Seniorenbetreuung finden in Kirchdorf (BE)

Jetzt starten
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Kirchdorf (BE) →
Wir haben 157 Profile für Sie gefunden.
Béatrice

Béatrice

CHF 25 / Stunde

Ich habe eine Ausbildung als Pflegehelferin abgeschlossen. Ich suche Möglichkeiten zu helfen (ältere oder behinderte Menschen). Nicht nur in der Pflege, es könnte auch Betreuung oder sonstige Mithilfe…

(1)
Reka

Reka

Verifiziert

Hallo, bin 48/180/70 erfahrene Betreuungskraft, gellernte Pflegerin, eigentlich mit 2 Jáhrige Ausbildung von Ungarn, Anerkennung ist im Prozess, mit etwa 5 Jahren Erfahrung in Privatpflege mit Referen…

Aileen

Aileen

CHF 25 / Stunde

Ich habe die Kantonsschule in Wettingen abgeschlossen und befinde mich nun im 2. Semester des Psychologie Studiums. Da ich in meinen Semesterferien gerne arbeiten möchte, würde es mich freuen, wenn ic…

Sawen

Sawen

CHF 25 / Stunde

Hallo Zu mir : Ich heisse Sawen Komme ursprünglich aus dem Iran Lebe seit 15 Jahre in der Schweiz Habe meine Ausbildung als Assistentin Gesundheit und Soziales abgeschlossen.

Sandy

Sandy

CHF 26 / Stunde

ab sofort flexibel verfügbar. Bin gelernte Fachfrau Betreuung und habe meine Grossmutter lange gepflegt. Ausserdem habe ich 2 Jahre im Krankenhaus gearbeitet.

Sandra

Sandra

CHF 35 / Stunde

Ich bin 57 Jahre jung und wohne in Wettingen, Diskretion und Zuverlässigkeit sind für mich selbstverständlich. Was ich mitbringe: langjährige Erfahrung als Assistentin in internationalen Firmen, 4 Jah…

Elia

Elia

CHF 35 / Stunde

Da ich in der Pflege gearbeitet habe,würde ich gerne den älteren Menschen zu Hause dienen,sei es putzen oder ausplaudern;) Ich freue mich ,wenn ich helfen darf.

Celal

Celal

CHF 25 / Stunde

Ich habe vorher in der Türkei gearbeitet. Und ich habe mich vor einiger Zeit in der Schweiz niedergelassen. Mein vorrangiges Ziel ist es, das Glück und die gesunde Fürsorge der Person sicherzustellen,…

Yadwiga

Yadwiga

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Yadwiga Lopez, ich bin verheiratet und habe zwei Kinder im Alter von 11 und 12. Ich arbeite gerne mit älteren Menschen, bin geduldig und helfe und arbeite gerne bei ihren täglichen Aktiv…

Jutta

Jutta

CHF 35 / Stunde

Guten Tag Nach abgeschlossener PKP Ausbildung und Tätigkeit in verschiedenen Institutionen, Betreuung eigener Kinder sowie Teilanstellung aktuell im ÖV Bereich, suche ich eine Teilzeitbeschäftigung…

Angel

Angel

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren ich bin , sehr gewissenhaft, schnell, hilfreich, ich weiß, wie man auf Leute, Kinder aufpasst. Ich kann gut, schmackhaft kochen und putzen Haus . Bin pünktlich und …

Iwona

Iwona

CHF 30 / Stunde

Erfahrene Betreuerin (15 Jahre), Paedagogin von Beruf, sehr gute Referenzen und Deutschkenntnisse.

Andrea

Andrea

CHF 24 / Stunde

Ich suche einen Arbeit als Seniorpflegerin. Ich habe drei Jahre Erfahrung. Ich sende Ihnen einen Lebenslauf und Arbeitszeugnis.

Angelika

Angelika

CHF 35 / Stunde

-bin seit 1991 ausgebildete Pflegefachfrau -ich komme aus Deutschland und lebe seit 1991 in der Schweiz -habe lange Zeit im Spital und bei der Spitex (Kinder und Erwachsene) gearbeitet -bin verheirate…

Mahmoud

Mahmoud

Hallo Mein Name ist Mahmoud ich bin kräftig,sportlich und erfahrung im Bereich eigentlich ein unkomplezierter Typ! suche ich auf diesem Weg eine neue feste Job Also,vielleicht bis bald!

Halyna

Halyna

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine ernsthafte Person, zuverlässig, sonnig, sehr willig und verfügbar, verantwortungsbewusst und aufmerksam auf die Bedürfnisse der Menschen. Ich bin Nichtraucher und trinke keinen Alkohol. I…

Luzia

Luzia

CHF 32 / Stunde

Hallo ich heisse Luzia und ich habe im Verkauf meine Lehre abgeschlossen. Danach war ich auch noch im Altersheim tätig in der Reinigung und Service. Ich liebe es ältere Menschen zu betreuen und ihnen …

Emrah

Emrah

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Lange Erfahrung in der Logistik Kundenbetreuung und Sicherheitsdienst Bin zuverlässig flexibel und sorgfältig Schnelle Auffassungsaufgabe Sehr gute PC-Kenntnisse Auto vorhanden

Elena

Elena

CHF 25 / Stunde

Ich habe 8 Jahre als Pfleger für ältere Menschen in Italien und 3 Jahre in der Schweiz gearbeitet. Ich habe Erfahrung in der Pflege. Zu meinen Aufgaben gehören neben der Patientenversorgung auch die t…

Isabelle

Alltagsbegleiter selbständig

CHF 37 / Stunde

Werte Kundschaft Aus meinem mehrjährigen Wirken als selbständige Betreuerin und Pflegerin betagter Menschen, sowie Kindern und der Arbeit mit Tieren, bringe ich eine reichhaltige und vielseitige Le…

Seniorenbetreuung finden in Kirchdorf (BE)

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren