Seniorenbetreuung finden in Oberhofen am Thunersee

Jetzt starten
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Oberhofen am Thunersee →
Wir haben 30 Profile für Sie gefunden.
MissSecretary

MissSecretary

CHF 50+ / Stunde

In meinen Rollen als ausgebildete Pflegehelferin, Alltagsbegleiterin, Seniorenbetreuerin, Zuhörerin, Problemlöserin und Bürofee, bin ich (Schweizerin, 40-jährig) mit Herz & Einfühlvermögen für Sie da.…

Cristina

Cristina

CHF 25 / Stunde

Guten Tag, Ich bin Cristina. Als Beruf habe ich Fachfrau Gesundheit gelernt. Ich habe im Altersheim, Spitex gearbeitet. Demenz und Psychiatrie sind meine Stärke. Aktuell Arbeite ich im Pflegeheim al…

Veronika

Veronika

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, Ich arbeite seit 3 Jahren in der Seniorenhilfe und habe seit Sommer 2019 meine SRK-Pflegehelferin-Ausbildung erfolgreich absolviert. Ich lebe mit meinem Ehemann in Zeihen(AG), wäre kurzfris…

Martina

Martina

CHF 25 / Stunde

Jung gebliebe 50 jährige, sportlich, rücksichtsvoll mit viel Einfühlungsvermögen. 30 Jahre Haushaltserfahrung. 2 jährige Pflegebegleitung bei Tumorerkrankungen. Gute Kenntnisse im Bereich Depression. …

Andrea

Andrea

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine sehr aufgestellte Person und freue mich sehr, wenn ich meine Hilfe anbieten kann.

Liesa

Liesa

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich bin Mama eines fünfjährigen Sohnes, der jetzt in den Kindergarten geht und ich möchte wieder Teilzeit in die Seniorenbetreuung einsteigen. Meine ersten Erfahrungen durfte ich bei einer …

Marco

Marco

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine soziale lebensfrohe Person. Ich löse Probleme vor allem mit Kreativität und Innovation. Meine Freunde behaupten dass ich für jede Frage eine Antwort habe oder finde. Das könnte mit meine…

Christl

Christl

CHF 28 / Stunde

Ich bin ausgebildete Pflegehelferin SRK und habe 10jährige Erfahrung in Hilfe bei Körperpflege, Haushalt, leichte Gartenarbeit, Begleitung ausser Haus. Ein Auto ist verfügbar.

Olfa

Olfa

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich komme aus Tunesien. Ich habe in einer Privatklinik für Senioren gearbeitet, dann bin ich in die Schweiz gezogen. Ich liebe alte Frauen. Ich liebe ihre Beteiligung an allen Details, sogar al…

Nicolas

Nicolas

Verifiziert

Ich (m, 26) suche einen Nebenjob für am Wochenende um meine Träume zu verwirklichen. Ich bin Hilfsbereit und aufgeschlossen. Unter der Woche gehe ich meine Tätigkeiten nach in einem Büro als Teamleite…

Niculina

Niculina

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Niculina. Ich bin Mutter von 2 Kindern und in einer Partnerschaft. Nach meiner Ausbildung als Physikerin in Rumänien habe Ich nach meinem Zuzug in die Schweiz in die Gas…

Jenni

Jenni

Guten Tag Ich suche Teilzeit arbeit die Sinn macht. Was macht mehr Sinn als meinen Mitmenschen zu helfen. Durch meine Lehre als Fachfrau Betriebsunterhalt bin ich handwerklich sehr begat und ka…

Antonia

Antonia

CHF 30 / Stunde

Ich habe in Deutschland in der Seniorenbetreuung und Pflege gearbeitet. Habe im Dezember die Ausbildung zur SRK Pflegehelferin gemacht . Habe 10 Jahe meine Mutter gepflegt.

Ottilia

Ottilia

CHF 23 / Stunde

War über 20 Jahre als Versicherungsfachfrau im innen und Aussendienst tätig dabei 4 Jahre bei Swica Gesundheitsorganisation tätig. Studium als Heilpraktiker mir Alternativen Therapieformen und Ernähr…

Regula

Regula

CHF 35 / Stunde

Für mich steht der Mensch im Mittelpunkt. Bin mit Leib und Seele Pflegerin. Die Wünsche meiner Kunden stehen bei mir an erste Stelle. Ich liebe die Menschen, ob alt oder jung und respektiere sie und …

Sabrina

Sabrina

CHF 35 / Stunde

Guten Tag Ich bin diplomierte Pflegefachfrau HF (Krankenschwester) und Mutter einer 10jährigen Tochter. Bin mit Herzblut Krankenschwester und helfe sehr gerne. Bin sehr zuverlässig, sozial, hilfsbere…

Olfa

Olfa

CHF 25 / Stunde

Ich habe keine Familie, ich vermisse es in meinem Leben, eine Familie zu haben, ich hoffe, eine gute Familie kennenzulernen

Jacqueline

Jacqueline

CHF 25 / Stunde

Habe über 20 Jahre Erfahrung in der Betreuung, Menschen und Tieren. Meine Arbeit macht mir immer noch viel Spass und Freude. Es freut mich wenn Sie mit mir Kontakt aufnehmen. Liebe Grüsse von Jacqu…

Denisa

Denisa

Ich habe Erfahrung im Bereich Pflege. Ich habe mehrere ältere Personen gepflegt und sie im alltäglichen Bereich begleitet. Ich bin würde mich als freundlich, zuvorkommende und loyale Person beschreibe…

Merima

Merima

CHF 35 / Stunde

Sehr geehrte Ich habe Erfahrung.Ich bin derzeit arbeitslos. Ich habe schon ein paar Probetag gemacht. Ich möchte einen festen Job,wo ich glücklich sein werde und Freude an der Arbeit und im Team habe…

Seniorenbetreuung finden in Oberhofen am Thunersee

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren