Pflegeheim-Alternative in Lichtensteig gesucht? Jetzt finden

Kostenlos anmelden
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Lichtensteig →
Wir haben 22 Profile für Sie gefunden.
Melanie

Melanie

CHF 20 / Stunde

Ich bin Offen, einfach, Kreativ, Freundlich, einfühlsam usw.. Habe im Altersheim und in der Spitex Uzwil gearbeitet Bin jetzt Mutter mit ein Kind Finde es respektvoll und schön Ältere zu unterstütze…

Karin

Karin

CHF 28 / Stunde

Ich bin mit 61 Jahre und noch im Arbeitsprozess. Fast mein Leben lang habe ich im Gastgewerbe und in der Betreuung gearbeitet. Ich habe den SRK-Ausweis verfüge aber leider wenig Praxis-Erfahrung in…

Carol

Carol

CHF 30 / Stunde

Ich habe mich früh pensionieren lassen, 2 Jahre lang mit Brustkrebs gekämpft und besiegt, habe mich wieder aufgebaut und bin wieder voll in form. Ich möchte jetzt zurück geben.

Raphael

Raphael

CHF 24 / Stunde

Hallo Ich habe keine direkte Erfahrung mit nur Seniorenbetreuung habe aber allgemeine Erfahrung mit Betreuung ich habe 5 Jahre auf einer Akutstation in der Psychiatrie gearbeitet im Bereich Therapie…

Chiara

Chiara

CHF 27 / Stunde

Bin sehr liebenswerti sympatisch zuvorkommen nr nt zuverlässig pünktlich organisiert ehrlich und loyal und fleissig

Ivana

Ivana

CHF 30 / Stunde

Guten Tag ich heiße Ivana Ich liebe den Kontakt mit älteren Menschen wohne seit 22 Jahren mit meine Schwiegereltern sie sind eine Bereicherung für mich. Ich bin sehr hilfsbereit, freundlich und aufge…

Melitza

Melitza

CHF 30 / Stunde

Ich bin Servicefach wo am meistens in verschiedene Restaurants gearbeitet habe.Bin sehr flexibel, aufmerksam,, pünktlich, und mehr .Sauberkeit und Ordnung gehören zu meine Alltag.

Amélie

Amélie

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Amélie ich möchte gerne meine Hilfe anbieten. Ich liebe es, Menschen zu helfen oder ihnen eine Freude zu bereiten. Ich wohne in einem grossen Haus mit meinem Bruder und unseren vier Hund…

Shirijete

Shirijete

CHF 30 / Stunde

Ich bin gelernte Pflegehelferin SRK,habe erfahrung seit mwhr als 10Jahre.

Daniela

Daniela

CHF 32 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte,freundlich und sympatische Person. Arbeite schon fast 30Jahren auf der Pflege und Betreuung. Die Menschen liegen mir am Herzen und ich möchte das es Ihnen gut geht und ich ge…

Eliane

Eliane

CHF 35 / Stunde

Hallo, ich bin Eliane. Ich habe eine Ausbildung als Fachfrau Betreuung, Fachrichtung Kind. Ich kann aber sehr gut mit Senioren und verbringe gerne Zeit mit ihnen. Zwei Jahre habe ich wöchentlich meine…

Dorota

Dorota

Ich bin ein Betreuerin mit langjähriger Erfahrung. Ich kümmere mich gerne um andere Menschen . Ich kümmerte mich um ältere Menschen, um Krebspatienten, Menschen mit Demenz. Ich führe einen Haushalt fü…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Jacqueline. Ich habe von 2009-2012 meine Ausbildung bei der Spitex gemacht als Fachfrau Gesundheit. Habe seit 2012 bis 2018 in einem Alters-und Pflegeheim gearbeitet. Seit 2018 bin ich V…

Manuela

Manuela

CHF 35 / Stunde

Ich arbeite seit über 10 Jahren im Bereich: • Betreuungsassistenz • Reinigung im Privaten Bereich Referenzen vorhanden. Ich arbeite gerne mit Menschen die Hilfe brauchen und auch gerne zuhause ble…

Sonja

Sonja

CHF 35 / Stunde

Mein Name ist Sonja und mich nennen die Senioren liebevoll, "ihr Sonnenschein" Als Kind durfte ich eine intensive Zeit bei meinen Grosseltern verbringen. Mittlerweilen sind 42 Jahre über das Land gez…

Jennifer

Jennifer

CHF 30 / Stunde

Hyyy ich heisse Jenny und bin 29 Jahre ,ich habe einen kleinen Sohn und vlt kann ich oder wenn es Freude macht mit meinem Sohn den Tag verschönern ,ich helfe sehr gerne auch wenn es einfach um ein bis…

Haleh

Haleh

CHF 35 / Stunde

Sehr zuverlässig.freude an umgang mit der menschen. Ich bin sehr flexible.

Vera

Vera

CHF 50+ / Stunde

Ich bin ein ruhiger, geduldiger, intelligenter Person mit einer guten Seele. Ich kümmere mich gerne um ältere Menschen, genau wie meine Eltern. Ich habe grossen Respekt vor älteren Menschen, wei…

Maryna

Maryna

CHF 20 / Stunde

Ich heiße Marina. Ich bin ein ernstes, verantwortliches und freundliches Mädchen.Ich möchte älteren Menschen helfen und werde in schwierigen Zeiten immer zu Hilfe kommen.Ich kann bei der Hausarbeit he…

Jelly

Jelly

CHF 25 / Stunde

Hallo Ihr Lieben, Ich bin Jelly , komme aus den Philippinen. Ich möchte gerne mit Senioren hilfen .

Pflegeheim-Alternative in Lichtensteig gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie nach einer guten Pflegeheim-Alternative? Auf Seniorservice24 finden Sie viele motivierte PflegehelferInnen, die eine häusliche Seniorenbetreuung anbieten und so eine attraktive Option für klassische Pflegeheime ermöglichen. Einer der grossen Vorteile von dieser Form von Altenbetreuung ist der Umstand, dass die zu pflegenden Senioren weiterhin in ihrem Zuhause bleiben können und für sie dort eine kompetente Betreuung gewährleistet wird. Darüberhinaus sind die Kosten der Pflege deutlich günstiger. Melden Sie sich in wenigen Minuten an, erstellen ein Inserat mit Ihren wichtigen Kriterien und finden so einfach und schnell eine passende Altenpflegehelferin in Ihrer Umgebung.