Pflegeheim-Alternative in Horn gesucht? Jetzt finden

Kostenlos anmelden
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Horn →
Wir haben 80 Profile für Sie gefunden.
Alexandra

Alexandra

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Alexandra. In den letzten 10 Jahre betreute ich meine Tante ( hohes Alter ), eine Freundin unserer Familie (Lungenkrebs) und einen guten Freund (Parkinson ). Im letzten Jahr kümmerte …

Verena

Verena

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine herzliche,offene und vertrauenswürdige Frau 55. Koche gerne. Höre den Menschen gerne zu und unterstütze sie dort wo sie Hilfe brauchen. Gehe gerne in die Natur . Tierliebend und offen imm…

Lejla

Lejla

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, Ich habe die Ausbildung als pflegehelferin in Österreich/Wien absolviert. Ich bin hier mit meine Familie in die Schweiz eingezogen, und möchte gerne weiterhin diese Tätigkeit ausleben. Ic…

Ewa

Ewa

CHF 45 / Stunde

Ich bin liebevolle, aufmerksame, verantwortungsbewusste und zuverlässige Betreuerin. Als gelernte Sozialpädagogin und SRK-Pflegerin verfüge ich über das nötige Fachwissen, um mit den zu Betreuenden ei…

Galina

Galina

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine erfahrene Haushelferin, mit SRK-Kurs. Gerne würde ich Sie im Haushalt helfen, bei Körperpflege und Freizeitgestaltung - bin eine fleissige und achtsame Person. Referenzen sind vorhanden. …

Ebru

Ebru

CHF 30 / Stunde

Bin annerkante SRK-Pflegerin, mit meiner langjährigen Erfahrung bring ich sehr vieles mit. Komunikation, flexibilität, freundlichkeit, und ordentlich stehen zu meiner Stärken. Denn Stunde lohn können…

Esmeralda

Esmeralda

CHF 20 / Stunde

Guten Tag Ich Liebe es mit Menschen zuarbeiten . Ich habe in der Pflege gearbeitet und auch Privat eine Frau im Rollstuhl gepflegt Jahre lang . angefangen hat es aber gleich nach der Schule als me…

Virginia

Virginia

CHF 20 / Stunde

Hallo :) Ich bin Virginia, wohne mit meinem Mann und meiner Tochter 11 Monate alt in Arbon. Ich habe eine Ausbildung zur Fachangestellte Gesundheit (FaGe EFZ) absolviert. Ich arbeitete die 3 Jahre in…

Timea

Timea

CHF 20 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, ich heiße Tímea. Ich komme aus Ungarn. Mein Beruf ist Physiotherapeutin. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit älteren Menschen und Kindern. Meiner Meinung na…

Bernadette

Bernadette

CHF 23 / Stunde

Hallo ich bin 59 Jahre jung und suche einen Arbeitsplatz für 5 Jahre. Ich war 15 Jahre selbstständig in der Gastronomie. Nähere Informationen gebe ich gerne bei Interesse.

Nisrin

Nisrin

CHF 35 / Stunde

Ich bin ein aufgeschlossener, kontaktfreudiger Mensch, der das Herz am rechten Fleck hat. Ich arbeite momentan bei homeinstead seniorenbetreuung.

Bea

Bea

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte und fröhliche Person die selbst einen gepflegten Haushalt hat und gern kocht. Ich habe in den letzten 3 Monaten meine Eltern gepflegt und suche nun nach einer neuen Tätigkeit…

Blanka

Blanka

CHF 25 / Stunde

Guten Tag. Ich komme aus der Slowakei und von Beruf Krankenschwester. Ich wohne in Arbona. Ich spreche noch Deutsch auf dem A2-Niveau, bilde mich aber in einem Kurs weiter. Ich habe mein ganzes Lebe…

Anett

Anett

CHF 25 / Stunde

Ich mag alte Menschen sehr und möchte ihnen wirklich helfen. Wenn ich darüber nachdenke, was ich von Herzen tun würde, wäre es Folgendes. Dank meiner 10-jährigen Erfahrung im Gastgewerbe verstehe ic…

Wioletta

Wioletta

CHF 25 / Stunde

Hallo. Ich bin Wioletta ,49 Jahre alt, seit vier Jahren in der Schweiz Bin diplomierte Krankenschwester von Beruf mit 20 Jahren Berufserfahrung ,wo die letzte 6 Jahre in Langzeitpflege Abteilung

Mirela

Mirela

CHF 25 / Stunde

Grüezi, Ich bin Mirela Physiotherapeutin und Expertin für die Geriatrische Rehabilitation. Bis jetzt (5 Jahren) habe ich in 5 Pflegeheimen als Physiotherapeutin gearbeitet, aber lezte 3. als Lei…

Slavica

Slavica

CHF 26 / Stunde

Habe 1 Jahr in einem Pflegeheim gearbeitet und es hat mir sehr gefallen und es hat mir spass gemacht mit anderen menschen zusammen zu arbeiten Ich bin sehr Kontaktfreudig

Olha

Olha

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe seit 2014 als Pflegerin arbeite. Ich bin zufärlesslich, nett. Kontaktfreudig, fleissig .

Tabita

Tabita

Hallo mittenand, ich würde gerne euch mal unterstützen für alles was Sie brauchen. Bin sehr freundlich und kompetent. Liebe Grüsse Tabita.

Marzanna

Marzanna

CHF 27 / Stunde

Ich bin seit 15 Jahren Seniorenbetreuerin 24. Seit 2015 in der Schweiz.

Pflegeheim-Alternative in Horn gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie nach einer guten Pflegeheim-Alternative? Auf Seniorservice24 finden Sie viele motivierte PflegehelferInnen, die eine häusliche Seniorenbetreuung anbieten und so eine attraktive Option für klassische Pflegeheime ermöglichen. Einer der grossen Vorteile von dieser Form von Altenbetreuung ist der Umstand, dass die zu pflegenden Senioren weiterhin in ihrem Zuhause bleiben können und für sie dort eine kompetente Betreuung gewährleistet wird. Darüberhinaus sind die Kosten der Pflege deutlich günstiger. Melden Sie sich in wenigen Minuten an, erstellen ein Inserat mit Ihren wichtigen Kriterien und finden so einfach und schnell eine passende Altenpflegehelferin in Ihrer Umgebung.