Pflegeheim-Alternative in Wasterkingen gesucht? Jetzt finden

Kostenlos anmelden
4.6 57 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Wasterkingen →
Wir haben 26 Profile für Sie gefunden.
Zsuzsanna

anna's homecare

Verifiziert

Als Freiberufliche Pflegefachfrau bin von Krankenkassen anerkannt. Grundversicherung übernimmt das Kosten für Grundpflege wie Körperpflege oder Medizinische Hilfe zB. Medikamentenrichten. Arbeite …

Bjoern

Bjoern

CHF 30 / Stunde

Bin ein loyaler Mann mit Lebensfreude und viel Empathie. Ich bin sehr häuslich und ordnungsliebend,koche sehr gern und gut. Da meine Expartnerin selbst schon viele Jahre in der Seniorenbetreuung in d…

Robert

Robert

CHF 30 / Stunde

Ich habe in meiner Selbstständigkeit als Personaltrainer, Ernährungscoach sowie Schmerztherapeut noch ein wenig freie, verfügbare Zeit. Diese möchte ich gerne auf diesem Wege nutzen. Körperlich top ge…

Juliia

Juliia

CHF 30 / Stunde

Bin seit März 2022 aus der Ukraine mit den beiden Kindern in die Schweiz gekommen. In der Ukraine habe ich Oekonomie und Financen studiert, kann dieser Tätigkeit mit Deutsch Niveau A1 nich nachgehen. …

Maria

Maria

CHF 32 / Stunde

Zuverlässige Seniorenbetreuerin Ich bin eine erfahrene SRK Pflegehelferin Langzeitpflege. ( Palliative Betreuung spezialisiert) Erfahrung bei Senioren Zentrum, Rehabilitationsklinik, Spitex sowie bei…

Nathalie

Nathalie

Ich bin eine fröhliche und freundliche person, die gerne bei bedürftigen menschen hilfe leistet. Ich habe privat etwas an erfahrung gesammelt, bei der betreuung meinen grosseltern. Da mir das sehr vie…

Lucia

Lucia

Ich bin eine erfahrene Fachfrau Gesundheit, die leider am Tag nich arbeiten kann, nur abends

Bianka

Bianka

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Senioren, ich heiße Bianka und ich arbeite schon seit fast 20 Jahren als Betreuerin, Altenpflegerin und gute Seele für Haus und Garten und Köchin (siehe Referenzen hier im Profil) Ich b…

Dagmar

Dagmar

CHF 25 / Stunde

Ich bin ausgebildete Fachfrau für Betreuung, absolviere derzeit eine Pflegehelferausbildung in Palliativ Care.

Christian

Christian

CHF 30 / Stunde

Hallo zusammen, ich bin Christian und komme aus Deutschland. Ich wohne seit Juni 2011 in bülach und arbeite schon mein lebenlang als Koch. Ich möchte mich aber gerne umorientieren und alten Menschen …

Isabelle

Isabelle

CHF 30 / Stunde

Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung und dies ist mein Traumberuf. Da ich nur 70%arbeite,habe ich freie Zeit zur Verfügung. Würde mich freuen von ihnen zu hören.

Urszula

Urszula

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich heisse Urszula. Meine Tatigkeit umfasst alles, was rund um dem Haushalt notwendig ist, Fahrdienste und Korperpflege. Ich konnte bereits reichliche erfahrung im Betreuung und Heimhilfe s…

Michelle

Michelle

CHF 22 / Stunde

Ich bin Michelle In der Pflege bin ich schon länger tätig. Ich absolviere momentan eine FaGe Ausbildung. Privat engagiere ich mich für Tiere. Wir nehmen viele Tiere auf und kümmern uns. Für unser…

Silvia

Silvia

CHF 35 / Stunde

Guten Tag! Ich bin Pfegehelferin un pfegeassistentin ohne SRK In der Schweiz aber mit viel erfahrung in der pflege.

Ana

Ana

CHF 35 / Stunde

Sehr Geehrte Damen und Herren Ich heisse Ana und bin 17 Jahre alt. Ich bin seit ca. 2. Jahren immer wieder senioren am helfen sei es im Haushalt wie zum beispiel Putzen oder Kochen aber auch als e…

Rosa

Rosa

CHF 40 / Stunde

Habe alles pflegeassistentin im unispital gearbetet! Erfahrung mit alter/behindert menschen! Rede 6 sprachen! Bin zeit 32jahr in der schweiz.2 kinder(13,23) verheirate ! Tun gern köchen und haushalt …

Rosmarie

Rosmarie

CHF 25 / Stunde

Guten Tag ich bin Eosare 62 und habe Erfahrung mit älteren Miteschen ein Vster hatte parison mit 50 nd ich war intensiv in der Jugendzeit ich hsbe immer jeden Zeit ihn gepflegt als er das brauchte die…

Bjoern

Bjoern

CHF 30 / Stunde

Bin ein loyaler,pflichtbewuster Mann mit viel Empathie und Lebensfreude,koche sehr gut und gern, bin sehr häuslich und ordnungsliebend. Da meine Ex-Partnerin selbst schon viele Jahre in der Seniorenb…

Ivana

Ivana

CHF 24 / Stunde

Guten Tag Ich würde gerne betreuen,ältere dame,Herr,oder Paar. Bin sehr fleissig,gerne helfe,koche,leiste Geselschaft,fahre gerne Auto,bin motiviert.Erfahrungen mit Senioren habe in medizinischen B…

Gresa

Gresa

Guten Tag, brauchen sie Hilfe in der Pflege Haushalt oder beim einkaufe, Dan bin ich hier die richtige.

Pflegeheim-Alternative in Wasterkingen gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie nach einer guten Pflegeheim-Alternative? Auf Seniorservice24 finden Sie viele motivierte PflegehelferInnen, die eine häusliche Seniorenbetreuung anbieten und so eine attraktive Option für klassische Pflegeheime ermöglichen. Einer der grossen Vorteile von dieser Form von Altenbetreuung ist der Umstand, dass die zu pflegenden Senioren weiterhin in ihrem Zuhause bleiben können und für sie dort eine kompetente Betreuung gewährleistet wird. Darüberhinaus sind die Kosten der Pflege deutlich günstiger. Melden Sie sich in wenigen Minuten an, erstellen ein Inserat mit Ihren wichtigen Kriterien und finden so einfach und schnell eine passende Altenpflegehelferin in Ihrer Umgebung.