Pflegeheim-Alternative in Waldkirch gesucht? Jetzt finden

Kostenlos anmelden
4.6 57 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Waldkirch →
Wir haben 104 Profile für Sie gefunden.
Patricia

Patricia

CHF 30 / Stunde

Schönä, guete Tag Ich bin Patricia, 58 J. und habe über 6 Jahre in Pflegeheimen gearbeitet und privat eine Alzheimer Freundin zu Hause 1 Jahr lang betreut. Seit 1 J. arbeite ich als Freiwilligen MA i…

Birgit

Birgit

CHF 28 / Stunde

Ich heisse Birgit bin 56 spreche schweizerdeutsch und komme aus Amriswil. Vom Beruf her bin ich Schneiderin und Hauswirtschafterin und habe lange im Speiseservice gearbeitet.. (Erfahrung 20 Jahre) …

Ivana

Ivana

CHF 25 / Stunde

Gruezi, Ich arbeite wie Servicetochter. In Tag hab ich viel Freizeit darum will ich helfen wenn jemand braucht. Ich habe immer gute Beziehungen mit Senioren. Ich will gern in zuhause helfen. Kann ich…

Natalia

Natalia

CHF 35 / Stunde

Pflege-Betreuung ist fuer mich mehr als nur Arbeit und Geld verdienen.Pflege ist fuer mich Berufung und ich sehe den Menschen im Mittelpunkt meiner Arbeit.Ich bin eine effene Person mit ausgepraegter …

Grzegorz "Gregor"

Grzegorz "Gregor"

CHF 24 / Stunde

Willkommen, ich heiße Gregor,er kümmert sich seit 18 Jahren um ältere Menschen,Ich bin eine offene und fleißige Person,wie Sie mit großer Erfahrung sehen können,Ich mache meine Arbeit mit großem Engag…

Agnieszka

Agnieszka

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo und Herzlich Willkommen, Ich suche einen 24/7-Job in der Altenpflege. Mein Name ist Agnieszka, ich komme aus Polen und verfüge über sechs Jahre Erfahrung in der Altenpflege in Deutschland und d…

Nayra

Nayra

CHF 28 / Stunde

Ich bin zurzeit auf Arbeitssuche da ich im Juli 2022 Mama geworden bin und meine Stelle verlohren habe. Meine kleine Maus ist jetzt 6 Monate alt und deshalb suche ich was am Abend oder Wochenende da k…

Natalie

Natalie

CHF 29 / Stunde

Ich bin Pflegeassistentin aus Deutschland und vor kurzem in die Schweiz gezügelt. Ich habe Erfahrung in Altenpflege, privat und in Seniorenheimen und Rehaklinik.

Rachel

Rachel

CHF 20 / Stunde

Hello ; ich heisse Rachel und komme aus dem USA. Ich möchte ein gross mommy oder gross pappy in der Schweiz finden. Ich wohne Zeit 7 Jahre in der Schweiz und bin manchmal ganz alleine. Ich bin verhe…

Manuela

Manuela

CHF 30 / Stunde

ICH BIN MUTTER DREIER JUNGS.WAR 30 JAHRE IN DER GASTRONOMIE TÄTIG UND HABE 5JAHRE BEI DER PRO SENECTUTE ALS HAUSHALTSHELFERIN GEARBEITET.HABE ERFAHRUNG MIT MENSCHEN JEDEN ALTERS GESAMMELT.ICH BIN FREU…

Jeannette

Jeannette

CHF 25 / Stunde

Habe 15 Jahre als SRK Pflegehelferin in einem Altersheim gearbeitet. Habe Erfahrung und bin zuverlässig.

Bernadett

Bernadett

Ich habe einen 5 Monate alten Sohn und bin daher derzeit auf der Suche nach einem Job in der Abendschicht, oder auch morgens, wenn ich ihn mitnehmen kann

Rhea

Rhea

CHF 24 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Rhea. Ich lebe mit meiner 6 jährigen Tochter und unserem Hund in St. Gallen. Ich habe kurz bevor ich krank wurde im Jahr 2015 ein Praktikum begonnen in einem Pflegeheim. Abgese…

Alessandra

Alessandra

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich freue mich, einem Mitmenschen den Alltag zu erleichtern und zu bereichern. Ich bin gelernte Pharma-Assistentin EFZ und würde mich als eine positive, offene, herzliche, pflichtbewusste und empat…

Sybille

Sybille

CHF 25 / Stunde

Brauchen Sie für zwei bis drei Stunden pro Woche Unterstützung im Haushalt? Dann bin ich die richtige Person für Sie (bei Bedarf auch Hilfe in administrativen Angelegenheiten). Zudem bringe ich persön…

Graziella

Graziella

CHF 27 / Stunde

Guten Tag Ich bin Hausfrau und 4 -fache Mutter und Großmutter von einen Enkelkind da mein Mann bald in Pension geht würde ich gerne wieder etwas arbeiten

Natascha

Natascha

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte, kreative und kommunikative Person. Durch meine geliebte Oma habe ich herausgefunden dass ich gerne Zeit mit älteren Menschen verbringe. Ich singe, bastle, koche, lese und sp…

Anna

Anna

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe famili.. Ich suche einen neuen Patienten ganz Schweiz.. Ich bin ein Nichtraucher, nüchterne Lebensweise, gutmütige Frau mit FS B Klasse und eigenen PKW. Als diplomierte Krankenpflegerin e…

Labidi

Labidi

CHF 25 / Stunde

Ich bin sehr hilfsbereit und pünktlich und usw. ich bin sehr freundlich

Urszula

Urszula

Ich komme aus Polen. In der Schweiz wohne ich seit 2017, in Gossau, im Kanton Sankt Gallen. Ich bin verheiratet. In meinem Heimatland habe ich als Englischlehrerin gearbeitet. In Netherlands und i…

Pflegeheim-Alternative in Waldkirch gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie nach einer guten Pflegeheim-Alternative? Auf Seniorservice24 finden Sie viele motivierte PflegehelferInnen, die eine häusliche Seniorenbetreuung anbieten und so eine attraktive Option für klassische Pflegeheime ermöglichen. Einer der grossen Vorteile von dieser Form von Altenbetreuung ist der Umstand, dass die zu pflegenden Senioren weiterhin in ihrem Zuhause bleiben können und für sie dort eine kompetente Betreuung gewährleistet wird. Darüberhinaus sind die Kosten der Pflege deutlich günstiger. Melden Sie sich in wenigen Minuten an, erstellen ein Inserat mit Ihren wichtigen Kriterien und finden so einfach und schnell eine passende Altenpflegehelferin in Ihrer Umgebung.