Pflegeheim-Alternative in Degersheim gesucht? Jetzt finden

Kostenlos anmelden
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Degersheim →
Wir haben 58 Profile für Sie gefunden.
Magdalena

Magdalena

CHF 30 / Stunde

Ich bin Schweizerin, Pflegefachfrau mit Spezialisierung auf Spitex (HöFa). Ich suche für halbe Tage Arbeit an max. zwei der angegebenen Tagen, Morgens, über Mittag oder Nachmittags/Abends. Ich wohne i…

Demenzundpalliativbetreuung

Demenzundpalliativbetreuung

CHF 30 / Stunde

DEMENZ und PALLIATIV Als Fachfrau Gesundheit, Berufsbildnerin und Berufsmasseurin liebe ich die Arbeit mit Menschen. Besonders liegt mir die Arbeit mit Menschen, die an einer Demenz erkrankt sind, so…

Yaneisa

Yaneisa

Ich bin ehrlich, fleißig, verantwortungsbewusst und kommuniziere sehr gut mit gutem Charakter

Lara

Lara Wietlisbach Betreuung

CHF 50+ / Stunde

Mein Name ist Lara ich bin gelernte Fachangestellte Gesundheit seit 2009. Gerne begleite ich Menschen in meiner Selbständigen Arbeit. Ich biette da Hilfestellungen wo es gewünscht wird von dem jewili…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Jacqueline. Ich habe von 2009-2012 meine Ausbildung bei der Spitex gemacht als Fachfrau Gesundheit. Habe seit 2012 bis 2018 in einem Alters-und Pflegeheim gearbeitet. Seit 2018 bin ich V…

Mariola

Mariola

CHF 25 / Stunde

Jch bi n Mariola .Jch komme aus Polen und ich suche arbeit als seniorenberuerin mit wohnen.Ich bin geduldig, herzlich, ich habe einen Führerschein und Referenzen..

Sarah

Sarah

CHF 26 / Stunde

Hallo zusammen! Ich heisse Sarah und bin 17 Jahre alt. In wenigen Monaten habe ich meine Matura. Gerne würde ich nebenbei etwas dazu verdienen und Ihnen dabei etwas gutes tun. Ich lebe mein Leben lan…

Heidi

Heidi

CHF 27 / Stunde

Ich bin 43 geschieden aber wieder in einer Partnerschaft. Ich hab einen Hund Gina. Bin freundliche, zuverlässig hilfsbereit, ehrlich. Erfahrung: mit Betreuung von Senioren nicht so aber bin bereit…

Jeannette

Jeannette

CHF 25 / Stunde

Habe 15 Jahre als SRK Pflegehelferin in einem Altersheim gearbeitet. Habe Erfahrung und bin zuverlässig.

Angela

Angela

CHF 28 / Stunde

Ich bin 48 Jahre,aufgestellt,zuverlässig und arbeite seit 10 Jahren als Reinigungsfachkraft in Privathaushaltungen.

Renata

Renata

CHF 20 / Stunde

Ich bin Haushaltshilfe und Betreuerin von Patienten im häuslichen Bereich. Durchfürung der Körperpflege, Unterstützung bei An -und Ausziehen.Hilfe bei Bewegung :Aufstehen , Gehen , Sitzen, Transfer a…

Karin

Karin

CHF 25 / Stunde

Bin eine aufgestellte zuverlässige und diskrete Frau. Arbeite Teilzeit als Haushaltshilfe bei einer Familie. Gerne untetstütze ich ältere Personen in verschiedenen Lebenslagen

Urszula

Urszula

Ich komme aus Polen. In der Schweiz wohne ich seit 2017, in Gossau, im Kanton Sankt Gallen. Ich bin verheiratet. In meinem Heimatland habe ich als Englischlehrerin gearbeitet. In Netherlands und i…

Katalin

Katalin

CHF 25 / Stunde

Ich suche eine neue Job als Seniorenbetreuerin / Haushälterin nach vereinbarung. Ich habe 10 Jahre Erfahrung in der Schweiz bei Menschen mit Demenz, Krebs. Ich habe sehr gute Referenzen. Ich bin gedu…

Manuela

Manuela

CHF 35 / Stunde

Ich arbeite seit über 10 Jahren im Bereich: • Betreuungsassistenz • Reinigung im Privaten Bereich Referenzen vorhanden. Ich arbeite gerne mit Menschen die Hilfe brauchen und auch gerne zuhause ble…

Ivana

Ivana

CHF 30 / Stunde

Guten Tag ich heiße Ivana Ich liebe den Kontakt mit älteren Menschen wohne seit 22 Jahren mit meine Schwiegereltern sie sind eine Bereicherung für mich. Ich bin sehr hilfsbereit, freundlich und aufge…

Sara

Sara

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine fröhliche, höfliche und zuverlässige Person und Mutter 2 kleiner Kinder. Arbeite gerne exakt und speditiv. War bis jetzt vor allem in der Reinigung (Nebenverdienst) tätig und arbeite noch…

Ionela

Ionela

Guten Tag! Ich bin interesiert für ein Pflegerin/Haushälterin Job oder anders dass kann ich arbeiten. In der Period 18 Dezember 2020 - 2 Februar 2022 habe ich nur in der Schweiz arbeitet. Nun, bin k…

Sirikanya

Sirikanya

CHF 30 / Stunde

Hallo, mein Name ist Sirikanya und ich komme ursprünglich aus Thailand. Seit vier Jahren lebe ich nun schon in der wunderschönen Schweiz. Meine Ausbildung liegt im Bereich der Krankenpflege für Kinde…

Manuela

Manuela

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich suche eine Beschäftigung ich würde gerne den älteren Leuten im Haushalt helfen oder mit ihnen spazieren gehen.Einfach zur Seite stehen.Ich bin sehr flexibel und kann mir die Zeit selbe…

Pflegeheim-Alternative in Degersheim gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie nach einer guten Pflegeheim-Alternative? Auf Seniorservice24 finden Sie viele motivierte PflegehelferInnen, die eine häusliche Seniorenbetreuung anbieten und so eine attraktive Option für klassische Pflegeheime ermöglichen. Einer der grossen Vorteile von dieser Form von Altenbetreuung ist der Umstand, dass die zu pflegenden Senioren weiterhin in ihrem Zuhause bleiben können und für sie dort eine kompetente Betreuung gewährleistet wird. Darüberhinaus sind die Kosten der Pflege deutlich günstiger. Melden Sie sich in wenigen Minuten an, erstellen ein Inserat mit Ihren wichtigen Kriterien und finden so einfach und schnell eine passende Altenpflegehelferin in Ihrer Umgebung.