Pflegeheim-Alternative in Erlen gesucht? Jetzt finden

Kostenlos anmelden
4.6 57 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Erlen →
Wir haben 60 Profile für Sie gefunden.
Margrit

Margrit

CHF 25 / Stunde

Immer fröhliche und humorvolle Betreuerin sowie Gesellschafterin Ihres Vertrauens. Herzige Frau 59 Jahre. Bin mit allen hauswirtschaftlichen arbeiten vertraut . Gerne erfülle ich Herzenswünsche, begle…

Sara

Sara

CHF 25 / Stunde

Hallo Ich bin 27 Jahre jung und liebe das zusammen sein mit älteren Menschen. Habe 10 Jahre im Altersheim gearbeitet, sowie meine Ausbildung in der Pflege absolviert, Ich habe 3 kleine Jungs ( 7 Jahr…

Veronika

Veronika

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Veronika. Ich bin eine junge, aufgestellte sehr hilfsbereite und soziale Person. Ich helfe wo es geht. Gerne würde ich mir etwaa dazuverdienen, damit ich schon bald me…

Monia

Monia

Grüezi mitenand Ich heisse Monia und bin 26 Jahre jung. Ich habe 10 Jahre in der Pflege gearbeitet und habe somit viel Erfahrung in vielen Bereichen. Seit ich meinen Sohn bekommen habe, bin ich nicht…

Ivana

Ivana

CHF 25 / Stunde

Gruezi, Ich arbeite wie Servicetochter. In Tag hab ich viel Freizeit darum will ich helfen wenn jemand braucht. Ich habe immer gute Beziehungen mit Senioren. Ich will gern in zuhause helfen. Kann ich…

Nora

Nora

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine zuverlässige Pflegehelferin mit Herz,ich unterschtütze die Menschen sehr gern ich bin zuverlässig, geduldig und eine einfühlsam Person.

Aysee

Aysee

CHF 25 / Stunde

Ich bin verheiratet mit einem Landsmann. Ich habe zwei Söhne. Ich suche darum eine Arbeit damit ich zur Finanzierung der Ausbildungskosten beitragen kann. Ich bin ab sofort würde gerne arbeiten. Ich …

Birgit

Birgit

CHF 28 / Stunde

Ich heisse Birgit bin 56 spreche schweizerdeutsch und komme aus Amriswil. Vom Beruf her bin ich Schneiderin und Hauswirtschafterin und habe lange im Speiseservice gearbeitet.. (Erfahrung 20 Jahre) …

Natália

Natália

CHF 25 / Stunde

ich habe erfahrung ich bin seit 12 jahren krankenschwester ich bin brasilianerin und mit einem schweizer verheiratet, ich bin offen für möglichkeiten

Jessica

Jessica

CHF 25 / Stunde

Guten Tag, ich heisse Jessica. Ich habe einen 8jährigen Sohn und arbeite 40% als Medizinische Praxisassistentin. Ich möchte gerne noch 10-20% aufstocken und möchte gerne jemandem eine Freude machen de…

Ramona

Ramona

CHF 25 / Stunde

Da ich selbst meine Grossmutter gepflegt hatte wie auch noch in Privater Unterstützung der älteren Menschen tätig war, ist mir stehts bewusst was alles dazugehört. Liebervoller Umgang-Vertrauen-Zuh…

Jeannine

Jeannine

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine dynamische, empathische Frau/Mutter welche den Umgang mit Menschen sehr schätzt. Das Wohle meiner Klienten steht bei mir an vorderster Stelle

Rachel

Rachel

CHF 20 / Stunde

Hello ; ich heisse Rachel und komme aus dem USA. Ich möchte ein gross mommy oder gross pappy in der Schweiz finden. Ich wohne Zeit 7 Jahre in der Schweiz und bin manchmal ganz alleine. Ich bin verhe…

Karin

Karin

CHF 25 / Stunde

Gerne betreue und pflege ich meine Mitmenschen bei sich Zuhause. Durch über 25 Jahren auch in der ambulanten Pflege, bin ich vielseitig einsetzbar. Tier und und Pflanzen pflege ich auch gerne. Ich…

Monika

Monika

CHF 26 / Stunde

Ich bin eine sehr empathische und zuverlässige 49 Jährige Schweizerin.Habe 3 Erwachsene Kinder und einen kleinen Hund. Gerne würde ich Ihnen zur Seite stehen und Sie unterstützen. Über Eine Nachricht…

Emine

Emine

CHF 30 / Stunde

Bin seit 2002 im Bereich Pflege. Bringe Erfahrung auch Spitex Erfahrung mit .Häusliche Betreuung und Pflege. Sowohl kann ich auch anbieten waschen kochen putzen. Behördengänge, auch arztbesuche. w…

Jessy

Jessy

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Ich heiße Jessy und biete meine Dienste als einfühlsame und erfahrene Betreuungskraft für Senioren an. Mein Herz schlägt dafür, Menschen zu unterstützen und ihr Wohlbefinden zu fördern – eine Leiden…

Eloisa

Eloisa

CHF 28 / Stunde

Meine Stärke sind Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit. In Spanien arbeitete ich als Zimmermädchen in einem Hotel und als Begleiterin in einem privatem Haushalt. Seit 3,5 Jahren bin ich…

Jali

Recycling-Bag GmbH

CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin Jali aus Oberaach Bin eine Mama mit 2 kleinen Kindern. Ich arbeite neben bei noch im Spital als Pflegefachfrau HF. In der Pflege habe ich Erfahrung seit meiner Ausbildung 2010 ich habe z…

Aurelia

Aurelia

CHF 25 / Stunde

Ich bin die Aurelia, habe 2017 Fachfrau Gesundheit EFZ abgeschlossen. Komme aus dem Hinterthurgau und bin seit 2018 in der Region. Ich suche eine Person mit Unterstützungsbedarf in der Nähe, die ich ü…

Pflegeheim-Alternative in Erlen gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie nach einer guten Pflegeheim-Alternative? Auf Seniorservice24 finden Sie viele motivierte PflegehelferInnen, die eine häusliche Seniorenbetreuung anbieten und so eine attraktive Option für klassische Pflegeheime ermöglichen. Einer der grossen Vorteile von dieser Form von Altenbetreuung ist der Umstand, dass die zu pflegenden Senioren weiterhin in ihrem Zuhause bleiben können und für sie dort eine kompetente Betreuung gewährleistet wird. Darüberhinaus sind die Kosten der Pflege deutlich günstiger. Melden Sie sich in wenigen Minuten an, erstellen ein Inserat mit Ihren wichtigen Kriterien und finden so einfach und schnell eine passende Altenpflegehelferin in Ihrer Umgebung.