SeniorenbetreuerIn in Steinhausen gesucht? Jetzt finden

Jetzt registrieren
4.6 57 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Steinhausen →
Wir haben 103 Profile für Sie gefunden.
Ruth

Ruth

CHF 20 / Stunde

Herzliche hilfsbereite 52 jährige Frau würde Sie gerne zu Hause unterstützen.

Beata

Beata Zofia Iskra

KRANKEN-& ALTENPFLEGE • KEIN STÄNDIGES WECHSELN DER PFLEGEKRÄFTE. • KRANKENKASSEN ANERKANNT & AUCH PRIVAT. • FÖRDERUNG IHRER HÖCHSTEN LEBENSQUALITÄT DAHEIM, STETS PROFESSIONELL & ZUVERLÄSSIG FÜR …

Tetyana

Tetyana

CHF 50+ / Stunde

Ich bin erfahrene Pflegehelferin mit SRK Zertifikat. Mehrjährige Erfahrung im Alters und Pflegeheim. Ausserdem bin ich Diplomierte Fusspflegerin und bin Mitglied des Schweizerischen Fusspflegeverbande…

Emilia

Emilia

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine liebevolle 53 jährige Frau. Ich habe schon Erfahrung in der Pflege und Betreuung. Ich habe sehr lange in Deutschland gewohnt aber mein Partner ist auf Covid gestorben und bin an der Suche…

Adinailza

Adinailza

CHF 21 / Stunde

Hallo ! Mein Name ist Adinailza, ich bin Jahre alt. Ich bin eine alleinerziehende brasilianische Mutter. Ich habe eine jährige Tochter, die bei mir lebt. Leben, Studieren, Fußball spielen, etc... …

Selina

Selina

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Fröhlich, freundlich & geduldig besonders für ältere Menschen. Aufgrund meiner aktuellen Arbeitssituation bin ich kurzfristig beschäftigt & mit mehr Freizeit möchte ich mein erworbenes Diplom SRK als …

Carla

Carla

CHF 24 / Stunde

Ich bin eine junge Frau, 3-sprachig mit Englisch, Deutsch und Französisch. Im Herbst fange ich mein 3. Studienjahr Physiotherapie an in Zürich. In der Vergangenheit habe ich schon in Aktivierungen von…

Victoria

Victoria

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich gearbeitet in Schweiz, 20 Jahre In Spital, Pflegeheim und Psychiatrie in verschiedene Abteilung und verschiedene Aufgaben. Letzte zwei Jahre in Spanien, meine Mutter Demenz aufpassen. …

Andrea

Andrea

CHF 25 / Stunde

Hallo, mein Name ist Andrea Ich wurde in der Slowakei geboren und absolvierte das Sportgymnasium in Banska Bystrica, wo ich auch meinen Bachelor als Physiotherapeut abschloss. Während meines Studiums…

Cecile

Cecile

CHF 30 / Stunde

Ich bin nach sieben Jahren Tessin wieder in die Innerschweiz gezogen.Ich habe als Haushaltshilfe und tägliche Begleitung für Senioren gearbeitet. Eine Saison in der Gastronomie. Nun möchte ich auch …

Tiziana

Tiziana

Liebevoll,zuverlässig,geduldig. 7 Jahre Erfahrung mit Demenz. Deutsch/Italienisch. Alles weitere gerne mündlich.

Monika

Monika

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Monika,bin 49Jahre alt,komme aus Polen.Ich habe Erfahrung und suche eine Arbeit als Seniorenbetreuerin und Haushaltshilfe Ich biete die tägliche Unterstützung im Alltag an und habe sehr …

Romana

Romana

CHF 30 / Stunde

Hallo mein Name ist Romana :) Ich bin 20 Jahre jung, wohne in Baar/ZG und habe im Jahr 2020 die Lehre als Fachfrau Gesundheit in einem Altersheim abgeschlossen. Der Kontakt und Umgang mit betagten Me…

Ariane

Ariane

CHF 24 / Stunde

My name is Ariane and I am a Brazilian Biologist. I moved recently to Zurich to get married. I work in a pharmaceutical industry, in a department related to the Patient Safety, we ensure that the med…

Tamara

Tamara

CHF 25 / Stunde

Ich, als sehr soziale, hilfsbereite und zuverlässige Person, möchte gerne meine Unterstützung anbieten.

Melanie

Melanie

CHF 22 / Stunde

Guten Tag , ich bin Betreuerin 43 b mit Zusatz pflegerische Maßnahmen . Habe bereits Erfahrung in der Betreuung machen dürfen . Ich bin sehr emphatisch , hilfsbereit und würde mich freuen Ihren Alltag…

Abigail

Abigail

CHF 40 / Stunde

Ich bin Abigail Fernández und wohne in Baar. Bin Spanierin, aber wohne seit 9 Jahren in der Schweiz. Im August werde ich ein Praktikum in der Pflege anfangen.

Yegana

Yegana

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine organisierte, verantwortungsbewusste Person, die pünktlich zur Arbeit kommt.

Severin

Severin

CHF 35 / Stunde

Aufgestellter, feinfühliger junger Mann mit über 10 Jahren Berufserfahrung als Fachmann Gesundheit (FaGe). Meine berufliche Vergangenheit ist geprägt durch Erfahrung in der Pflege und Betreuung vor al…

Katerina

Katerina

CHF 32 / Stunde

Liebe Damen und Herren, ich bin eine fröhliche und positive Person und 43 Jahre jung. Ich mache derzeit den Master in Psychologie und arbeite in einer Stiftung. Zusätzlich suche eine flexible Beschäft…

(1)
SeniorenbetreuerIn in Steinhausen gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie nach einer kompetenten und verlässlichen Seniorenbetreuerin? Auf Seniorenservice24 finden Sie viele passende Seniorenbetreuer in Ihrer Nähe. Melden Sie sich einfach kostenlos an und sehen Sie sich die Profile mit Bewertungen an. Bei Bedarf direkt kontaktieren.