SeniorenbetreuerIn in Birsfelden gesucht? Jetzt finden

Jetzt registrieren
4.6 57 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Birsfelden →
Wir haben 435 Profile für Sie gefunden.
Enrico

Enrico

CHF 30 / Stunde

Guten Tag,Güezi mein Name ist Enrico und ich habe viele Jahre im Dienstleistungsbereich mit verschiedenen Kulturen und Altersgruppen gearbeitet. Mein Unternehmen wurde geschlossen und nun Suche ich ei…

Beat

Beat

CHF 25 / Stunde

Ich bin Vater von 2 Töchter. Meine Hobbies sind die Natur und meine Honigbienen. Von Beruf bin ich Metallbauer und meine Frau arbeitet als Putzfrau. Wir möchten unser Haushaltbudget auf diese Wei…

Eva

Eva

CHF 20 / Stunde

Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren als Pflegerin. Ich habe Erfahrung mit fast allen Diagnosen. Ich bevorzuge eine 24-Stunden-Betreuung für 5-6 Monate ohne Pause. Mit Netto Lohn 3 000 fr. .Ich bin au…

Katarzyna

Katarzyna

CHF 30 / Stunde

Hallo:} Ich habe Erfahrung in der Betreuung älterer Menschen. Ich bin ein netter, guter Mensch und verbringe sehr gerne Zeit mit älteren Menschen. Grüße :) Kate

Sabina

Sabina

CHF 40 / Stunde

Liebe Seniorinnen und Senioren, ich begleite Menschen mit und ohne Demenz. Acht Jahre habe ich als Aktivierungstherapeutin im Altersheim gearbeitet und dabei viele wertvolle Erfahrungen gesammelt. Nun…

Petra

Petra

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Ich bin 55Jahre jung, habe 2 erwachsene Töchter und Enkelkinder im Alter von 3 und 6 Jahren. Meine Ausbildung ist SRK Pflegehelferin mit Berufserfahrung von über 15 Jahren. Ich habe me…

Susanne

Susanne

CHF 30 / Stunde

Liebe Senioren und Angehörige Mein Name ist Susanne ich bin 58 Jahre und möchte Ihnen gerne im Alltag helfen. Ich habe 9 Jahre im Pflegeheim als Pflegehelferin gearbeitet, die letzten 3 Jahre habe i…

Alexis Gabriel

Alexis Gabriel

CHF 20 / Stunde

Hola a todos! Ich heisse Alexis und bin ein sehr erfahrener Seniorenbetreuer. Meine Erfahrung könnte ich in Spanien sammeln und war Tag und Nacht für einen Senior verantwortlich. Ich absolvierte jegl…

Natalija

Natalija

CHF 27 / Stunde

Hallo, ich heisse Natalija, ich arbeite seit 2 Jahren in Pflege in einem Altersheim mit Srk ausbildung.

Roland

Roland

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Ich bin Seniorenbetreuer für einen renommierten häuslichen Betreuungsanbieter. Ich bin Hobbykoch und bereite Mittagessen und andere Mahlzeiten für meine Kunden, erledige den Einkauf und kümmere mich u…

Jenifer

Jenifer

Liebe Senioren und Angehörige Ich suche eine sinnvolle Tätigkeit, überwiegend im Teilzeit Pensum, als Betreuerin für Alles. Ich pflege einen sehr professionellem Umgang und bin dennoch mit ganzem H…

Bozena

Bozena

CHF 30 / Stunde

Guten Abend, Seniorenbetreuerin mit 8 jähriger Erfahrung. …

Zarnadze

Zarnadze

CHF 25 / Stunde

Ich komme aus Georgien.ich bin von Beruf Krankenschwester.ich habe viel Erfahrung mit Älteren Menschen gearbeitet.ich spreche Georgisch,Griechisch und Deutsch .

Bozena

Bozena

CHF 25 / Stunde

Ich bin Bozena, gebürtige Polin, seit dem Jahr 2009 lebe ich in der Schweiz und arbeite in der Seniorenbetreuung. Insgesamt verfüge ich über 25 jährige Erfahrung in der 24h Betreuung von älteren und k…

Nadine

Nadine

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Ich (weiblich, schweizerin) arbeite seit zwei Jahren als SRK in einem Alterszentrum 80%. Denn Umgang und Austausch mit älteren Menschen bereitet mir freude.

Manuela

Manuela

CHF 25 / Stunde

ich bin eine offene geduldige einfühlsame und hilfsbereite Person. Habe 10 Jahre Berufserfahrung in der Altenpflege sowie im Alters - und Pflegeheim, wie auch privat zu Hause. Habe eine Ausbildung…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 26 / Stunde

Guten Tag. Da vor einem halben Jahr meine Schwiegermutter verstorben ist hätte ich nun Zeit meine Hilfe anderst anzubieten. Einkaufen, Arztbesuche usw. Auto vorhanden

Jelena

Jelena

Bin sehr freundlich und fleißig, zuverlässig und helfe gerne älteren Mänschen.

Nadine

Nadine

CHF 25 / Stunde

Ich bin seit 5 Jahren als Nachhilfe taetig und suche nebenbei noch eine Taetigkeit. Bin kurzfristig verfuegbar

Sylvia

Sylvia

CHF 32 / Stunde

Seit über 10 Jahren widme ich mich der Betreuung betagter Menschen und habe mich unter anderem auf die Begleitung von Menschen mit Demenz spezialisiert. Gerne stehe ich ihnen oder einem einem ihrer F…

SeniorenbetreuerIn in Birsfelden gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie nach einer kompetenten und verlässlichen Seniorenbetreuerin? Auf Seniorenservice24 finden Sie viele passende Seniorenbetreuer in Ihrer Nähe. Melden Sie sich einfach kostenlos an und sehen Sie sich die Profile mit Bewertungen an. Bei Bedarf direkt kontaktieren.