Seniorenbetreuung finden in Niederrohrdorf

Jetzt starten
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Niederrohrdorf →
Wir haben 268 Profile für Sie gefunden.
Béatrice

Béatrice

CHF 25 / Stunde

Ich habe eine Ausbildung als Pflegehelferin abgeschlossen. Ich suche Möglichkeiten zu helfen (ältere oder behinderte Menschen). Nicht nur in der Pflege, es könnte auch Betreuung oder sonstige Mithilfe…

(1)
Mahmoud

Mahmoud

Hallo Mein Name ist Mahmoud ich bin kräftig,sportlich und erfahrung im Bereich eigentlich ein unkomplezierter Typ! suche ich auf diesem Weg eine neue feste Job Also,vielleicht bis bald!

Aleksandra

Aleksandra

CHF 26 / Stunde

Ich bin seit 8 Jahren in der Schweiz als Pflegehelferin SRK. Ich freue mich darauf meine umfassenden Erfahrungen und Qualifikation in einer neuen Umgebung einzubringen.

Vera

Vera

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren,   Mein Name ist Vera . Dort habe ich eine medizinische Oberschule besucht und meine Ausbildung als Diätassistentin absolviert.   Ich habe 7 Jahre lang als 24-Stunden-Be…

(2)
Ernst

Ernst

CHF 20 / Stunde

ICH HABE JA ERFAHRUNG IN DIESEM BEREICH UND KOCHE NATÜRLICH IMMER NOCH GERNE.

Malgorzata

Malgorzata

CHF 26 / Stunde

Ich bin zuverlässig, pünktlich, hab ich Erfahrung in der Betreuung von Senioren. Von Beruf bin ich Krankenschwester.

Andrea

Andrea

CHF 24 / Stunde

Ich suche einen Arbeit als Seniorpflegerin. Ich habe drei Jahre Erfahrung. Ich sende Ihnen einen Lebenslauf und Arbeitszeugnis.

Anja

Anja

CHF 25 / Stunde

Bin examiniete Altenpflegerin u liebe meinen Beruf. Habe 8Jahre in diesem Aufgabenfeld gearbeitet u möchte jetzt aus privaten u Gründen u gegebener Situation nur noch privat den alten u kranken Mensch…

Sandra

Sandra

CHF 35 / Stunde

Ich bin 57 Jahre jung und wohne in Wettingen, Diskretion und Zuverlässigkeit sind für mich selbstverständlich. Was ich mitbringe: langjährige Erfahrung als Assistentin in internationalen Firmen, 4 Jah…

Claudia

Claudia

CHF 20 / Stunde

Nebst meiner positiven Grundhaltung bin ich eine flexible,kommunikative und liebenswerte Person, bringe vielseitige,betreuerische,hauswirtschaftliche Erfahrungen mit und habe auch den SRK-Pflegehelfer…

(1)
Margarita

Margarita

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Liebe Unterstützungssuchende, liebe Angehörige, Gerne würde ich meine Unterstützung anbieten. Vor 8 Jahren bin ich aus Deutschland nach Zürich gezogen. 2012 habe ich meine Ausbildung zur Krankenschw…

Nazlie

Nazlie

CHF 32 / Stunde

wohne In Fislisbach Arbeite seit 10jahre in der Pflege Betreung

Celal

Celal

CHF 25 / Stunde

Ich habe vorher in der Türkei gearbeitet. Und ich habe mich vor einiger Zeit in der Schweiz niedergelassen. Mein vorrangiges Ziel ist es, das Glück und die gesunde Fürsorge der Person sicherzustellen,…

Melanie

Melanie

CHF 28 / Stunde

Ich bin gelernte Pflegehelferin und mache den Beruf mit mit grosser Freude. Ich habe auch bereits Erfahrung im privaten Pflegebereich. Der Beruf in der Pflege gefällt mir sehr, weil es ein vielfältige…

Andrea

Andrea

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich heisse Andrea bin schweizerin und alleinerziehende Mami von 3 Kinder. Ich bin wohnhaft im Limmattal und arbeite teilzeit als Pflegehelferin in einem Pflegeheim und als private Pflegeasistenz bei e…

Iwona

Iwona

CHF 30 / Stunde

Erfahrene Betreuerin (15 Jahre), Paedagogin von Beruf, sehr gute Referenzen und Deutschkenntnisse.

Markus

Markus

CHF 30 / Stunde

Stehe gerne zu Ihrer Verfügung für diverse Arbeiten.

Sandy

Sandy

CHF 26 / Stunde

ab sofort flexibel verfügbar. Bin gelernte Fachfrau Betreuung und habe meine Grossmutter lange gepflegt. Ausserdem habe ich 2 Jahre im Krankenhaus gearbeitet.

Emrah

Emrah

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Lange Erfahrung in der Logistik Kundenbetreuung und Sicherheitsdienst Bin zuverlässig flexibel und sorgfältig Schnelle Auffassungsaufgabe Sehr gute PC-Kenntnisse Auto vorhanden

Marianne

Marianne

CHF 25 / Stunde

Ich habe meine. Mann der an Demenz erkrankt ist gepflegt und bin auch noch in der Nachbarshilfe tätig. Ich arbeite auch noch in verschiedenen Bereichen in der Gastronomie und habe grosse Erfahrungen w…

Seniorenbetreuung finden in Niederrohrdorf

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren