Pflegeheim-Alternative in Seewen gesucht? Jetzt finden

Kostenlos anmelden
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Seewen →
Wir haben 22 Profile für Sie gefunden.
Beat

Beat

CHF 37 / Stunde

Hallo ich bin Beat . Ich habe 10 Jahre Erfahrung als SRK Mitarbeiten . Ob als Koch ( gelernt ) , Hauswirtschafter oder Pflegemitarbeiter . Ich arbeite in ungekündigter Stellung in einer Abteilung fü…

Esther

Esther

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte Frau in der Lebensmitte und ich arbeite sehr gerne in der Alten Betreuung, und ich konnte schon viele Jahre beim Besuchsdienst bei der SRK mitarbeiten, was mir sehr grosse Fr…

Małgorzata

Małgorzata

CHF 27 / Stunde

Ich heisse Maragaret . ich bin aus Sattel. Ich habe jeder Morgen Zeit. Ich kann helfen sehr gern eine Senior.

Diana

Diana

CHF 25 / Stunde

Ich heiße Diana. Bin eine sehr liebevolle und verständliche person. Meine Leidenschaft ist es ältere Menschen in allen hinsiechten zu unterstützen.

Anna

Anna

CHF 35 / Stunde

Im Bereich Pflege älterer und kranker Menschen, habe ich schon viel Erfahrungen. Privat und im Altersheim auch. Seit acht Jahren bin ich, ganz glücklich im ein Alterswohnheim tätig. Gerne, würde ic…

Anastasija

Anastasija

CHF 20 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Anastasija und ich besuche die 3te Oberstufe in Brunnen. Ich bin eine sehr hilfsbereite, offene und aufmerksame Person. Da ich seit 5 Jahren auf meine Grossmutter aufpasse, Ic…

Antonia

Antonia

Ich bin Antonia, immer gut gelaunt. Suche im Bereich Reinigung Kunden. Ich habe Erfahrung, bin fleißig und flexibel. Warum Sie mich wählen sollten? Weil ich zuverlässig bin und gut reinige.

Maria

Maria

CHF 40 / Stunde

Sachbearbeiterin, seit 32 Jahren verheiratet, zwei erwachsene Kinder. Ich reise gerne, liebe die Natur, Konzert/Theaterbesuche, Sport, bin fröhlich, gesellig und habe eine sehr positive Lebenseinstell…

Cornelia

Cornelia

CHF 40 / Stunde

Für Menschen da zu sein, sie zu umsorgen, sie zu unterstützen bereitet mir grosse Freude.Ich bin motivieren und versuche die Ressourcen der Menschen zu stärken. Ich bin bodenständig, liebe die Natur…

Annalena

Annalena

CHF 40 / Stunde

Gruezi, ich bin gelernte Dipl. Pflegefachfrau und auf der Suche nach einem freundlichen Menschen, dem ich im Alltag Unterstützung bieten darf. Nebst der Arbeit ist mir ein wertschätzender, sowie re…

Violeta

Violeta

Halo ich bin Violeta. Ich bin sehr motiviert und sehr flexibel

Barbara Sherin

Barbara Sherin

CHF 40 / Stunde

Ich arbeite schon seit vielen Jahren in der Spitex. Hauptsächlich in der Pflege. Ich habe schon ganz viel Lebenserfahrung sammeln können und bin freundlich zuvorkommend und authentische.

Dya

Dya

CHF 27 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe gearbeitet in Spital und habe Erfahrung mit ältere Leute. Bin sehr Interessiert für meine Arbeit und verantwortlich. Ich habe Beruf als Krankenschwester abge…

Semra

Semra

CHF 35 / Stunde

Ich verbinde gern Zeit mit älteren Menschen, darum suche ich etwas teilzei zum arbeiten.

Luana

Luana

CHF 30 / Stunde

Ich bin Fachfrau Gesundheit in der Ausbildung im 3.Lehrjahr in einem Alterszentrum. Gerne möchte ich zusätzlich Geld verdienen. Die Zeiten können nur bedingt Spontan geplant werden oder dauerhaft um d…

Johannes

Johannes

CHF 40 / Stunde

Ich bin ein Schweizer, Handwerker, Koche gerne, und habe einen Garten. Ich arbeite Teilzeit als Hauswart, habe selber 2 Töchter und drei Enkel Kinder. Bin auf einem Bauernhof aufgewachsen, verstehe un…

Bajas

Bajas

Menschen zu pflegen, betreuen und für sie da sein.... ist quasi meine Berufung. Ich arbeite seit 40 Jahren in der Schweiz, liebe die Schweizer Kultur- / Lebensweise, spreche ehr gut Hochdeutsch und au…

Muna

Muna

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe Interesse an der 24 Stunden betreuung, ich wäre bereit für 1 bis 2 Wochen im Monat mich zur Verfügung zu stellen. Ich bin deutsch und lebe in Deutschland.…

Fidan

Fidan

CHF 30 / Stunde

Ich bin sehr motiviert Ich habe gute kumunikations formen

Leona

Leona

CHF 30 / Stunde

Hallo Ich bin eine aufgestellte junge Frau, Momentan mache ich eine Ausbildung als Dipl. Pflegefachfrau HF Deshalb ist mir der Umgang mit Menschen sehr wichtig Es macht mir spass wen ich jemanden…

Pflegeheim-Alternative in Seewen gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie nach einer guten Pflegeheim-Alternative? Auf Seniorservice24 finden Sie viele motivierte PflegehelferInnen, die eine häusliche Seniorenbetreuung anbieten und so eine attraktive Option für klassische Pflegeheime ermöglichen. Einer der grossen Vorteile von dieser Form von Altenbetreuung ist der Umstand, dass die zu pflegenden Senioren weiterhin in ihrem Zuhause bleiben können und für sie dort eine kompetente Betreuung gewährleistet wird. Darüberhinaus sind die Kosten der Pflege deutlich günstiger. Melden Sie sich in wenigen Minuten an, erstellen ein Inserat mit Ihren wichtigen Kriterien und finden so einfach und schnell eine passende Altenpflegehelferin in Ihrer Umgebung.