SeniorenbetreuerIn in Bremgarten bei Bern gesucht? Jetzt finden

Jetzt registrieren
4.6 58 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Bremgarten bei Bern →
Wir haben 227 Profile für Sie gefunden.
Muriele

Muriele

CHF 28 / Stunde

Ich bin eine Schweizerin und lebe in Bern. Ich habe eine Ausbildung in der Betreuung und sozialen Arbeit und 20 Jahre Erfahrung in der Begleitung und Pflege von Menschen in vielen Bereichen. Ich bin p…

Elżbieta

Elżbieta

CHF 25 / Stunde

ich habe 20 jahre Erfahrung ich habe 8 jahre in der Schweiz gearbeitet bei Se niorenbetreuung

Hate

Homeservice Selimi

CHF 35 / Stunde

professionelle und herzliche Betreuung zu Hause** Sind Sie auf der Suche nach zuverlässiger und qualifizierter Unterstützung im Alltag? Bei mir bieten wir eine breite Palette an maßgeschneiderten Die…

Bogusława

Bogusława

CHF 28 / Stunde

Ich bin Polin diplomirte Krankenschwester, ich habe lange Erfarung in Seniorenpflege in Deutschland und in der Schweiz mit verschidene Krankheiten. Ich bin nett und empatisch

Joanna

Joanna

CHF 35 / Stunde

Professionelle, pflegerische Leistungen in der Langzeitbetreuung auszuführen sind seit mehr als 10 Jahren mein Beruf und meine Passion. Meine Motivation ist es, die Menschen in ihrem Alltag und in jed…

Ramazan

Ramazan

Ich bin seit 6 Jahre in der Schweiz, reise gern und bin sportlich. Eine ganz freundlich und aufgestellte Mensch bin ich :). Ich interessiere mich Philosophen und rede gern darüber.

Alexander

Alexander

Bieten Pflege 24, Senior Betreuung für alte Männer. Ich bin freundlich zuverlässig polnische Mann mit Erfahrung als Altenpfleger, Haushalt Garten Hilfe, kochen, Einkauf.

Mariana

Mariana

CHF 35 / Stunde

Ich bin ein Motiviert und aufgestellte Jungfrau. Den kontakt zu Menschen Mag ich es besonders. Ich habe eine Ausbildung gemacht in der Pflege im Altersheim im Bern. Die Erfahrung möchte ich die Mensch…

Remziye

Remziye

Guten Tag ,ich habe SRK Diplom,ich bin sehr sozial ruhig und sehr gut in menschlichen Beziehungen.ich bin eine fleissige,regelmässige und arbeitsdisziplinierte Mutter von zwei kindern,ich mag alte Leu…

Livia

Livia

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Livia und bin gelernte Fachfrau Gesundheit. Ich bin eine sehr hilfsbereite und fröhliche Persönlichkeit, in meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur oder lese viel.

Dijana

Dijana

CHF 40 / Stunde

10 jahre erfarung in pflege.Ich bin sehr verantwortlich für meinen Job,

Martin

Martin

CHF 20 / Stunde

Es ist immer eine gute Gelegenheit, anderen Menschen bei der Pflege zu helfen. Verbesserung der Erfahrung im Gesundheitswesen, Fremdsprachen und dadurch bessere Ergebnisse bieten und erzielen. Ich hab…

Fabrizio

Fabrizio

CHF 27 / Stunde

Hallo, mein Name ist Fabrizio M., ich bin Italiener und seit zehn Jahren in der Schweiz. Ich habe den Lehrgang als Pflegehelfer beim Schweizerischen Roten Kreuz in Lugano besucht. Ich suche einen neue…

Marianela

Marianela

CHF 29 / Stunde

Ich lebe seit 11 Jahren in der Schweiz. Ich habe 6 Jahre mit einer älteren Freundin gearbeitet. Dabei habe ich sie im Alltag und im Haushalt unterstützt und ihr vor allem Gesellschaft geleistet, dami…

Kenneth

Kenneth

CHF 22 / Stunde

Ich bin eine mitfühlende und engagierte Pflegekraft mit einer echten Leidenschaft für die Bereitstellung hochwertiger Seniorenpflege. Mit meiner mehrjährigen Erfahrung auf diesem Gebiet setze ich mich…

Krasimira

Krasimira

CHF 30 / Stunde

Guten tag meine name ist Krasimira Ich kommen aus Bulgarien bin 43 jahre ich suchen stelle so vi seniorenbetreuung habe 12 jahre erfahrung 10 jahre in Italien Mailand Und 2 jahre in Bern Ich sch…

Rosa

Rosa

CHF 30 / Stunde

Ich heisse Rosa komme aus Spanien, bin in der Schweiz seit 25.Jahre Habe sehr gerne ältere Leute ,aber hatte keine Möglichkeit eine Lehre zu machen. würde mich freuen wenn Sie mich kontaktieren wü…

Romy

Romy

CHF 30 / Stunde

Empathie und Hilfsbereitschaft gehören zu meinen Stärken. Zudem bin ich eine geduldige Persönlichkeit mit Humor und Freude am Leben. Ich arbeite seit über 25 Jahren täglich mit Menschen im medizinisch…

VILMA

VILMA

CHF 30 / Stunde

Ich habe das Diplom eines Sozialarbeiters in Italien, 10 Jahre Berufserfahrung mit Menschen mit seniler Demenz, Parkinson, Alzheimer ..... Ich spreche Italienisch, Spanisch Ich lerne Deutsch

Llecenia

Llecenia

CHF 20 / Stunde

mein name ist llecenia, ich bin kubanerin und spreche nicht viel deutsch. Ich liebe diesen job, die altenpflege, fur mich sind das menschen, die geliebt und umsorgt werden mussen und sich auch so fuh…

SeniorenbetreuerIn in Bremgarten bei Bern gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie nach einer kompetenten und verlässlichen Seniorenbetreuerin? Auf Seniorenservice24 finden Sie viele passende Seniorenbetreuer in Ihrer Nähe. Melden Sie sich einfach kostenlos an und sehen Sie sich die Profile mit Bewertungen an. Bei Bedarf direkt kontaktieren.