Pflegeheim-Alternative in Oberuzwil gesucht? Jetzt finden

Kostenlos anmelden
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Oberuzwil →
Wir haben 71 Profile für Sie gefunden.
Magdalena

Magdalena

CHF 30 / Stunde

Ich bin Schweizerin, Pflegefachfrau mit Spezialisierung auf Spitex (HöFa). Ich suche für halbe Tage Arbeit an max. zwei der angegebenen Tagen, Morgens, über Mittag oder Nachmittags/Abends. Ich wohne i…

Monika

Monika

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin hilfsbereit Person mit Geduld. Ich bin ausgebildet als SRK Pflegehelferin und bis heute könnte Erfahrung sammeln in Altersheim mit Demenz-Erkrankungen und unterschiedlichen pflegeeinrichtu…

Susanne

Zuhause Betreuen

CHF 37 / Stunde

Ich bin Fachfrau Betreuung EFZ und arbeite auf selbständiger Basis in der Hauspflege.

Anita

Anita

CHF 30 / Stunde

Mein name ist anita bin auf der pflege und den haushalt gemacht und bin auf den 1.august nach uzwil zum partner gezogen und möchte auf diese weisse wie der so ein job suchen .ich zimmerhab ihn so g…

Margrit

ms-care

aus meiner Erfahrung in der häuslichen Pflege & Betreuung möchte ich Diese gern in einem persönlichen privaten Umfeld einbringen. Ich bin humorvoll und fachkompetent im Umgang mit unterschiedlichen Kr…

Mariola

Mariola

CHF 25 / Stunde

Jch bi n Mariola .Jch komme aus Polen und ich suche arbeit als seniorenberuerin mit wohnen.Ich bin geduldig, herzlich, ich habe einen Führerschein und Referenzen..

Gresa

Gresa

CHF 25 / Stunde

Ich musste schon sehr früh in meiner Jugend Verantwortung übernehmen als meine Mutter erkrankt ist. Daher kann ich Hausarbeiten, Dienstfahrten und Kochen. Ich habe einen Malteser (2 jährig), mit dem i…

Gjuli

Gjuli

Menschen zu betreuen und zu pflegen ist etwas, was ich sehr gerne tue und auch gut kann. Ich bin ein freundlicher und kommunikativer Mensch, der den Zugang zu den verschiedenartigsten Menschen finden …

(2)
Katrin

Katrin

CHF 23 / Stunde

Mein Name ist Katrin.Ich bin verheiratet und habe eine Tochter.Ich arbeite momentan bei der Spitex als Pflegehelferin SRK und suche neue Herausforderungen.

Gaby

Gaby

CHF 25 / Stunde

Ich suche eine neue Herausforderung . Bin verheiratet und habe 2 erwachsene Kinder . Habe das Haushaltslehrjahr absolviert und war eineinhalb Jahre in Lugano bei einer Familie . Auch absolvierte ich e…

Tabea

Tabea

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Tabea, ich bin jung, aufgestellt und verbinge meine Zeit gerne mit anderen Menschen. Ich mache sehr gern Ausflüge in die Natur aber auch z.B Museen und bin offen alles mögliche auszuprob…

Veronica

Veronica

CHF 32 / Stunde

Ich bin Veronica 58 Jahre hat meinem Mann 11 Jahre mit Diagnose Demenz zu Hause begleitet und gepflegt bis er in Pflegeheim muß.

Heidi

Heidi

CHF 27 / Stunde

Ich bin 43 geschieden aber wieder in einer Partnerschaft. Ich hab einen Hund Gina. Bin freundliche, zuverlässig hilfsbereit, ehrlich. Erfahrung: mit Betreuung von Senioren nicht so aber bin bereit…

Angela

Angela

CHF 28 / Stunde

Ich bin 48 Jahre,aufgestellt,zuverlässig und arbeite seit 10 Jahren als Reinigungsfachkraft in Privathaushaltungen.

Jutta

Jutta

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine SRK Pflegerin und habe Erfahrung in der Pflege mit Demenz.- Alters und Menschen mit lörperlicher und geistigen Einschränkungen im Tagdienst und die letzten 3 Jahre hauptsächlich im Nachtd…

Monika

Monika

CHF 29 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, meinen Beruf als Biomedizinische Analytikerin übe ich bereits seit Jahrzehnten aus. Schon seit vielen Jahren wünsche ich mir eine sinnstiftende Tätigkeit in einem s…

Bernadeta

Bernadeta

CHF 23 / Stunde

Ich wohne in Wil. Meine Erfahrung in der Pflege/Hauswirtschaft fast 20 Jahre in De. In der Schweiz habe ich für 3 Jahre in der Pflege gearbeitet.ich bin glücklich, im Garten zu arbeiten, ich bin glüc…

Jeniffer

Jeniffer

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine Fachfrau Gesundheit EFZ. Ich habe meine Lehre in einem Pflegeheim gemacht, daher habe ich viel Erfahrung mit Senioren. Habe auch verschiedene Weiterbildungen im Bereich Demenz/Alzheimer …

Vezire

Vezire

CHF 25 / Stunde

Ich bin Vezire. Ich have sehr freude zu arbeiten mit ältern Menschen.

Melanie

Melanie

CHF 25 / Stunde

Ich bin bald 37 und habe 2 kinder und einen wundervollen Mann. Gerne würde ich wieder etwas mehr Arbeiten, bin auch schon bei der pro senectute und habe den SRK gemacht und in der pflege gearbeitet. E…

Pflegeheim-Alternative in Oberuzwil gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie nach einer guten Pflegeheim-Alternative? Auf Seniorservice24 finden Sie viele motivierte PflegehelferInnen, die eine häusliche Seniorenbetreuung anbieten und so eine attraktive Option für klassische Pflegeheime ermöglichen. Einer der grossen Vorteile von dieser Form von Altenbetreuung ist der Umstand, dass die zu pflegenden Senioren weiterhin in ihrem Zuhause bleiben können und für sie dort eine kompetente Betreuung gewährleistet wird. Darüberhinaus sind die Kosten der Pflege deutlich günstiger. Melden Sie sich in wenigen Minuten an, erstellen ein Inserat mit Ihren wichtigen Kriterien und finden so einfach und schnell eine passende Altenpflegehelferin in Ihrer Umgebung.