Pflegeheim-Alternative in Grub (AR) gesucht? Jetzt finden

Kostenlos anmelden
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Grub (AR) →
Wir haben 108 Profile für Sie gefunden.
Tamara

Tamara

CHF 32 / Stunde

Ich bin eine ausgelernte Fachfrau Gesundheit und habe die Weiterbildung zur Dipl. pflegefachfrau HF erfolgreich absolviert. Gerne bin ich für weitere Fragen offen.

Lejla

Lejla

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, Ich habe die Ausbildung als pflegehelferin in Österreich/Wien absolviert. Ich bin hier mit meine Familie in die Schweiz eingezogen, und möchte gerne weiterhin diese Tätigkeit ausleben. Ic…

Nadine

Nadine

CHF 22 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Nadine Brülisauer und ich studiere Logopädie. Ich bin eine aufgestellte und verantwortungsvolle Person die gerne mit anderen in Kontakt kommt.

Monika

Monika

CHF 30 / Stunde

Ich bin Mutter von 5 erwachsenen Kindern und wohnhaft im Appenzeller Vorderland. Ab dem Jahr 2001 habe ich angefangen, in der Pflege zu arbeiten. Zuest in einem Altersheim, danach im Hausbetreuungsdie…

Terezia

Terezia

CHF 25 / Stunde

Hallo Ich heisse Terezia komme von Slowakei Habe 20Jahre Erfahrungen mit Seniorenbetreunng. Ich bin gelernte Pflegerin Wohne in Rorschacherberg REFERENZEN UND ANDERE DEKOMENTEN VON MIR KANN ICH i…

Timea

Timea

CHF 20 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, ich heiße Tímea. Ich komme aus Ungarn. Mein Beruf ist Physiotherapeutin. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit älteren Menschen und Kindern. Meiner Meinung na…

Bernadette

Bernadette

CHF 23 / Stunde

Hallo ich bin 59 Jahre jung und suche einen Arbeitsplatz für 5 Jahre. Ich war 15 Jahre selbstständig in der Gastronomie. Nähere Informationen gebe ich gerne bei Interesse.

Wioletta

Wioletta

CHF 25 / Stunde

Hallo. Ich bin Wioletta ,49 Jahre alt, seit vier Jahren in der Schweiz Bin diplomierte Krankenschwester von Beruf mit 20 Jahren Berufserfahrung ,wo die letzte 6 Jahre in Langzeitpflege Abteilung

Mirela

Mirela

CHF 25 / Stunde

Grüezi, Ich bin Mirela Physiotherapeutin und Expertin für die Geriatrische Rehabilitation. Bis jetzt (5 Jahren) habe ich in 5 Pflegeheimen als Physiotherapeutin gearbeitet, aber lezte 3. als Lei…

Slavica

Slavica

CHF 26 / Stunde

Habe 1 Jahr in einem Pflegeheim gearbeitet und es hat mir sehr gefallen und es hat mir spass gemacht mit anderen menschen zusammen zu arbeiten Ich bin sehr Kontaktfreudig

Olha

Olha

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe seit 2014 als Pflegerin arbeite. Ich bin zufärlesslich, nett. Kontaktfreudig, fleissig .

Tabita

Tabita

Hallo mittenand, ich würde gerne euch mal unterstützen für alles was Sie brauchen. Bin sehr freundlich und kompetent. Liebe Grüsse Tabita.

Marzanna

Marzanna

CHF 27 / Stunde

Ich bin seit 15 Jahren Seniorenbetreuerin 24. Seit 2015 in der Schweiz.

Marlies

Marlies

CHF 27 / Stunde

Ich bin eine zuverlässige Person die mit Freude ihre Arbeit verrichtet. Viele Jahre arbeitete ich in der Betreuung von Menschen mit körperlichen und geistigen Beeinträchtigungen. Später dann auch in d…

Jadwiga

Jadwiga

CHF 30 / Stunde

Guten Tag . Meine namme ist Jadwiga Slązak,ich bin Seniorenpflegerin mit grosser Erfahrung,ich habe Referenzbrife.Jetzt ich wohne im Polen und suche die neue Stelle mit Wohnsitz.Ich führe einen sport…

Fjolla

Fjolla

CHF 23 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Mein Name ist Fjolla, ich bin 20 Jahre jung. Ich bin eine ausgesprochen aktive, lebensfreudige und zuverlässige Person. Ich liebe den Umgang mit Mensch wie auch Tier.…

Dewi

Dewi

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine Frau von Bali... Kann speak perfekt englisch.. Deutsche kentnise ... learnig die ganze Zeit. Bin sehr sauber, zuverlässig ,barmherzig und sehr ausgeglichener Person.

Lucie

Lucie

CHF 27 / Stunde

Ich bin eine liebevohle ,und sympathische und zuverlesige Betreuerin. Es ist mir ein grosses Anliegen,Menschen in ihrem Altag zu begleiten und zu unterschtuetzen. ich habe mehrere Jahre Erfahrung …

Manuela

Manuela

CHF 25 / Stunde

Ich bin weiblich und schweizerbürgerin.ich habe die ausbildung .. Kochlehre Pflegeassistentin Op lagerungsfachfrau Ich habe in allen pflegerischen tätigkeiten über 30 jahre erfahrung .langzeitpfle…

Nisrin

Nisrin

CHF 35 / Stunde

Ich bin ein aufgeschlossener, kontaktfreudiger Mensch, der das Herz am rechten Fleck hat. Ich arbeite momentan bei homeinstead seniorenbetreuung.

Pflegeheim-Alternative in Grub (AR) gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie nach einer guten Pflegeheim-Alternative? Auf Seniorservice24 finden Sie viele motivierte PflegehelferInnen, die eine häusliche Seniorenbetreuung anbieten und so eine attraktive Option für klassische Pflegeheime ermöglichen. Einer der grossen Vorteile von dieser Form von Altenbetreuung ist der Umstand, dass die zu pflegenden Senioren weiterhin in ihrem Zuhause bleiben können und für sie dort eine kompetente Betreuung gewährleistet wird. Darüberhinaus sind die Kosten der Pflege deutlich günstiger. Melden Sie sich in wenigen Minuten an, erstellen ein Inserat mit Ihren wichtigen Kriterien und finden so einfach und schnell eine passende Altenpflegehelferin in Ihrer Umgebung.