Seniorenbetreuung finden in Riniken

Jetzt starten
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Riniken →
Wir haben 94 Profile für Sie gefunden.
Reka

Reka

Verifiziert

Hallo, bin 48/180/70 erfahrene Betreuungskraft, gellernte Pflegerin, eigentlich mit 2 Jáhrige Ausbildung von Ungarn, Anerkennung ist im Prozess, mit etwa 5 Jahren Erfahrung in Privatpflege mit Referen…

Marco

Marco

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine soziale lebensfrohe Person. Ich löse Probleme vor allem mit Kreativität und Innovation. Meine Freunde behaupten dass ich für jede Frage eine Antwort habe oder finde. Das könnte mit meine…

Jasmine

Jasmine

CHF 27 / Stunde

Bin zuverlässig, gepflegt, freundlich, hilfsbereit, empathisch und arbeite exakt. Bin bei den Grosseltern aufgewachsen und habe dadurch schon immer einen guten Draht zur älteren Generation gehabt. Lan…

Ilona

Ilona

CHF 25 / Stunde

Gerne helfe ich mit kleinigkeiten im Haushalt und ich besitze ein Auto für transport. Ich komme aus Estland und ich rede Deutsch, Englisch, Russisch, Finnisch und Estnisch. Ich bin sehr positiv und …

Gia

Gia

CHF 28 / Stunde

I am a dedicated, brave and strong woman, I love helping others and I am looking to find a family that needs help. Unfortunately I don't have much time available because I live alone with my little b…

Ljubica

Ljubica

CHF 28 / Stunde

Über 10 Jahre hab ich bei Spitex gearbeitet hat. Langzeit pfleger,sehr gut mit Demenz diagnose, MS pat,ALS...

Markus

Markus

CHF 30 / Stunde

Stehe gerne zu Ihrer Verfügung für diverse Arbeiten.

Hasije

Hasije

CHF 37 / Stunde

Ich bin Hany, Seit einiger Zeit durfte ich Erfahrungen in der Pflege und Betreuung älterer Menschen sammeln und ich habe bemerkt, dass mir diese Berufung sehr liegt. Den Umgang mit älteren Menschen l…

Bitonti

Bitonti

CHF 20 / Stunde

Erfahrun nicht viel aber sehr hilfbereit bin jung 35 jahre und sehr anstendig süd italiener lebe seit 35 jahre in der schweiz ..

Halyna

Halyna

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine ernsthafte Person, zuverlässig, sonnig, sehr willig und verfügbar, verantwortungsbewusst und aufmerksam auf die Bedürfnisse der Menschen. Ich bin Nichtraucher und trinke keinen Alkohol. I…

La

La

CHF 40 / Stunde

Hallo ich bin eine aufgestellte junge Frau. Schreib mich am besten an und mach dir selbst ein Bild von mir. Ich unterstütze dich gerne im Altag wo ich kann freue mich dich kennenzulernen. Liebe Grü…

Veronika

Veronika

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, Ich arbeite seit 3 Jahren in der Seniorenhilfe und habe seit Sommer 2019 meine SRK-Pflegehelferin-Ausbildung erfolgreich absolviert. Ich lebe mit meinem Ehemann in Zeihen(AG), wäre kurzfris…

Alijaj

Alijaj

CHF 20 / Stunde

Bin bereit für alles was Eltern Leute brauchen und bin sehr gern zusammen mit Eltern lieb voll und und

Angel

Angel

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren ich bin , sehr gewissenhaft, schnell, hilfreich, ich weiß, wie man auf Leute, Kinder aufpasst. Ich kann gut, schmackhaft kochen und putzen Haus . Bin pünktlich und …

Silvia

Silvia

CHF 28 / Stunde

Gerne möchte ich mich beruflich verändern. Mein Umgang mit allen Menschen ist wertschätzend, geduldig, freundlich und humorvoll. Ich biete meine Hilfe als Gesellschafterin und Unterstützerin im Allt…

Sandy

Sandy

CHF 26 / Stunde

ab sofort flexibel verfügbar. Bin gelernte Fachfrau Betreuung und habe meine Grossmutter lange gepflegt. Ausserdem habe ich 2 Jahre im Krankenhaus gearbeitet.

Cristina

Cristina

CHF 25 / Stunde

Guten Tag, Ich bin Cristina. Als Beruf habe ich Fachfrau Gesundheit gelernt. Ich habe im Altersheim, Spitex gearbeitet. Demenz und Psychiatrie sind meine Stärke. Aktuell Arbeite ich im Pflegeheim al…

Andrea

Andrea

CHF 24 / Stunde

Ich suche einen Arbeit als Seniorpflegerin. Ich habe drei Jahre Erfahrung. Ich sende Ihnen einen Lebenslauf und Arbeitszeugnis.

Jacqueline

Jacqueline

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine reife Frau, die mit viel Herzblut ihre beiden Söhne auf ihrem Weg ins Erwachsenenleben begleitet hat. Ich verfüge über ein sehr einfühlsames, hilfsbereites, fürsorgliches Wesen und würde …

Elena

Elena

CHF 25 / Stunde

Ich habe 8 Jahre als Pfleger für ältere Menschen in Italien und 3 Jahre in der Schweiz gearbeitet. Ich habe Erfahrung in der Pflege. Zu meinen Aufgaben gehören neben der Patientenversorgung auch die t…

Seniorenbetreuung finden in Riniken

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren