Pflegeheim-Alternative in Dinhard gesucht? Jetzt finden

Kostenlos anmelden
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Dinhard →
Wir haben 154 Profile für Sie gefunden.
Svabova

Svabova

CHF 25 / Stunde

Guten Tag! Ich bin Pflegerin mit PH SRK Ausweis,Be…

Fabienne

Fabienne

CHF 26 / Stunde

Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung EFZ. Ich habe Erfahrung im Umgang mit Demenz, Sucht Erkrankungen, Alltagsgestaltung, psychischen Erkrankungen. Ich bin hoch motiviert, zuverlässig, freundlich und h…

Iris

Iris

CHF 28 / Stunde

Ich bin eine Bernerin und 61 Jahre jung. War 25 Jahre verheiratet ohne Kinder. Gelernt habe ich mal, Hausangestellte im kollektiv ( Altersheim) Habe in Restaurants gearbeitet und eigene Cafes gehabt. …

Nina

Nina

CHF 35 / Stunde

Gruezi Als Pflegehelferin SRK besitze ich über 10 jährige Erfahrung .Gute Pflege ist in meinen Augen welche ich für mich irgendwann selber wünsche. Mein Umfeld bezeichnet mich als freundliche, lieb…

Patricia

Patricia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin eine zierliche, fleissige und aufgestellte Person. Ich bin stets pünktlich und pflichtbewusst. Ich koche, putze, erledige Einkäufe für Sie - oder biete Ihnen einfach ein offenes Ohr :-)

thirksa

thirksa

CHF 26 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Mein Name ist T.N. und ich bin in der Schweiz geboren und aufgewachsen. Ich habe einen älteren und einen jüngeren Bruder. Ich habe ein Praktikum in der Psychiatrie a…

Karin

Karin

CHF 25 / Stunde

Guten Tag, ich bin eine junggebliebene sehr sportliche Persönlichkeit, die auf diesem Weg eine neue Herausforderung sucht. Wahr jahrelang in der Gastronomie tätig darum weiss ich mit jungen wie mit äl…

Gaêlle

Gaêlle

CHF 27 / Stunde

Grüezi Ich heisse Gaêlle und komme ursprünglich aus dem Rheintal. Ich habe eine Lehre in der Pflege (FaGe) und eine weitere Lehre in der Kinderbetreuung (FaBe) erfolgreich abgeschlossen. Zurzeit arb…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 32 / Stunde

Ich habe zwei Jahre im Altersheim (Bereich Hauswirtschaft) gearbeitet, zu den Bewohnern habe ich ein sehr gutes Verhältnis gehabt. Im Pflegebereich habe ich die SRK Pflegehelfer Ausbildung, Privat ha…

Klara

Klara

CHF 35 / Stunde

Guten Tag, ich suche freundlichen Menschen, wem ich helfen könnte . Ich koche sehr gut, ich habe auch viel Erfahrung als Putzfrau und ich bin auch gute Gefährtin.

Patrizia

Patrizia

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte, hilfsbereite herzliche Person, die auf die Bedürfnisse der älteren Menschen eingeht. Ich habe in einem Alters- und Wohnheim als Pflegehelferin SRK gearbeitet. Dort habe ich …

Krystian

Krystian

Vor einiger Zeit habe ich in Deutschland als Betreuer in der 24 h Betreuung gearbeitet, wo ich mich um Senioren gekümmert habe, die u.a. an Demenz, Inkontinenz, Bluthochdruck und Krebs erkrankt sind…

Janine

Janine

CHF 25 / Stunde

Guten Tag, ich bin eine hochmotivierte und zuverlässige Arbeitskraft mit einem hohen Mass an Selbständigkeit sowie Pünktlichkeit. Ich lege grossen Wert auf das Wohlbefinden anderer-sowie auf Sauberkei…

Maria

Maria

CHF 30 / Stunde

Seniorenhilfe / Reinigung Ich habe über 10 Jahre Berufserfahrung in der Grundreinigung von Büros, Restaurants und Privathaushalten. Als Reinigungskraft und als Seniorenhilfe (Putzen, Waschen, Kochen,…

Emilio

Emilio

CHF 25 / Stunde

Ich bin Tessiner und ich bin vor einige Monaten in Winterthur eingezogen um Deutsch zu lernen. Ich spreche schon Italienisch, Französisch, Englisch und ein bisschen Spanisch. Um eine gute Eindruck von…

Nelly

Nelly

Bin dieses Jahr in Pension gegangen und suche eine sinnvolle Aufgabe. Keine Erfahrung in Betreuung. Bin offen für Neues und Flexibel.

Connie

Connie Betreuung

CHF 30 / Stunde

Grüezi. Ich betreue ältere Menschen mit viel Herzblut und Leidenschaft, bin zertifizierte SRK-Pflegehelferin und verfüge in dieser Tätigkeit über eine mehrjährige Erfahrung. Ich bin zeitlich flexibel,…

Ursula

Ursula

CHF 20 / Stunde

Hallo mein Name ist Uschi ich bin 61ig Jahre alt und wohne in Winterthur. Ich hab mich hier angemeldet ,weil ich gerne Kontakt habe mit Menschen und ich jemandem helfen möchte wenn ich kann. Zum Beis…

Mercedes

Mercedes

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine lebensfrohe Frau und bin mich den Umgang mit Menschen gewohnt durch meine langjährige Erfahrung im Verkauf und der Gastronomie

Daniel

Daniel

CHF 20 / Stunde

Hallo, mein Name ist Daniel. Vor fünf Monaten bin ich zu meiner Partnerin in die Schweiz gezogen und möchte neben dem deutsch lernen, meine Zeit auch anders investieren. Ich bin Zeitlich sehr flexib…

Pflegeheim-Alternative in Dinhard gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie nach einer guten Pflegeheim-Alternative? Auf Seniorservice24 finden Sie viele motivierte PflegehelferInnen, die eine häusliche Seniorenbetreuung anbieten und so eine attraktive Option für klassische Pflegeheime ermöglichen. Einer der grossen Vorteile von dieser Form von Altenbetreuung ist der Umstand, dass die zu pflegenden Senioren weiterhin in ihrem Zuhause bleiben können und für sie dort eine kompetente Betreuung gewährleistet wird. Darüberhinaus sind die Kosten der Pflege deutlich günstiger. Melden Sie sich in wenigen Minuten an, erstellen ein Inserat mit Ihren wichtigen Kriterien und finden so einfach und schnell eine passende Altenpflegehelferin in Ihrer Umgebung.