Pflegeheim-Alternative in Trimstein gesucht? Jetzt finden

Kostenlos anmelden
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Trimstein →
Wir haben 71 Profile für Sie gefunden.
Kim

Kim

CHF 25 / Stunde

Hallo ich bin Kim Ich bin neunzehn Jahre alt und arbeite als gelernte Köchin. In meiner Freizeit backe ich gerne oder mache Musik. Ich würde gerne Leute im Alltag mit kleinen Tätigkeiten unterst…

Vivianne

Vivianne

CHF 25 / Stunde

Ich liebe die Menschen. Ich habe ein sehr sensibles Gespür für Menschen, besonders für schwächere und verletzlichere Personen. Ich habe mit meinen Lebensjahren und meinen Arbeiten in Altersheimen sehr…

(1)
Alina

Alina

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo ich heisse Alina und bin aus Belp Mir macht es sehr freude mit Älteren Menschen zu arbeiten und ihnen zu Helfen und eine Freude machen so wie ihre Lebensqalität zu erhalten. Ich habe eine Au…

Marion

Marion

CHF 30 / Stunde

Bewerbung als Pflegehelferin  Sehr geehrte Damen und Herren. Hiermit möchte ich mich auf ihre freie Stelle bewerben. Ich heiße Marion , getrennt lebend und wohne in Säriswil. Ich habe 6 Jahre …

Daniel

Daniel

CHF 25 / Stunde

Beschreibung meiner Person Ich habe seit Jahren intensiv als Haushalthilfe an drei halben Tagen pro Woche bei einer Kundin gearbeitet. Sie ist leider inzwischen gestorben. Darum suche ich eine…

Raphaela

Raphaela

CHF 30 / Stunde

Herzlich willkommen auf meinem Profil . Ich bin eine positive steht´s gut gelaunte 60 jährige Mutter von 3 erwachsenen Kinder und 6 Enkelkinder. Ich arbeite seit 10 Jahren als Haushaltshilfe und Nan…

Eva

Eva

CHF 25 / Stunde

Guten tag! Ich heisse Eva, komme aus der Slowakei Lebe seid 12 Jahre in der Schweiz, und bin in Gastronomie, und als Haushalthilfe tatig. 2009 habe meine Fachabitur als Soziale arbeiterin in Pedag…

Jasmin

Jasmin

CHF 28 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Jasmin, und ich bin ursprünglich ausgebildete Köchin. Als meine Großmutter vor vielen Jahren ins Altersheim kam, bin ich zum ersten Mal mit anderen Senioren ins Gespräch ge…

Senpalit

Senpalit

CHF 25 / Stunde

Hallo mein name ist Amin Ali Ahang, ich bin 18 jahre jung und Wohne in Belp. Momentan bin ich arbeitssuchen und freue mich dich und mich zusammen zu beschäftigen, ich wünsche mir das du mich an nim…

Jana

Jana

CHF 26 / Stunde

Ich habe viel Erfahrung mit Betreuung (meist Kunden/Gäste) von verschieden Menschen und bin sehr motiviert und aufgestellt. Mit einer 1 zu 1 Betreuung hatte ich noch nicht viel Kontakt, was ich jedoch…

Barbara

Barbara

CHF 27 / Stunde

Ich bin flexibel, aufgestellt, zielstrebig, freundlich,

Silvia

Silvia

CHF 30 / Stunde

Ich bin Vollzeit-Mama und würde gerne etwas arbeiten, ein paar Stunden pro Woche. Ich koche sehr gerne und mag den persönlichen Kontakt. Seniorenbetreuung kenne ich ,nur' durch meine Groseltern, trau…

Joanna

Joanna

CHF 35 / Stunde

Professionelle, pflegerische Leistungen in der Langzeitbetreuung auszuführen sind seit mehr als 10 Jahren mein Beruf und meine Passion. Meine Motivation ist es, die Menschen in ihrem Alltag und in jed…

Emi

Emi

CHF 40 / Stunde

Ich bin sehr geduldig und arbeite in der Pflege ......

Beni

Beni

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine Mutter von 3 Kinder. Da meine kinder schon flüge sind , würde ich gerne älter Menschen Helfen. Ich habe die auto Prüfung gemacht aber habe leider kein auto. Gerne würde ich für sie einkäu…

Marianne

Marianne

CHF 28 / Stunde

Guten Tag ich bin Mutter von Zwei Erwachsenen Kindern und Zweifache Grossmutter. Meine Grosskinder Betreue ich zwei Tage in der Woche. Ich Arbeite seit über 10Jahren in der Alten Pflege und habe mit …

Yara

Yara

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte, einfühlsame und hilfsbereite junge Frau mit einer sozialen Ader. Im Sommer 2023 habe ich die Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit EFZ abgeschlossen und nun ein halbes Jahr in …

Marzanna

Marzanna

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine kopete Frau mit Erfahrung mit Haushalt, kochen und Beratung für ältere Menschen die alleine lieben oder brauchen Hilfe. Ich wohne in die Schweiz. Kanton Bern. Bitte auch sehr gute sprach…

Sabine

Sabine

CHF 20 / Stunde

Guten Tag Ich bin 46Jahre alt,habe 4Kinder,davon sind zwei Erwachsen und zwei Schulpflichtig. Ich bin eine zuverlässige,belastbare Frau,die auch in aussergewöhnlichen Situationen einen klaren Kopf b…

Tamara

Tamara

CHF 25 / Stunde

Ich arbeite in einem Altersheim in der Küche und möchte mir nebenbei noch etwas verdienen indem ich für die älteren Mitmenschen da bin

Pflegeheim-Alternative in Trimstein gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie nach einer guten Pflegeheim-Alternative? Auf Seniorservice24 finden Sie viele motivierte PflegehelferInnen, die eine häusliche Seniorenbetreuung anbieten und so eine attraktive Option für klassische Pflegeheime ermöglichen. Einer der grossen Vorteile von dieser Form von Altenbetreuung ist der Umstand, dass die zu pflegenden Senioren weiterhin in ihrem Zuhause bleiben können und für sie dort eine kompetente Betreuung gewährleistet wird. Darüberhinaus sind die Kosten der Pflege deutlich günstiger. Melden Sie sich in wenigen Minuten an, erstellen ein Inserat mit Ihren wichtigen Kriterien und finden so einfach und schnell eine passende Altenpflegehelferin in Ihrer Umgebung.