Seniorenbetreuung finden in Leutwil

Jetzt starten
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Leutwil →
Wir haben 126 Profile für Sie gefunden.
Katharina

Katharina

CHF 25 / Stunde

Meine 92-jährigen Eltern sind dement und nun ins Pflegeheim gezogen. Ich bin medizinische Praxisassistentin und habe eine 24-jährige Tochter, die nun ausgezogen ist. Mein Hund Spiky hilft mir viel in …

Sina

Sina

CHF 30 / Stunde

Ich verbringe gerne Zeit mit älteren Menschen und liebe es mich mit ihnen zu unterhalten. Ich habe einige Jahre einmal monatlich ehrenamtlich in einem von mir gegründeten Seniorenkaffee der Kirche gea…

Raths

Raths

CHF 35 / Stunde

Ich bin dabei einen Altenpflegekurs abzuschliessen. Ich komme aus Deutschland. Ich wäre bereit einen neuen Job einzutreten. Bin zur Zeit auf die Arbeitssuche

bernadette

bernadette

CHF 25 / Stunde

Nach langer beruflicher Kariere in der Spitex bin ich seid Januar pensioniert und hab viel freie Zeit, in der ich gerne meine Fähigkeiten mit Fachkompetenz, Einfühlungsvermögen, Flexibilität und einer…

Céline

Céline

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine 22 Jahre junge humorvolle Frau die gerne Ihre Hilfe und Zeit anbietet um etwas zurück zu geben. Bisher konnte ich leider noch keine grossen Erfahrungen in der Betreuung sammeln, bin aber …

Christina

Christina

CHF 40 / Stunde

Ich arbeite seit vielen Jahren in gehobenen Haushaltungen mit zum Teil pflegebedürftigen Menschen. Meine Passion ist es, möglichst ein angenehmes freundliches Wohngefühl bieten zu können.

Sabrina

Sabrina

CHF 28 / Stunde

Guten Tag Es ist für mich immer eine grosse Freude Ältere Menschen zu Betreuen die Unterstützung brauchen im Alltag. Ich Arbeite als Stv Leiterin des Hauswirtdienst 80% in einem Heim für Ältere Mens…

Rezer

Rezer

CHF 28 / Stunde

Hallo Ich liebe es unter Menschen zu sein so wie auch mit Menschen zu tun haben und immer wider neue kennen zu Lernen. Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit gehören genauso zu meinen Stärken wie Flexibi…

Eric

Eric

CHF 30 / Stunde

Sono italiana da poco in Svizzera se posso aiutarvi ne sono felice

Mirjam

Mirjam

CHF 30 / Stunde

Guten Tag meine Name ist Mirjam Mutter zwei erwachsene Söhne,und wohnhaft in Seon.Habe ende 2017 SRK Ausbildung abgeschlossen als Pflegerin und habe ein Jahr Erfahrung bei Spitex in Hauswirtschaft.Ar…

Brigitte

Brigitte

CHF 30 / Stunde

Habe den Pflegehelferin SRK im Juni 2020 und ein 4 wöchiges Praktikum in einem Alterszentrum abgeschlossen. Es bereitet mir viel Freude, älteren, betagten Menschen zu helfen, für sie da zu sein, Zeit …

Kata

Kata

CHF 30 / Stunde

Ich bin Katja HR/CH...Mama...Oma...mit grosses Lebens Erfahrungen A.L.S. Pflegerin ( ca. 5 Jahr)

Amina

Amina

CHF 27 / Stunde

Ich bin Amina. Ich habe zwei kleine Mädchen und bin derzeit auf der Suche nach einem Job, der es mir ermöglicht, mit meinen Kindern zusammen zu sein, da sie noch klein sind. Ich habe ein weiterführend…

Danna

Danna

CHF 20 / Stunde

Hallo, mein Name ist Dana,ich bin eine verantwortungsbewusste, ruhige, seriöse, ehrliche und engagierte Person, ich habe 3 Jahre in Italien als Altenpflegerin in einer festen Position gearbeitet, ich …

Catarina

Catarina

CHF 25 / Stunde

Hallo ich bin catarina ich lebe in villmergen und habe freizeit ich spreche wenig deutsch aber ich verstehe gut ich spreche auch englisch bei interesse melde mich bitte danke!

Angela

Angela

CHF 30 / Stunde

Salve sono la signora Angela ho un curriculum che posso dimostrare dove ho lavorato e le esperienze che ho in più sono andata anche da privatisti al momento parlo solo la mia madrelingua italiano ma s…

Sonja

Sonja

CHF 28 / Stunde

Ich bin verheiratet,habe Pflegeerfahrung von über 40Jahren,was mir sehr Freude macht.ich liebd die Natur und schöne Spaziergänge mit unserem Hund.da ich viel Freizeit habe,suche ich eine Herausforderu…

Sabine

Sabine

CHF 24 / Stunde

Ich bin verheiratet, habe 2 Kinder, einen Hund und wohne in Fahrwangen. Zu meinen Stärken gehören Geduld, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit und Felxibillität.

Nicole

Nicole

CHF 35 / Stunde

Meine Ausbildung in der Pflege hab ich zwar mit Diplom als Kinderpflegerin und Kleinkindererzieherin absolviert, aber als junges Mädel arbeitete ich auch als Schwesternhilfe auf der Geriatrie und mag…

Sônia

Sônia

Ich bin verantwortungsbewusst und aufmerksam, freundlich.Ich lebe seit 2007 in der Schweiz und bin 2018 nach Portugal gezogen wo ich in einem Pflegeheim gearbeitet habe, Ich bin 2023 wieder in die Sch…

Seniorenbetreuung finden in Leutwil

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren