Seniorenbetreuung finden in Rheinfelden

Jetzt starten
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Rheinfelden →
Wir haben 102 Profile für Sie gefunden.
Cornelia

Cornelia

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Cornelia, ich bin Schweizerin und habe Erfahrung in der Seniorenbeteuung. Ich habe den Pflegehelferkurs beim SRK in Aarau gemacht. Ich bin freundlich und hilfsbereit. Ich bin …

Ivonn

Ivonn

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich bin eine Ausgebildete Pflegehelferin SRK und Ich bin auf der suche 24 Stunde Betreuung oder Teilzeit betreuung in ganze Schweiz.Das heisst: Ich betreue Sie (auch Körperliche Pflege,beim…

(2)
Christin

Christin

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte Rentnerin und suche noch eine Aufgabe. Ich habe sicher ein guter Draht zu älteren Leuten. Ich habe 11/2 Jahre eine demente Dame betreut und war auch im Mahlzeiten Dienst für …

Maja

Maja

CHF 27 / Stunde

bin dipl. Pflegeassistentin und dipl. Modistin. - Mutter von zwei erwachsenen, sich im Studium befindenden Kindern. -Meine Erfahrungen, meine Leidenschaft habe ich auf geschlossenen psychogeriatris…

Jana

Jana

CHF 30 / Stunde

Ich bin sehr sozial eingestellt. Wer meine Hilfe braucht, einfach anfragen.

Jeannine

Jeannine

CHF 25 / Stunde

Hallo Zusammen Ich wohne in 4310 Rheinfelden, bin verheiratet und habe zwei Töchter im Alter von 11- und 21- Jahren. Gerne möchte ich privat Menschen unterstützen, die Hilfe im Alltag benötigen. Ich …

Vanessa

Vanessa

CHF 25 / Stunde

Mein hilfsbereites, aufgewecktes und zuverlässiges Wesen sehe ich am besten eingesetzt wenn ich damit Menschen unterstützen kann die nicht mehr alles selbst tun können und Hilfe brauchen den Alltag zu…

Barbara

Barbara

CHF 35 / Stunde

Guten Tag ich heiße Barbara ich habe 13 Jahre in Altersheim als Pflegehelferin gearbeitet dadurch habe ich sehr gute Erfahrung mit älteren Menschen,Arbeitszeugnis vorhanden.Ich bin ehrlich ,zuverlässi…

Dora

Dora

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich heiße Dorota, und möchte hier meine Hilfe für Senioren, die Unterstützung suchen, anbieten! Ich helfe bei allen alltäglichen Dingen, wie Einkaufen, Arztbesuche, Haushalt, Kochen oder Freiz…

Maryna

Maryna

CHF 35 / Stunde

Ich bin vertrauenswürdige, nette und kompetente Seniorenbetreuerin mit 8-jähriger Erfahrung. Russin, 54 J. alt. Ich spreche Russisch, Deutsch, Ukrainisch.

Marzena

Marzena

CHF 30 / Stunde

Ich bin aufgewachsen in Polen, in einer traditionellen Familie, wo nahe Menschenbeziehungen gelten und Respekt vor den älteren Menschen sehr wichtig ist. Ich habe lange mit meinen Eltern gewohnt, zus…

Julia

Julia

CHF 35 / Stunde

Ich habe meinen Arbeitsweg als Lehrerin angefangen.Ich habe 10 Jahren Erfahrung im Lehrberuf.Letztes Jahr habe ich STK Kurs als Pflegehelferin absolviert und 3 Monaten Praktikum im Altersheim gemacht.…

Sandra

Sandra

CHF 40 / Stunde

Ich biete meine Hilfe an! Für ältere Damen und Herren, die nicht mehr alles alleine erledigen können. Ich helfe Ihnen zuhause z.b putzen, waschen u.s.w. Ich gehe für Sie einkaufen oder ich neh…

Jaroslav

Jaroslav

CHF 27 / Stunde

Hallo ich bin SRK Pflegehelfer und ich suche ab sofort 24 Stunden Betreuung zu Hause jobs aba auch fur 5 bis 8 Stunden jobs zu weitere Fragen information stelle ich mich gerne zu Verfügung.

Shadiya

Shadiya

CHF 45 / Stunde

Ich heisse Shadiya.Ich bin sehr freundlich und froh .Ich hätte gern die Mensch helfen und unterstützen.

Vanessa

Vanessa

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Vanessa und ich bin 19 Jahre jung. Ich verbringe die Zeit gerne mit meinen Freunden, Familie und meinem Hund Laika. Im Jahr 2021 habe ich meine Schulzeit beendet und die Lehre als Assist…

Cindy

Cindy

CHF 26 / Stunde

Ich arbeite als Spitex in Basel da ich noch kapazität habe würde ich gerne auch so noch jemanden unterstützen! Seit 16 j alt bin arbeite ich schon im Pflegeberuf, der mir sehr am Herzen liegt! Ich wür…

Pop

Pop

CHF 30 / Stunde

Ich heiße Pop Claudia, ich kommen aus Rumänien, ich sind Betreuerin beruf, 4 Jahre arbeiten în Deutschland und zwei Jahre în Schweiz. Ich habe Erfahrung mit Demenz, Alzheimer's, Parkinson, ich habe v…

Brigitte

Brigitte

CHF 25 / Stunde

Hallo ich heisse Brigitte 54 jahre jung.Ich habe 2 Erwachsene Kinder und habe 2 Grosskinder.Ich verstehe mich gut mit älteren Menschen bin einfühlsam und bin geduldig.

Jan

Jan

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Jan, 55 Jahre jung und habe Erfahrung in der Pflege. Einer ALS-kranken Frau, deren Gesundheitszustand sich verschlechtert hat habe ich assistiert, sprich sie m…

Seniorenbetreuung finden in Rheinfelden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren