SeniorenbetreuerIn in Möhlin gesucht? Jetzt finden

Jetzt registrieren
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Möhlin →
Wir haben 56 Profile für Sie gefunden.
Ivonn

Ivonn

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich bin eine Ausgebildete Pflegehelferin SRK und Ich bin auf der suche 24 Stunde Betreuung oder Teilzeit betreuung in ganze Schweiz.Das heisst: Ich betreue Sie (auch Körperliche Pflege,beim…

(2)
Maja

Maja

CHF 27 / Stunde

bin dipl. Pflegeassistentin und dipl. Modistin. - Mutter von zwei erwachsenen, sich im Studium befindenden Kindern. -Meine Erfahrungen, meine Leidenschaft habe ich auf geschlossenen psychogeriatris…

Mariola

Mariola

CHF 30 / Stunde

Guten Morgen Ich komme aus Polen . Viele Grüße, Mariola

Marzena

Marzena

CHF 30 / Stunde

Ich bin aufgewachsen in Polen, in einer traditionellen Familie, wo nahe Menschenbeziehungen gelten und Respekt vor den älteren Menschen sehr wichtig ist. Ich habe lange mit meinen Eltern gewohnt, zus…

Cindy

Cindy

CHF 26 / Stunde

Ich arbeite als Spitex in Basel da ich noch kapazität habe würde ich gerne auch so noch jemanden unterstützen! Seit 16 j alt bin arbeite ich schon im Pflegeberuf, der mir sehr am Herzen liegt! Ich wür…

Jan

Jan

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Jan, 55 Jahre jung und habe Erfahrung in der Pflege. Einer ALS-kranken Frau, deren Gesundheitszustand sich verschlechtert hat habe ich assistiert, sprich sie m…

Antonella

Antonella

CHF 28 / Stunde

Hallo, ich arbeite zu 50 Prozent und würde mir einen anderen Job als Altenhilfe suchen, in Italien ich arbeitete 3 Jahre lang als Altenhilfe. . und ich muss sagen, dass ich sehr gerne für sie arbeite,…

Cornelia

Cornelia

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Cornelia, ich bin Schweizerin und habe Erfahrung in der Seniorenbeteuung. Ich habe den Pflegehelferkurs beim SRK in Aarau gemacht. Ich bin freundlich und hilfsbereit. Ich bin …

Renata

Renata

Ich suche Arbeit als Betreuung und Pflegerin. Ich habe gearbeitet in Deutschland als Pflegerin und Betreuung 12 Jahre.

Vijorovic

Vijorovic

Guten Tag, Ich bin Fr.Vijorovic, seit ein Jahr bin in Rente, in Schweiz leben seit 1978. Gesundheit ist gut. Wohnen in Möhlin,seit 2001 bis 2019 arbeiten in Pflege hotel Sant Johann in Basel. Schön…

Gabriela

Seniorenhilfe mit Herz

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine sozialkompetente, einfühlsame und zuverlässige CH Frau, mir bereitet es Freude, ältere Menschen im Alltag zu unterstützen und begleiten. Ich arbeite seit 6 Jahren mit Herzblut als Seniore…

Maryna

Maryna

CHF 35 / Stunde

Ich bin vertrauenswürdige, nette und kompetente Seniorenbetreuerin mit 8-jähriger Erfahrung. Russin, 54 J. alt. Ich spreche Russisch, Deutsch, Ukrainisch.

Lucy

Lucy

CHF 40 / Stunde

Liebe Clients, Ich bin Lucy. Ich bin Krankenschwester und Füsslinge . Ich habe gearbeitet im Altersheim im Rheinfelden. Ich bin pensioner und eine erfahrene Krankenschwester. Ich habe auch 10 Ja…

Christin

Christin

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte Rentnerin und suche noch eine Aufgabe. Ich habe sicher ein guter Draht zu älteren Leuten. Ich habe 11/2 Jahre eine demente Dame betreut und war auch im Mahlzeiten Dienst für …

Jaroslav

Jaroslav

CHF 27 / Stunde

Hallo ich bin SRK Pflegehelfer und ich suche ab sofort 24 Stunden Betreuung zu Hause jobs aba auch fur 5 bis 8 Stunden jobs zu weitere Fragen information stelle ich mich gerne zu Verfügung.

Irita

Irita

CHF 25 / Stunde

Ich bin Betreuerin mit 10 Jahren Erfahrung, bin eine ruhige und geduldige Person, Nichtraucherin und liebe Haustiere. Ich koche, putze, mag Gartenarbeit, helfe bei der Körperflege, bei Damen auch Haar…

fiorelli

fiorelli

CHF 25 / Stunde

Ich suche arbeit als hausaltshilfe einkaufen und fahrdienst

Sandra

Sandra

CHF 25 / Stunde

Hallo, mein Name ist Sandra, ich bin verheiratet und wohne mit meiner Familie in Spanien/Malaga. Falls Jemand eine 24-Stunden Betreuung (max. 7 Tage am Stück) sucht, würde ich mich sehr über eine Kont…

Melina

Melina

CHF 35 / Stunde

Guten Tag mein Name ist Melina, Ich arbeite nun das 8 Jahr in der Alterspflege und bin ausgebildete Fachfrau Betreuung und Pflege EFZ. Ich habe Berufserfahrungen im Bereich Demenz, Suchkranke Menschen…

Suttimon

Suttimon

CHF 30 / Stunde

Hallo! Ich bin Putzfrau in 50% Festanstellung. Ich suche weitere Aufgaben, um meine Lehrgang (Pflegehelfende SRK) zu finanzieren. Ideal sind Zeiten zwischen 13 Uhr und 20 Uhr. Reinigung, Einkaufshi…

SeniorenbetreuerIn in Möhlin gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie nach einer kompetenten und verlässlichen Seniorenbetreuerin? Auf Seniorenservice24 finden Sie viele passende Seniorenbetreuer in Ihrer Nähe. Melden Sie sich einfach kostenlos an und sehen Sie sich die Profile mit Bewertungen an. Bei Bedarf direkt kontaktieren.