Pflegeheim-Alternative in Nenzlingen gesucht? Jetzt finden

Kostenlos anmelden
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Nenzlingen →
Wir haben 106 Profile für Sie gefunden.
Marina

Marina

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin auf der Suche nach einer 24 Stundenpflegestelle für alte pflegebedürftige Menschen die ich in ihrem Heim pflegen und betreuen kann. Als Alterspflegerin arbeite i…

Nora

Nora

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich bin eine sehr hilfsbereite persohn. Ich helfe wo und so gut ich kan bei dem was gerade ansteht da ich auch sehr flexibel bin komme ich sehr gerne wen es meine hilfe benötigt oder bei no…

Simona

Simona

CHF 30 / Stunde

Hallo Suzamen Bin Simona suche ich eine stele als Haushalt kőchen spazieren ghen mit den hund und garten einkaufen rezept hőlen etc...Ich habe erfahrung űber 10 jahre und ,gute referenz.Freundliche Gr…

Heidi

Heidi

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine alleinerziehende Mutter und lebe seit 9 Jahren in der Schweiz . Ich gehe in privaten Haushalten putzen und da habe ich auch ältere Menschen . Mit denen gehe ich dann auch privat zum Arzt …

Èva

Èva

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte und motivierte junge Frau. Sehr sympathisch und tierlieb. Ich habe mein SRK Pflegehelferin Zertifikat erfolgreich abgeschlossen im Bellevue Altersheim in Oberdorf. Es hat m…

Karin

Karin

Guten Tag, ich suche hier, als aktive Frau und stolze Mutter 2 erwachsener Söhne, eine neue Tätigkeit. Ich bin Hamburgerin und im Besitz eines Grenzgängerausweises. Das letzte Jahr unterstützte und be…

Eva

Eva

CHF 20 / Stunde

Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren als Pflegerin. Ich habe Erfahrung mit fast allen Diagnosen. Ich bevorzuge eine 24-Stunden-Betreuung für 5-6 Monate ohne Pause. Mit Netto Lohn 3 000 fr. .Ich bin au…

Alice

Alice

CHF 27 / Stunde

Ich habe Erfahrung mit Senioren.ich bin zuverlässig. Ich helfe gerne wie ich kann mit Senioren umgehen unterhalten.

Anna

Anna

CHF 20 / Stunde

Ich komme aus Ungarn. Hab 10 Jahre erfahrung in Seniorenbeteuung in der Schweiz. Kümmere mich gerne um ältere Menschen. Bin zuverlässig, pünktlich und pflichtbewusst. Arbeitszeugnis vor Handen.

derya

derya

CHF 25 / Stunde

Guten Tag mein name ist derya und bin 27 jahre alt, bin in der schweiz geboren und aufgewachsen. Habe ein abschluss als pflegeassistentn und habe 10 jahre berufserfahrung. Meine Arbeit macht mir sehr …

Sabine

Sabine

CHF 35 / Stunde

Ich heisse Sabine (55 J., Pflegeassistentin/medizinische Hypnosetherapeutin), bin verheiratet und habe drei erwachsene Kinder. Meine Ausbildung habe ich in der Uniklinik Basel (Medizin, Chirurgie) abs…

Céline

Céline

Ich heisse Céline, bin verheiratet und Mutter eines Jungen. Ich bin Hausfrau und daher sehr flexibel. Ich habe ein Auto. Ich würde mich freuen wenn ich von meiner Zeit jemandem damit helfen kann.…

Katrin

Katrin

Ich bin Aktivierungstherapeutin von Beruf und möchte mich eher im privaten Rahmen um Senioren kümmern. Ich biete ganzheitliche Begleitung und Betreuung an, alles was die Spitex nicht anbietet oder sch…

Sandra

Sandra

CHF 30 / Stunde

Ich heisse Sandra bin 44 Jahre jung und gelernte Hotelfachfrau. Ich habe langjährige Erfahrung in gehobenen Gastronomie. Bringe Erfahrung mit aus dem Spitalwesen und Seniorenheim. Über ein Kennenlern…

Daniela

Daniela

CHF 35 / Stunde

Ich bin Daniela, diplomierte Physiotherapeutin und ursprünglich spezialisiert in Orthopädie. Als Physiotherapeutin habe ich u.a. in der bekannten Privatklinik Hirslanden Klinik Birshof gearbeitet. Ich…

Joana

Joana

CHF 25 / Stunde

Guten Tag, Ich studiere Sozialpädagogik und arbeite zu 60% Pensum in einem Wohnheim mit psychisch Erkrankten. Zuvor habe ich 2 Jahre in einer Psychogeriatrie gearbeitet in der Pflege. In meinem Arbei…

Schär

Schär

CHF 30 / Stunde

Guten Tag ... Ich bin Pflege Asistentin , Arbeite 15 Jahren in gleiche Beruf ! Momentan arbeite in eine PRIVATE SPITEX und Unterstützen Menschen in Alltag! Als fremde Sprache kann ich; -Italienis…

Patricia

Patricia

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Patricia und ich bin im Leimental wohnhaft. Nachdem ich meine Ausbildung zur Pflegefachfrau abgeschlossen habe, war ich mehrere Jahre in zwei verschiedenen Alters- und Pflegeheimen der S…

Agnès

Agnès

CHF 25 / Stunde

Ich bin 10 St/Woche verfügbar, um einer Person zu helfen. Meine Erfahrung mit leidenden oder älteren Menschen ist wie folgt : -Ich begleite seit 7 Jahren meine Mutter, die an kognitiver Degeneration l…

Catarina

Catarina

CHF 25 / Stunde

hallo meine name ist Catarina. Ich bin 28 jahren alt. Ich rede gerne mit älteren Menschen. Ich kann auch das Haus putzen ich kann die Einkäufe, zum Arzt bringen, ich habe einen Führerschein un…

Pflegeheim-Alternative in Nenzlingen gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie nach einer guten Pflegeheim-Alternative? Auf Seniorservice24 finden Sie viele motivierte PflegehelferInnen, die eine häusliche Seniorenbetreuung anbieten und so eine attraktive Option für klassische Pflegeheime ermöglichen. Einer der grossen Vorteile von dieser Form von Altenbetreuung ist der Umstand, dass die zu pflegenden Senioren weiterhin in ihrem Zuhause bleiben können und für sie dort eine kompetente Betreuung gewährleistet wird. Darüberhinaus sind die Kosten der Pflege deutlich günstiger. Melden Sie sich in wenigen Minuten an, erstellen ein Inserat mit Ihren wichtigen Kriterien und finden so einfach und schnell eine passende Altenpflegehelferin in Ihrer Umgebung.