurch schon immer einen guten Draht zur älteren Generation gehabt. Lan…

Nenad

Nenad

CHF 45 / Stunde

Dipl. Gesundheits- und Krankenpfleger mit 26 Jahren Berufserfahrung in allen Sparten der Pflege. Besonders erfahren mit CP, ALS, Tetra- und Paraplegie, Hemi, Demenz, Palliativ, Wundversorgung, Stoma, …

Merita

Merita

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich komme aus der Region Lenzburg bin mobil und man kennt mich als vertrauenswürdige Person, die jegliche Arbeiten zuverlässig erledigt. Mir ist es ein grosses Anliegen unseren älteren Mitmenschen im …

Bernadeta

Bernadeta

CHF 27 / Stunde

Sehr geduldige und ruhige. Habe ich in mehr Jahre in Alters und Pflegeheim gearbeitet.

Céline

Céline

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine 22 Jahre junge humorvolle Frau die gerne Ihre Hilfe und Zeit anbietet um etwas zurück zu geben. Bisher konnte ich leider noch keine grossen Erfahrungen in der Betreuung sammeln, bin aber …

Anna

Anna

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe famili.. Ich suche einen neuen Patienten. Ich bin ein Nichtraucher, nüchterne Lebensweise, gutmütige Frau mit FS B Klasse und eigenen PKW. Als diplomierte Krankenpflegerin ermöglicht mein…

Katharina

Katharina

CHF 25 / Stunde

Meine 92-jährigen Eltern sind dement und nun ins Pflegeheim gezogen. Ich bin medizinische Praxisassistentin und habe eine 24-jährige Tochter, die nun ausgezogen ist. Mein Hund Spiky hilft mir viel in …

Sina

Sina

CHF 30 / Stunde

Ich verbringe gerne Zeit mit älteren Menschen und liebe es mich mit ihnen zu unterhalten. Ich habe einige Jahre einmal monatlich ehrenamtlich in einem von mir gegründeten Seniorenkaffee der Kirche gea…

Angeles

Angeles

Ich bin 40j. habe vor über 15Jahre meine Ausbildung als Pflegefachfrau abgeschlossen. In der Zwischenzeit habe ich Erfahrungen in der Altenpflege, Psychiatrie, Rehabilitation und Spitex sammeln können…

Maria

Maria

CHF 30 / Stunde

Schweizerin, 60 Jahre, möchte Sie in all Ihren Lebenslagen unterstützen um ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Meine Vielseitigkeit und Erfahrungen lasse ich bei der Arbeit einfliessen. (Gastronomi…

Adriana

Adriana

CHF 35 / Stunde

Hallo. Mein Name ist Adriana. Ich habe eine kleine Erfahrung als Seniorenbetreuerin. Ich bin verantwortlich, geduldig, nett und vertraulich.

Ece

Ece

CHF 28 / Stunde

Hallo ich heisse Ece, und wohne in Lenzburg . Arbeite als Fachfrau Gesundheit EFZ in einem Pflegezentrum in Kanton Aargau. Ich habe bereits 2 Ausbildungen abgeschlossen in der Branche und arbeite …

Pia

Pia

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine herzliche, offene und einfühlsame Person, mit über 12 Jahren Erfahrung in der Kinderbetreuung, auf der Suche nach einem Ausgleich und einer neuen Herausforderung. Zuverlässig und verantw…

Natasha

Natasha

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin am suchen eine Stelle als Pflegehelferin im Nachtdienst bei Ihnen. Als SRK-zertifizierte Fachkraft verfüge ich über die notwendigen Fähigkeiten und Kenntnisse, …

Mirjam

Mirjam

CHF 30 / Stunde

Guten Tag meine Name ist Mirjam Mutter zwei erwachsene Söhne,und wohnhaft in Seon.Habe ende 2017 SRK Ausbildung abgeschlossen als Pflegerin und habe ein Jahr Erfahrung bei Spitex in Hauswirtschaft.Ar…

Seniorenbetreuung finden in Schafisheim

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren