Pflegeheim-Alternative in Unterengstringen gesucht? Jetzt finden

Kostenlos anmelden
4.6 57 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Unterengstringen →
Wir haben 480 Profile für Sie gefunden.
Floriana

Spitex Live

CHF 30 / Stunde

Hallo Mein Name ist Floriana ich bin seid über 25 Jahren in der Pflege tätig. Habe meine Erfahrung in der Langzeit sowie in der Spitex sammeln können. Ich bin eine offene und kommunikative Person. Fal…

(1)
Bozena

Bozena

CHF 29 / Stunde

Ich bin 55 Jahre Frau und habe ich gute Erfahrung in Betreuung Sektor. Ich bin sehr nette und aufgeschlossene Person mit positiven Ausstrahlung.Ich habe viel Geduld, Verständnis und Respekt. Ich habe …

Kristine

Kristine

CHF 25 / Stunde

Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Job als 24 std Seniorenbetreuuerin mit Wohnmöglichkeiten .Ich kümmere mich um ältere und behinderte Menschen. Ich biete eine herzliche und liebevolle Betreuun…

Ewa

Ewa

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich heiße Ewa und habe als 24/7 Betreuerin und Haushaltshilfe über 35 Jahre Erfahrung, mit 60 von mir betreuten Personen - zuerst in West Berlin, und dann in ganzem …

Lucia

Lucia

CHF 25 / Stunde

Alleinerziehendes Mami mit 7 Jährigen sucht liebes Omi oder lieben Opi die Hilfe im Alltag benötigen. Ich kann sie gerne zum Arzt begleiten, Einkauf für sie erledigen, im Haushalt helfen, zusammen Koc…

Andrea

Andrea

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich heisse Andrea bin schweizerin und alleinerziehende Mami von 3 Kinder. Ich bin wohnhaft im Limmattal und arbeite teilzeit als Pflegehelferin in einem Pflegeheim und als private Pflegeasistenz bei e…

Regina

Regina

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Regina, und Arbeite seit ca. 12 Jahren in der Pflege mit Senioren. Ich habe meine Erfahrung in Deutschland sowie auch in der Schweiz gesammelt. Davor habe ich Pädagogik und Pflegepä…

(1)
Divna

Divna

CHF 35 / Stunde

Ich bin ausgebildete Pflegeassistentin und habe eine grosse erfahrung mit alten und kranken Menschen. Ich habe bereits Arbeitserfahrungen im Altersheim und Spitex sammeln können. Ich bin eine sehr hil…

Mariola

Mariola

CHF 26 / Stunde

Nachdem ich Medizinisches Studium beendet hatte, arbeitete ich viele Jahre im Krankenhaus und in der Klinik in Polen (im Labor). Seit 15 Jahren arbeite ich als Seniorenpflegerin, zuerst in Deutschland…

Anna

Anna

CHF 25 / Stunde

Ich suche eine Arbeit als Stunden Betreuerin im Zürich und Umgebung.Ich komme aus der Slowakei und ich will gerne 4-6 Wochen Turnus Arbeiten.Ich fahre selbe mit Auto.Ich bin nett,freundlich,geduldig.B…

Arkadiusz

Arkadiusz

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Guten Morgen, ich bin Polen der Pflegefachkraft auch Rettungssanitäterin, ich suche einen Job in der 24-Stunden-Hauspflege oder etwas anderes. Ich habe Diplome als Rettungssanitäter und medizinischer…

Yoeli

Yoeli

CHF 32 / Stunde

Pflegehelferin SRK mit Erfahrung. Ich bin von Unterengstringen 8103. Ich habe auto und bin Flexibel. Für weitere Details können sie mir bitte kontaktieren.

Sevim

Sevim

CHF 32 / Stunde

Hallo Ich interressiere mich älteren Menschen behilflich zu sein.Bald werde ich auch SRK Kurs anfangen zum Weiterkommen. Ich bin bereit mit Ihnen zusammenarbeiten. Mit freundlichen Grüssen Sevim

Anila

Anila

CHF 50+ / Stunde

Ich bin Dipl. Pflegefachfrau und arbeite auf der Intensivstation, 60%. Habe jedoch auch Langzeit/ akutpflege sowei Spitexerfahrung Ich würde mich als freundlich und hilfbereit beschreiben. Für frage…

Barbara

Barbara

CHF 26 / Stunde

Grüezi :) Ich bin in Polen geboren. Meine Kompetenz habe ich insbesondere durch meine mehrjährige Berufserfahrung in der Pflegebranche in Deutschland und in der Schweiz erlangt. Ich habe viele Erfahr…

Malgorzata

Malgorzata

CHF 25 / Stunde

Ich bin Małgorzata, arbeite über 10 Jahre in der Schweiz aus private Betreuerin. Ich Unterstütze Menschen im Alltag. Für mehr Informationen bitte schreiben Sie

Sara

Sara

CHF 25 / Stunde

Ich bin Sara, und bin 22 Jahre Als Beruf habe ich hotelfachfrau EFZ gelernt. Seit 3 Jahre habe ich mich entscheiden andere Richtungen zu nehmen. Ich habe den SRK Pflegehelferin kurz erfolgreich a…

Aneta

Aneta

CHF 27 / Stunde

Eine liebevolle, professionelle Pflegekraft mit Herz für ältere Menschen aus Polen. Ich suche einen neues Job ab Februar 2024 Ich arbeite seit 3 jahre mit eine Agentur in die Schweiz,Aber suche ich …

Agata

Agata

CHF 20 / Stunde

Ich bin verständnisvolle und einfühlsame Person, somit besitze ich entsprechende Charaktereigenschaften um mit älteren Personen zu arbeiten und sie zu pflegen. Ich koche gerne, halte das Haus sauber …

Susanne

Susanne

CHF 28 / Stunde

Hallo, ich bin am suchen Stelle als 24 Std. Seniorenbetreuerin in der ganze Schweiz, verschiedene Orte. Ich lebe dauerhaft in Polen Uber 9 Jahre Erfahrung in der Pflege, und schweizer PFLEGEHELFER ZER…

Pflegeheim-Alternative in Unterengstringen gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie nach einer guten Pflegeheim-Alternative? Auf Seniorservice24 finden Sie viele motivierte PflegehelferInnen, die eine häusliche Seniorenbetreuung anbieten und so eine attraktive Option für klassische Pflegeheime ermöglichen. Einer der grossen Vorteile von dieser Form von Altenbetreuung ist der Umstand, dass die zu pflegenden Senioren weiterhin in ihrem Zuhause bleiben können und für sie dort eine kompetente Betreuung gewährleistet wird. Darüberhinaus sind die Kosten der Pflege deutlich günstiger. Melden Sie sich in wenigen Minuten an, erstellen ein Inserat mit Ihren wichtigen Kriterien und finden so einfach und schnell eine passende Altenpflegehelferin in Ihrer Umgebung.