Pflegeheim-Alternative in Uttwil gesucht? Jetzt finden

Kostenlos anmelden
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Uttwil →
Wir haben 28 Profile für Sie gefunden.
Birgit

Birgit

CHF 28 / Stunde

Ich heisse Birgit bin 56 spreche schweizerdeutsch und komme aus Amriswil. Vom Beruf her bin ich Schneiderin und Hauswirtschafterin und habe lange im Speiseservice gearbeitet.. (Erfahrung 20 Jahre) …

Sarina

Sarina

CHF 23 / Stunde

Grüezi :) Es freut mich, dass Sie vorbei schauen. Ich bin Sarina, knapp 20 Jahre und suche momentan ein paar abwechslungsreiche Nebenjobs. Mir gefällt es zu plaudern und bin zur Unterstützung bei Ein…

Bri

Bri

CHF 32 / Stunde

Hallo Ich bin Pflegehelferin SRK mit div. Kursweiterbildungen und viel Erfahrung in Neuro-Rehapflege und Seniorenbetreuung zu Hause, im Betreuten Wohnen oder auch Heimbegleitung. Ich freue mich auf ih…

Rachel

Rachel

CHF 20 / Stunde

Hello ; ich heisse Rachel und komme aus dem USA. Ich möchte ein gross mommy oder gross pappy in der Schweiz finden. Ich wohne Zeit 7 Jahre in der Schweiz und bin manchmal ganz alleine. Ich bin verhe…

Leonie

Leonie

CHF 25 / Stunde

Ich befinde mich gerade in einem Angestellten Verhältnis von 80% als Dentalassistentin. Ich bin nun ausgelernt aber möchte jedoch gerne etwas neues sehen. Ich habe Erfahrung mit Patienten und Menschen…

Faze

Faze

CHF 25 / Stunde

Ich bin verheiratet muter von 5 Erwachsene Kinder zu Zeit arbeite ich als Haushaltshilfe Ich habe auch schon Senioren betroit von amriswil.Romanshon. das machi sehr gerne leider habe keine beruf aber …

Joanna

Joanna

CHF 28 / Stunde

Ich heisse Joanna und ich arbeite seit circa 4 Jahren als Betreuerin. Spazierengehen, Haushalthilfe, Kochen, Toilette, An- und ausziehen, Blutzucker messen und Insulin geben gehören zu meinen Pflichte…

Elmedina

Elmedina

CHF 35 / Stunde

Ich bin Elmedina. Habe zwei Kinder. Ich bin ein sehr offenherziger und unternehmenslustiger Mensch. Bei meiner Arbeit lege ich großen Wert auf Sorgfältigkeit und Genauigkeit. Stets Freude bereitet mir…

Ivana

Ivana

CHF 25 / Stunde

Gruezi, Ich arbeite wie Servicetochter. In Tag hab ich viel Freizeit darum will ich helfen wenn jemand braucht. Ich habe immer gute Beziehungen mit Senioren. Ich will gern in zuhause helfen. Kann ich…

Nadine

Nadine

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Nadine und ich bin gelernte Altenpflegehelferin.. zuletzt war ich in der ambulanten Pflege als Touren-u. Bezugsschwester tätig. Zu meinen Aufgaben gehörten hier u.a. die Betreuung älter…

Dagmar

Dagmar

CHF 30 / Stunde

Ich bin dipl. Krankenschwester HF - möchte nicht mehr im Krankenhaus arbeiten - aber Senioren bzw pflegebedürftige Menschen liegen mir am Herzen. gerade jetzt durch diese angespannte Corona Situation …

Jali

Recycling-Bag GmbH

CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin Jali aus Oberaach Bin eine Mama mit 2 kleinen Kindern. Ich arbeite neben bei noch im Spital als Pflegefachfrau HF. In der Pflege habe ich Erfahrung seit meiner Ausbildung 2010 ich habe z…

Patricia

Patricia Horno Magaña

CHF 35 / Stunde

Ich bin Patricia aus Spanien und lerne im Moment Deutsch. Von Beruf her bin ich Masseurin und bin mich den Umgang mit Menschen gewohnt. Gerne möchte ich ältere Menschen in ihrer täglichen Arbeit unter…

Angelika

Angelika

CHF 30 / Stunde

Ich habe reinigungserfahrung über 30 jahre würde gerne ein job finden in der reinigug. Bin pflichtbewusst, pünktlich erlich u sehr sauber

Hedwig

Hedwig

CHF 25 / Stunde

Ich freue mich Ältere Menschen zusammen die Zeit zuverbringen. Ich habe mich ,2 Jahre um meine Oma gekümmert. Ich Koche ,putze ,spaziere und einkaufe mit Ihnen. Ich bin immer bereit zuzuhören und a…

Liliya

Liliya

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine nette, inteligente, kontaktfreudigе, verantwortungsbewusste 55 jaehrige Frau aus Bulgarien, gesund und voll Arbeitsenergie. Die letzten Jahre war ich als Senioren Betreuer (Reinigen, …

Sally

Sally

CHF 30 / Stunde

Bin.Verheiratet,2 erwachsene Söhne. Hausfrau und Mutter Hobbys unser Hund Bin pünktlich und zuverlässig,kontaktfreudig,

Carlos

Carlos

CHF 40 / Stunde

Ich bin eine liebevolle, ehrliche, nette, bescheidene und verantwortungsbewusste Person,

victoria

victoria

CHF 50+ / Stunde

Gruezi:-) Bin mehrsprachige (F, I,E, L) CH, 1959 geb. Nrin, reiseerfahren und hatte 20 Jahre eigene AG in Ganzheitlicher Komplementär-Therapie und Persönlichkeitsentfaltung mit bewährtem körperlich …

Karin

Karin

CHF 30 / Stunde

Hallo Meine Name ist Karin und arbeite seit 18 Jahren in der Langzeitpflege. Ich bin Fachfrau Gesundheit, habe somit langjährige Erfahrungen in vielen Krankheitsbiler. Ich bin zuverlässig, flexibel e…

Pflegeheim-Alternative in Uttwil gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie nach einer guten Pflegeheim-Alternative? Auf Seniorservice24 finden Sie viele motivierte PflegehelferInnen, die eine häusliche Seniorenbetreuung anbieten und so eine attraktive Option für klassische Pflegeheime ermöglichen. Einer der grossen Vorteile von dieser Form von Altenbetreuung ist der Umstand, dass die zu pflegenden Senioren weiterhin in ihrem Zuhause bleiben können und für sie dort eine kompetente Betreuung gewährleistet wird. Darüberhinaus sind die Kosten der Pflege deutlich günstiger. Melden Sie sich in wenigen Minuten an, erstellen ein Inserat mit Ihren wichtigen Kriterien und finden so einfach und schnell eine passende Altenpflegehelferin in Ihrer Umgebung.