Pflegeheim-Alternative in Hundwil gesucht? Jetzt finden

Kostenlos anmelden
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Hundwil →
Wir haben 78 Profile für Sie gefunden.
Renata

Renata

CHF 20 / Stunde

Ich bin Haushaltshilfe und Betreuerin von Patienten im häuslichen Bereich. Durchfürung der Körperpflege, Unterstützung bei An -und Ausziehen.Hilfe bei Bewegung :Aufstehen , Gehen , Sitzen, Transfer a…

Sandra

Coaching und Beratung

CHF 30 / Stunde

Als Mutter von drei Söhnen und mit einer Teil-Selbständigkeit , habe ich den Wunsch , mich beruflich auf eine Herausforderung einzulassen und würde sehr gerne eine verantwortungsvolle und herausforder…

Vesna

Vesna

CHF 30 / Stunde

Schöne Abend.Ich bin Profil Putzfrau und Profi Köchin.Habe in Medizin gearbeitet als Visuelle Prüferin und als Laborantin.In Moment bin Hausfrau und suche Arbeit.Danke voraus.Sehr gerne alles Ihnen he…

Sarah

Sarah

CHF 26 / Stunde

Hallo zusammen! Ich heisse Sarah und bin 17 Jahre alt. In wenigen Monaten habe ich meine Matura. Gerne würde ich nebenbei etwas dazu verdienen und Ihnen dabei etwas gutes tun. Ich lebe mein Leben lan…

Ionela

Ionela

Guten Tag! Ich bin interesiert für ein Pflegerin/Haushälterin Job oder anders dass kann ich arbeiten. In der Period 18 Dezember 2020 - 2 Februar 2022 habe ich nur in der Schweiz arbeitet. Nun, bin k…

Karin

Karin

CHF 25 / Stunde

Bin eine aufgestellte zuverlässige und diskrete Frau. Arbeite Teilzeit als Haushaltshilfe bei einer Familie. Gerne untetstütze ich ältere Personen in verschiedenen Lebenslagen

Katalin

Katalin

CHF 25 / Stunde

Ich suche eine neue Job als Seniorenbetreuerin / Haushälterin nach vereinbarung. Ich habe 10 Jahre Erfahrung in der Schweiz bei Menschen mit Demenz, Krebs. Ich habe sehr gute Referenzen. Ich bin gedu…

Agnieszka

Agnieszka

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo und Herzlich Willkommen, Ich suche einen 24/7-Job in der Altenpflege. Mein Name ist Agnieszka, ich komme aus Polen und verfüge über sechs Jahre Erfahrung in der Altenpflege in Deutschland und d…

Sirikanya

Sirikanya

CHF 30 / Stunde

Hallo, mein Name ist Sirikanya und ich komme ursprünglich aus Thailand. Seit vier Jahren lebe ich nun schon in der wunderschönen Schweiz. Meine Ausbildung liegt im Bereich der Krankenpflege für Kinde…

Doris

Doris

CHF 32 / Stunde

Hallo ich bin eine fröhliche aufgestellte sportliche tierliebende Frau und möchte gerne Leuten helfen und unterstützen, wo meine Hilfe gebrauchen können. Ich habe 3 Jahre bei einer Frau Haushalt Fahr…

Celine

Celine

Hallo Ich heisse Celine ich bin 21jahre alt Ich habe 6 wochen in Altesheim gearbeit Daher suche ich eine job

Marilyne

Marilyne

Mein Name ist Marilin Schaufenberge ich bin 60 Jahre jung. Ich bin einfühlsaner und verantwortungsbewusster Mensch. Der seine Arbeit mit Sorgfalt und ProfessionLltät ausführt.

Grzegorz "Gregor"

Grzegorz "Gregor"

CHF 24 / Stunde

Willkommen, ich heiße Gregor,er kümmert sich seit 18 Jahren um ältere Menschen,Ich bin eine offene und fleißige Person,wie Sie mit großer Erfahrung sehen können,Ich mache meine Arbeit mit großem Engag…

Nayra

Nayra

CHF 28 / Stunde

Ich bin zurzeit auf Arbeitssuche da ich im Juli 2022 Mama geworden bin und meine Stelle verlohren habe. Meine kleine Maus ist jetzt 6 Monate alt und deshalb suche ich was am Abend oder Wochenende da k…

Mira

Mira

CHF 30 / Stunde

Meine Erfahrung hat mir gezeigt, wie man Geduld und Einfühlungsvermögen einsetzt, um auf individuelle Bedürfnisse einzugehen. Ich bin stolz darauf, in der Lage zu sein, eine sichere und unterstützende…

Rhea

Rhea

CHF 24 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Rhea. Ich lebe mit meiner 6 jährigen Tochter und unserem Hund in St. Gallen. Ich habe kurz bevor ich krank wurde im Jahr 2015 ein Praktikum begonnen in einem Pflegeheim. Abgese…

Rianna Heidi

Rianna Heidi

CHF 30 / Stunde

Ich bringe immer ein Lachen, ein offens Ohr und viel Herz zur Arbeit! Ich habe noch bis vor dem letztem Jahr im Pflegeheim als SRK gearbeitet und behersche meine Kompetenzen sehr. Bin sehr belastu…

Manuela

Manuela

CHF 30 / Stunde

ICH BIN MUTTER DREIER JUNGS.WAR 30 JAHRE IN DER GASTRONOMIE TÄTIG UND HABE 5JAHRE BEI DER PRO SENECTUTE ALS HAUSHALTSHELFERIN GEARBEITET.HABE ERFAHRUNG MIT MENSCHEN JEDEN ALTERS GESAMMELT.ICH BIN FREU…

Alessandra

Alessandra

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich freue mich, einem Mitmenschen den Alltag zu erleichtern und zu bereichern. Ich bin gelernte Pharma-Assistentin EFZ und würde mich als eine positive, offene, herzliche, pflichtbewusste und empat…

Natascha

Natascha

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte, kreative und kommunikative Person. Durch meine geliebte Oma habe ich herausgefunden dass ich gerne Zeit mit älteren Menschen verbringe. Ich singe, bastle, koche, lese und sp…

Pflegeheim-Alternative in Hundwil gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie nach einer guten Pflegeheim-Alternative? Auf Seniorservice24 finden Sie viele motivierte PflegehelferInnen, die eine häusliche Seniorenbetreuung anbieten und so eine attraktive Option für klassische Pflegeheime ermöglichen. Einer der grossen Vorteile von dieser Form von Altenbetreuung ist der Umstand, dass die zu pflegenden Senioren weiterhin in ihrem Zuhause bleiben können und für sie dort eine kompetente Betreuung gewährleistet wird. Darüberhinaus sind die Kosten der Pflege deutlich günstiger. Melden Sie sich in wenigen Minuten an, erstellen ein Inserat mit Ihren wichtigen Kriterien und finden so einfach und schnell eine passende Altenpflegehelferin in Ihrer Umgebung.