Seniorenbetreuung finden in Oftringen

Jetzt starten
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Oftringen →
Wir haben 141 Profile für Sie gefunden.
Agnieszka

Agnieszka

CHF 30 / Stunde

Ich bin ein qualifizierter Seniorenbetreuer. Ich bin geduldig und verantwortlich. Ich habe viele Jahre Erfahrung. Ich arbeitete in einem Pflegeheim für Senioren und privat in ihren Häusern. Ich habe t…

Antonia

Antonia

CHF 30 / Stunde

Ich heiße Antónia und bin ich aus der Slowakei. Ich wohne in Oftringen. Ich habe 5 Jahre als Pflegerin in Österreich gearbeitet. Ich habe mit Kunden vom leichtesten bis zum schwierigsten Zustand gearb…

Joanna

Joanna

CHF 28 / Stunde

Hallo, ich bin Joanna, ich komme von Polen und ich habe gearbeitet als Seniorenbetreuer. In den letzten 7 Jahren hatte ich mehrere Person/ Senioren auch meine Mutter betreut. Dadurch konnte ich viel…

Elmas

Elmas

İch bin verheirat habe zwei erwachsene Kind. İch bin gelernte Pflgeassistentin und Arbeite mehr als 25 Jahre in der Pfleg.

Nadja

Nadja

CHF 35 / Stunde

Haushälterin, Betreuerin, Allrounderin, Begleiterin Meine Leidenschaft ist es, Hilfe zu leisten, da wo es nötig ist. Mein Herz geht dabei auf, nichts tue ich lieber. Ich bin Schweizerin, 58-jä…

Monika

Monika

CHF 22 / Stunde

Ich bin eine liebevolle Frau, die kann Sie unterstützen im alltag 24h zu Hause, Haushalt übernehmen, Kochen, Einkaufen, Pflege und Betreuung. Sie werden nicht bereuen. Alle Unterlagen werde gerne per…

Anna

Anna

CHF 35 / Stunde

Jahrelange Lehrererfahrung, auf der Suche nach einer neuen Herausforderung am Liebsten in der Seniorenbetreuung / nicht Pflege.

Laurence

Laurence

CHF 20 / Stunde

Ich bin 52, verheiratet, habe 3 erwachsene Töchter, bin natürlich, offen, höflich, verschwiegen, hilfsbereit, kann anpacken, vielseitig und tolerant. Ich habe auch schon im Haushilfedienst von der Pr…

Vanessa

Vanessa

CHF 28 / Stunde

Hallo, mein Name ist Vanessa und ich bin hier, um Menschen zu helfen, die Schwierigkeiten haben, grundlegende alltägliche Aktivitäten auszuführen, zum Beispiel ältere Menschen, Behinderte oder Mensche…

Ursula

Ursula

CHF 30 / Stunde

Ich möchte gerne wieder in der Seniorenbetreuung tätig sein. Während vier Jahren habe ich zuhause meine Eltern gepflegt. Zwei Jahre habe ich bei einem Herrn den Haushalt gemacht und Einkäufe getätigt…

Karapinar

Karapinar

CHF 35 / Stunde

Guten Tag Ich Arbeite 70% in Altersheim und ıch will 20%-30% Temporer einsätze machen ich habe seit 2 jahre erfahrung in der Pflege wenn es geht könnte ich auch immer bei euch Arbeiten. Freund…

Nicole

Nicole

CHF 26 / Stunde

Hallo Zusammen Ich bin eine Zuverlässige Hilfskraft wenn es um Hilfe anderer Menschen geht.Ich bin eine 3-fach Mama und Arbeite nebenbei noch in einer 40%Stelle (Schicht) ich bezeichne mich selbst…

Snezana

Snezana

CHF 27 / Stunde

Ich heisse Snezana, habe einen SRK Kurs abgeschlossen und habe 4 Jahre Erfahrung in der Pflege : Demenz, Psychiatrie und allg. Pflege.

Silvia

Silvia

CHF 35 / Stunde

Zurzeit arbeite ich als Betreuerin für Senioren bei Homeinstead. An meiner letzten Stelle als Praktikantin in der Pflege im Schweizer Paraplegiker Zentrum konnte ich viele Erfahrungen in der Pflege sa…

Sylvia

Sylvia

CHF 29 / Stunde

Grützi, ich bin Sylvia aus Aarburg I nach meinen Schlaganfall im November ist es schwierig im Arbeit Alltag Fuss zu fassen , auch mein Alter von 60 Jahren ist hinderlich, ich muss und will grade d…

Kristina

Kristina

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

51 jährige ehemalige Assistenzärztin Alterspsychiatrie, 2 Kinder. Muttersprache Deutsch. Mindestens 3 jährige Erfahrung in der Angehörigenpflege. Freundlich, empathisch, diskret, zuverlässig. Bereits…

Michelle

Michelle

Hallo, Ich bin Michelle Habe eine abgeschlossene Lehre als Fachfrau Gesundheit und bin zurzeit im Studium zur diplomierten Pflegefachfrau HF. Bei intresse melde dich doch. Lg Michelle

Nicoletta

Nicoletta

CHF 32 / Stunde

Hallo Ich biete als Pflegehelferin für ältere .ich Pflege älterer Menschen für 5 Jahre. Ich kümmerte mich auch um das Haus meiner kranke Oma, ich arbeitete in Pflegeheim als Pflegehelferin, auch als N…

Sylvia

Sylvia

CHF 29 / Stunde

Lehrgang SRK Pflegehelferin erfolgreich abgeschlossen, 6 Jahre Erfahrung in der privat Pflege, Alltagsbegleitung

Denis

Denis

Ich bin gelernter Dipl. Pflegefachmann. Mehrjährige Erfahrung in Langzeitpflege. Ich bin eine offene, selbständige und zuverlässige Person. Komme mit älteren Menschen sehr gut zurecht und habe viel …

Seniorenbetreuung finden in Oftringen

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren