Pflegeheim-Alternative in Safenwil gesucht? Jetzt finden

Kostenlos anmelden
4.6 57 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Safenwil →
Wir haben 146 Profile für Sie gefunden.
Franca

Franca

CHF 30 / Stunde

Ich bin gelernte Krankenpflegerin und bringe viel Erfahrung mit auf dem Beruf da ich vielseitig bin und verschiedene Arbeitsstellen hatte unter anderem auch Spitex. Bin auch Mutter von 4 Erwachsenen K…

Hajnalka

Hajnalka

CHF 35 / Stunde

Schönen Tag! Mein Name ist Hajnalka, ich bin aus Ungarn in die Schweiz gekommen, nachdem mein Mann seit mehr als 5 Jahren hier lebt und arbeitet. Mein Beruf ist Sozialfürsorge. Ich habe 19 Jahre in…

Silvia

Silvia

CHF 35 / Stunde

Zurzeit arbeite ich als Betreuerin für Senioren bei Homeinstead. An meiner letzten Stelle als Praktikantin in der Pflege im Schweizer Paraplegiker Zentrum konnte ich viele Erfahrungen in der Pflege sa…

Lea

Lea

CHF 32 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Lea. Ich habe die Matur auf Soziale Arbeit abgeschlossen und habe 1,5 Jahre in der Betreuung bei WG Treffpunkt gearbeitet. Nun befinde ich mich im Studium zut HF Fotografie u…

Agnieszka

Agnieszka

CHF 30 / Stunde

Ich bin ein qualifizierter Seniorenbetreuer. Ich bin geduldig und verantwortlich. Ich habe viele Jahre Erfahrung. Ich arbeitete in einem Pflegeheim für Senioren und privat in ihren Häusern. Ich habe t…

Martina

Martina

CHF 28 / Stunde

Mein Name ist Martina und ich ziehe am 1. Mai mit meinem Mann nach Safenwil. Ich mag Menschen und bin sehr sensibel. Allerdings sind meine Sprachkenntnisse nicht auf dem Niveau, das es mir ermöglichen…

Nadine

Nadine

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Nadine und ich bin Mutter einer 12 Jährigen Tochter. Als gelernte Köchin EFZ, Mama und Hausfrau bin ich also Experte für alles was im Haushalt anfällt. Ich habe auch schon in Alters- u…

Mirjana

Mirjana

Bin gelernte Dentalassistentin (17 Jahre) daher ist mir Sauberkeit sehr wichtig. Bin Mama von zwei Schul-Kindern und immer sehr gerne aktiv. Gerne würde ich in meiner freien Zeit, je nach Plan, etwas …

Jenifer

Jenifer

CHF 37 / Stunde

Ich bin eine junge, gelernte Krankenschwester mit ausgeprägten sozialen Fähigkeiten. Dank meiner ausgezeichneten Fähigkeiten im Umgang mit Patienten und Patientinnen arbeite ich seit 8 Jahren auf dies…

Krenare

Krenare

CHF 32 / Stunde

Ich bin eine junge Frau die gerne mehr verdienen möchte da ich nur 90% arbeitstätig bin. Putzen ist ein Hobby von mir deswegen fällt es mir sehr leicht und ist auch keine Herausforderung für mich. Ich…

Antonia

Antonia

CHF 30 / Stunde

Ich heiße Antónia und bin ich aus der Slowakei. Ich wohne in Oftringen. Ich habe 5 Jahre als Pflegerin in Österreich gearbeitet. Ich habe mit Kunden vom leichtesten bis zum schwierigsten Zustand gearb…

Analice

Analice

CHF 35 / Stunde

Hallo! Ich bin Brasilianerin und würde gerne als Kindermädchen und allgemeine Reinigungskraft arbeiten, ich arbeite auch für ältere Menschen, ich kann alle Hausarbeiten erledigen, kochen, ein Fahrzeu…

(1)
Joanna

Joanna

CHF 28 / Stunde

Hallo, ich bin Joanna, ich komme von Polen und ich habe gearbeitet als Seniorenbetreuer. In den letzten 7 Jahren hatte ich mehrere Person/ Senioren auch meine Mutter betreut. Dadurch konnte ich viel…

Yvonne

Yvonne

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Ich bin eine diplomierte Pflegefachfrau, welche auf eine über 20 jährige Berufserfahrung zurück blicken kann. Fachlich bin ich sehr breit aufgestellt und habe meine Arbeitsschwerpunkte im Bereich Deme…

Ella

Ella

CHF 30 / Stunde

Gerne unterstütze ich Menschen bei ihren täglichen Aktivitäten. Ich bin ein sehr geselliger Mensch und liebe es zu kommunizieren. Seit 2018 bin ich in der Reinigung von Privathäusern und Wohnungen tät…

Sina

Sina

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen, Ich bin Sina und hier etwas zu mir und meiner Erfahrung 2018 habe ich die Schule beendet und habe danach 1 Jahr ein Praktikum im APH Stadtpark gemacht und dann die Lehre im Haus Zur H…

Ewelina

Ewelina

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, mit Begeisterung bewerbe ich mich um die ausgeschriebene Position als Seniorenbetreuerin. Meine Erfahrung, zwischenmenschlichen Fähigkeiten und empathische Herangehen…

Daniela

Daniela

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Ich heiße Daniela (38) bin Schweizerin und Mutter zweier Kinder. Ich suche eine Tätigkeit im sozialen Bereich. Hilfe im Haushalt, leichte Pflege, Freizeitgestaltung. Im Moment bin ich nu…

Katarina

Katarina

CHF 25 / Stunde

Ich arbeite selber im Langzeitbereich und bin auch für Medizintechnische fertigkeiten verfügbar

Romy

Romy

CHF 45 / Stunde

Ich bin ein geduldiger Mensch, ich bin Deutscher mit lateinamerikanischem Flair, ich verbringe gerne Zeit mit älteren Menschen, ich habe Erfahrungen gemacht, seit ich klein war, seit ich mich um meine…

Pflegeheim-Alternative in Safenwil gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie nach einer guten Pflegeheim-Alternative? Auf Seniorservice24 finden Sie viele motivierte PflegehelferInnen, die eine häusliche Seniorenbetreuung anbieten und so eine attraktive Option für klassische Pflegeheime ermöglichen. Einer der grossen Vorteile von dieser Form von Altenbetreuung ist der Umstand, dass die zu pflegenden Senioren weiterhin in ihrem Zuhause bleiben können und für sie dort eine kompetente Betreuung gewährleistet wird. Darüberhinaus sind die Kosten der Pflege deutlich günstiger. Melden Sie sich in wenigen Minuten an, erstellen ein Inserat mit Ihren wichtigen Kriterien und finden so einfach und schnell eine passende Altenpflegehelferin in Ihrer Umgebung.