Pflegeheim-Alternative in Dotzigen gesucht? Jetzt finden

Kostenlos anmelden
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Dotzigen →
Wir haben 63 Profile für Sie gefunden.
Carina

Carina

CHF 25 / Stunde

Willkommen auf meinem Profil ! Ich heisse Carina und führe seit 7 Jahren einen eigenen gepflegten und organisierten Haushalt. Zusammen mit meiner Familie wohne ich in 3264 Diessbach bei Büren. Ich…

Gaby

Gaby

CHF 28 / Stunde

bin bald pensioniert und möchte ca. einen tag pro woche (oder zwei halbe tage ) etwas sinnvolles tun. habe srk-schule besucht und das praktikum im altersheim absolviert. danach habe ich bei der spitex…

Stefanie

Stefanie

CHF 24 / Stunde

Ich ,W,40 Jahre alt,wohnhaft in 3294,suche eine Teilzeit Stelle in der Nähe. Ich habe jahrelange Erfahrungen mit SenioInnen. Ich bin seriös, einfühlsam und die Schweigepflicht ist natürlich selbstvers…

Sandra

Sandra

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Ich heisse Sandra bin 32j Verheiratet und haben 3 Kinder. Ich habe 2 Praktikums gemacht in der Betreuung/Pflege. Das einte Praktikum im Altersheim Sonnenhof Erlenbach und das zweite in der Klinik Hirs…

Andrea

Andrea

CHF 25 / Stunde

Ich bin Andrea 48ig und wohne in Studen. Ich bin gelernte Pflegeassistentin jedoch nicht mehr berufstätig. Gerne würde ich mich in meiner freien Zeit um Senioren und deren Anliegen kümmern. Ich bin au…

Vera

Vera

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich heisse Vera. Momentan bin ich in der Lehre als Fachfrau Gesundheit EFZ aber da ich einen Betriebwechsel mache und noch einen neuen Betrieb suche habe ich gerade die Freizeit und möchte noch…

Bruna

Bruna

Ich bin Fachfrau Gesundheit EFZ und suche gern ein Part-time Job, wo ich den anderen auch helfen kann. Ideal wäre 4-6 Stunden pro Woche. Ich freue mich, von Ihnen zu hören.

Maria

Maria

CHF 25 / Stunde

Als 24h Seniorenbetreuerin arbeite ich schon seit über 12 Jahre. Diese Tätigkeit hat mir immer Freude bereitet. Durch meine langjährigen Erfahrungen mit verschiedenen Menschen und in verschiedene haus…

Vida

Vida

CHF 35 / Stunde

Bin seit fast 8 in der Schweiz und habe ausschliesslich Betagte, auch mit Demenz, betreut. Zeugnisse vorhanden.

Iwona

Iwona

CHF 25 / Stunde

Als gelernte Pflegehelferin SRK bin ich vertraut mit den Aufgaben als Seniorenbetreuerin und Haushälterin. Ich biete Ihnen meine Berufserfahrung in der Pflege oder Betreuung von roll-stuhlabhängigen P…

Carla

Carla

CHF 37 / Stunde

Bin aufgestellt und hilfsbereit. Am besten sie kontaktieren mich.

Nathalie

Nathalie

CHF 25 / Stunde

Gerne Stelle ich mich vor. Ich bin eine, Diskrete, Erfahrene, Kompetente Gewissenhafte und zuverlässige Person. Meine Aufgaben nehme ich sehr ernst und bin es mir gewohnt, selbstständig zu arbeiten…

Joanna

Joanna

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Lebensmitteltechnologe vom Beruf. Die Termine wie: Gründlichkeit, Sauberkeit, Verantwortung und Pünktlichkeit sind mir nicht fremd. Hauswirtschaft habe ich gelernt. Durch mein…

Marlene

Marlene

CHF 23 / Stunde

Bin sehr zuverlässig, pünktlich und engagiert. Bin mit Herz immer dabei Bin sehr nett und aufmerksam Würde mich freuen wann sie sich zurück melden Mit freundlichen Grüßen

Chantale

Chantale

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Chantale,ich suche auf diesem Weg eine Kleine Nebenrätigkeit zu meinem Haubtberuf im Detailhandel. Ich bin eine offene und freundliche Person und schätze den Kontakt mit Menschen. Ge…

Ronja

Ronja

CHF 20 / Stunde

Guten Tag. Mein Name ist Ronja. Ich gehe im zweiten Jahr in die FMS und will nebenbei etwas verdienen. Ich bin spontan und zuverlässig.

Zahler

Zahler

CHF 35 / Stunde

Guten Tag Ich arbeite über 30 Jahre als Haushälterin und Kinderbetreuerin. Daneben habe ich ehrenamtlich in einem Hospiz gearbeitet. Erfahrungen durfte ich in einer Spitex sammeln. Ich möchte mich…

Nahid

Nahid

CHF 25 / Stunde

Ich bin Nahid. Ich habe im Iran im Pflegebereich eine Ausbildung und hier in der Schweiz ein sechsmonatiges Praktikum im Spital Burgdorf in der medizinischen Abteilung gemacht. Da konnte ich die pro…

lana

lana

CHF 35 / Stunde

Ich Heisse Lana Ich bin Schweizerin. Bin momentan Hausfrau von bald 3 Kindern.Gelernt bin ich Fachfrau Gesundheit.Meinen Job anderen Leuten zu helfen ist mir sehr wichtig. Ich mache aber auch sehr ge…

Baumgartner

Baumgartner

CHF 25 / Stunde

Ich habe jahrelange erfahrung mit Menschen im Alter. Bin eine Aufgestellte und Hilfsbereite Person und würde mich freuen wenn ich in einsatz kommen würde.

Pflegeheim-Alternative in Dotzigen gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie nach einer guten Pflegeheim-Alternative? Auf Seniorservice24 finden Sie viele motivierte PflegehelferInnen, die eine häusliche Seniorenbetreuung anbieten und so eine attraktive Option für klassische Pflegeheime ermöglichen. Einer der grossen Vorteile von dieser Form von Altenbetreuung ist der Umstand, dass die zu pflegenden Senioren weiterhin in ihrem Zuhause bleiben können und für sie dort eine kompetente Betreuung gewährleistet wird. Darüberhinaus sind die Kosten der Pflege deutlich günstiger. Melden Sie sich in wenigen Minuten an, erstellen ein Inserat mit Ihren wichtigen Kriterien und finden so einfach und schnell eine passende Altenpflegehelferin in Ihrer Umgebung.