Pflegeheim-Alternative in Stetten gesucht? Jetzt finden

Kostenlos anmelden
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Stetten →
Wir haben 222 Profile für Sie gefunden.
Béatrice

Béatrice

CHF 25 / Stunde

Ich habe eine Ausbildung als Pflegehelferin abgeschlossen. Ich suche Möglichkeiten zu helfen (ältere oder behinderte Menschen). Nicht nur in der Pflege, es könnte auch Betreuung oder sonstige Mithilfe…

(1)
Aleksandra

Aleksandra

CHF 26 / Stunde

Ich bin seit 8 Jahren in der Schweiz als Pflegehelferin SRK. Ich freue mich darauf meine umfassenden Erfahrungen und Qualifikation in einer neuen Umgebung einzubringen.

Vera

Vera

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren,   Mein Name ist Vera . Dort habe ich eine medizinische Oberschule besucht und meine Ausbildung als Diätassistentin absolviert.   Ich habe 7 Jahre lang als 24-Stunden-Be…

(2)
Mahmoud

Mahmoud

Hallo Mein Name ist Mahmoud ich bin kräftig,sportlich und erfahrung im Bereich eigentlich ein unkomplezierter Typ! suche ich auf diesem Weg eine neue feste Job Also,vielleicht bis bald!

Anja

Anja

CHF 25 / Stunde

Bin examiniete Altenpflegerin u liebe meinen Beruf. Habe 8Jahre in diesem Aufgabenfeld gearbeitet u möchte jetzt aus privaten u Gründen u gegebener Situation nur noch privat den alten u kranken Mensch…

Andrea

Andrea

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich heisse Andrea bin schweizerin und alleinerziehende Mami von 3 Kinder. Ich bin wohnhaft im Limmattal und arbeite teilzeit als Pflegehelferin in einem Pflegeheim und als private Pflegeasistenz bei e…

Lea

Lea

Liebe Senioren/innen, ich bin eine aufgestelle, liebevolle und hilfsbereite Person und würde gerne im Bereich der Altagsbetreuung Helfen, Unterstützen oder Betreuen. Ich freue mich auf jede neue Erfah…

Jörg

Jörg

Ich suche eine neue berufliche Herausforderung. Habe in der Pflege keine Erfahrung. Bin ruhig, flexibel. 24h Betreuung möglich. Bin Schweizer. Am liebsten hätte ich wohnen gegen Hilfe. Kann alle mögli…

Margarita

Margarita

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Liebe Unterstützungssuchende, liebe Angehörige, Gerne würde ich meine Unterstützung anbieten. Vor 8 Jahren bin ich aus Deutschland nach Zürich gezogen. 2012 habe ich meine Ausbildung zur Krankenschw…

Marianne

Marianne

CHF 25 / Stunde

Ich habe meine. Mann der an Demenz erkrankt ist gepflegt und bin auch noch in der Nachbarshilfe tätig. Ich arbeite auch noch in verschiedenen Bereichen in der Gastronomie und habe grosse Erfahrungen w…

Malgorzata

Malgorzata

CHF 26 / Stunde

Ich bin zuverlässig, pünktlich, hab ich Erfahrung in der Betreuung von Senioren. Von Beruf bin ich Krankenschwester.

Elena

Elena

CHF 32 / Stunde

Ich bin promovierte Ärztin ohne Anerkennung meines Abschlusses in der Schweiz. Zusätzlich habe ich die Schulung "Pflegehelferin SRK" vor drei Jahren erfolgreich abgeschlossen und arbeite seitdem in de…

Sandra

Sandra

CHF 35 / Stunde

Ich bin 57 Jahre jung und wohne in Wettingen, Diskretion und Zuverlässigkeit sind für mich selbstverständlich. Was ich mitbringe: langjährige Erfahrung als Assistentin in internationalen Firmen, 4 Jah…

Luiza

Luiza

CHF 35 / Stunde

Ich arbeitete als Altenpflegerin in Luxemburg, Deutschland und der Schweiz. Ich habe viele Aufgaben erledigt: Zuerst habe ich mich um das Wohlbefinden der Patientin gekümmert, eingekauft, gesund gekoc…

Lubica

Lubica

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine Pflegehelferin mit 15 Jahre Erfahrung. Ich komme aus der Slowakei habe ich in Österreich und auch in der Schweiz als Pflegehelferin gearbeitet. Ich kann Deutsch auf Niveau B2 sprechen…

Gizela

Gizela

CHF 30 / Stunde

bIN GIZELA ALS pFLEGEHELFERIN.WOHNE IM aARGAU/wOHLEN MIT MEIN pARTNER .sUCHE ARBEIT .lIEBE MEIN BERUF MIT MENSCHEN ARBEITEN.mEINE HILFE ANBIETEN

Claudia

Claudia

CHF 20 / Stunde

Nebst meiner positiven Grundhaltung bin ich eine flexible,kommunikative und liebenswerte Person, bringe vielseitige,betreuerische,hauswirtschaftliche Erfahrungen mit und habe auch den SRK-Pflegehelfer…

(1)
Carina

Carina

CHF 25 / Stunde

Hallo ich bin eine kontaktfreudige und hilfsbereite person welche gerne zur stelle steht wenn jemand hilfe braucht, rede bedarf hat oder einfach jemanden zur Unterstützung braucht. Bei fragen und Aus…

Silvia

Silvia

CHF 30 / Stunde

Bin 69 Jahre, einfühlsam, zuverlässig, kontaktfreudig, achtsam, hilfsbereit. Seit 6 Jahren arbeite ich als Betreuerin- und Begleiterin (spezialgebiet kochen) für ältere Menschen. Es erfüllt mich, Gute…

Krzysztof

Krzysztof

CHF 25 / Stunde

Empathischer, geduldiger polnischer Pfleger, 53 Jahre, mit grosser Erfahrung in der Pflege von kranken Senioren (Demenz, Alzheimer, Depressionen, Diabetiker, Parkinson) sucht Arbeit mit Unterkunft und…

Pflegeheim-Alternative in Stetten gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie nach einer guten Pflegeheim-Alternative? Auf Seniorservice24 finden Sie viele motivierte PflegehelferInnen, die eine häusliche Seniorenbetreuung anbieten und so eine attraktive Option für klassische Pflegeheime ermöglichen. Einer der grossen Vorteile von dieser Form von Altenbetreuung ist der Umstand, dass die zu pflegenden Senioren weiterhin in ihrem Zuhause bleiben können und für sie dort eine kompetente Betreuung gewährleistet wird. Darüberhinaus sind die Kosten der Pflege deutlich günstiger. Melden Sie sich in wenigen Minuten an, erstellen ein Inserat mit Ihren wichtigen Kriterien und finden so einfach und schnell eine passende Altenpflegehelferin in Ihrer Umgebung.