Pflegeheim-Alternative in Obersiggenthal gesucht? Jetzt finden

Kostenlos anmelden
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Obersiggenthal →
Wir haben 139 Profile für Sie gefunden.
Béatrice

Béatrice

CHF 25 / Stunde

Ich habe eine Ausbildung als Pflegehelferin abgeschlossen. Ich suche Möglichkeiten zu helfen (ältere oder behinderte Menschen). Nicht nur in der Pflege, es könnte auch Betreuung oder sonstige Mithilfe…

(1)
Sandra

Sandra

CHF 35 / Stunde

Ich bin 57 Jahre jung und wohne in Wettingen, Diskretion und Zuverlässigkeit sind für mich selbstverständlich. Was ich mitbringe: langjährige Erfahrung als Assistentin in internationalen Firmen, 4 Jah…

Andrea

Andrea

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich heisse Andrea bin schweizerin und alleinerziehende Mami von 3 Kinder. Ich bin wohnhaft im Limmattal und arbeite teilzeit als Pflegehelferin in einem Pflegeheim und als private Pflegeasistenz bei e…

Claudia

Claudia

CHF 20 / Stunde

Nebst meiner positiven Grundhaltung bin ich eine flexible,kommunikative und liebenswerte Person, bringe vielseitige,betreuerische,hauswirtschaftliche Erfahrungen mit und habe auch den SRK-Pflegehelfer…

(1)
Jörg

Jörg

Ich suche eine neue berufliche Herausforderung. Habe in der Pflege keine Erfahrung. Bin ruhig, flexibel. 24h Betreuung möglich. Bin Schweizer. Am liebsten hätte ich wohnen gegen Hilfe. Kann alle mögli…

Celal

Celal

CHF 25 / Stunde

Ich habe vorher in der Türkei gearbeitet. Und ich habe mich vor einiger Zeit in der Schweiz niedergelassen. Mein vorrangiges Ziel ist es, das Glück und die gesunde Fürsorge der Person sicherzustellen,…

Emrah

Emrah

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Lange Erfahrung in der Logistik Kundenbetreuung und Sicherheitsdienst Bin zuverlässig flexibel und sorgfältig Schnelle Auffassungsaufgabe Sehr gute PC-Kenntnisse Auto vorhanden

Kinga

Kinga

CHF 32 / Stunde

Ich bin eine junge alleinstehende Mutter von eine kleine Mädchen, mobil und zuverlässig. Wegen meine Vollzeit Job aufgeben musste suche ich eine Arbeit wo ich in Teilzeit arbeiten kann,am liebsten in …

Sandy

Sandy

CHF 26 / Stunde

ab sofort flexibel verfügbar. Bin gelernte Fachfrau Betreuung und habe meine Grossmutter lange gepflegt. Ausserdem habe ich 2 Jahre im Krankenhaus gearbeitet.

Aleksandra

Aleksandra

CHF 26 / Stunde

Ich bin seit 8 Jahren in der Schweiz als Pflegehelferin SRK. Ich freue mich darauf meine umfassenden Erfahrungen und Qualifikation in einer neuen Umgebung einzubringen.

Mahmoud

Mahmoud

Hallo Mein Name ist Mahmoud ich bin kräftig,sportlich und erfahrung im Bereich eigentlich ein unkomplezierter Typ! suche ich auf diesem Weg eine neue feste Job Also,vielleicht bis bald!

Lea

Lea

Liebe Senioren/innen, ich bin eine aufgestelle, liebevolle und hilfsbereite Person und würde gerne im Bereich der Altagsbetreuung Helfen, Unterstützen oder Betreuen. Ich freue mich auf jede neue Erfah…

Yadwiga

Yadwiga

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Yadwiga Lopez, ich bin verheiratet und habe zwei Kinder im Alter von 11 und 12. Ich arbeite gerne mit älteren Menschen, bin geduldig und helfe und arbeite gerne bei ihren täglichen Aktiv…

Valentina

Valentina

CHF 28 / Stunde

Ich bin flexibel, dynamisch, rede vier Sprachen habe Zeit und Energie. Ich mag Leute helfen sowie Betreuung leisten.

Fiorenza

Fiorenza

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Ich heisse Fiorenza Abdulamin - Beltrame bin in Wettingen geboren und aufgewachaen, habe Schulen in Wettingen besucht und Erfahrung in der Seniorenbetreuung habe ich al…

Elina

Elina

CHF 25 / Stunde

Hallo ich bin ein freundliche Mensch ich kann mit eltere menschen umgehen.

Yuliia

Yuliia

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Julia, verheiratet, zwei Kinder. Zudem verfüge ich über 17 Jahre Erfahrung als Rechtsanwalt und Notar, wie Sie meinem Lebenslauf entnehmen können. Unüberwindbare Umstände zwangen mi…

Laila

Laila

CHF 30 / Stunde

Ich habe gern Alter Menschen helfen, ich habe ein Praktikum 6 Mt als Pflegehelferin gemacht und momentan bin ich in der Kurs ( Montag und Dienstag) als Pflegehelferin SRK.

Svenja

Svenja

CHF 25 / Stunde

Ich bin 23 Jahre und auf der Suche nach einer sinnvollen Arbeit, neben meiner Tätigkeit als Chemielaborantin. Ich kann anpacken, bin verantwortungsbewusst, kreativ, humorvoll und emphatisch. Durch me…

Sarah

Sarah

CHF 40 / Stunde

Geschätzte Senioren, Betreuende und Angehörige Kurz zu mir: Mein Name ist Sarah. Ich bin ausgelernte Fachfrau Betreuung. Seit meinem Abschluss 2017 habe ich in verschiedenen Institutionen gearbeitet s…

Pflegeheim-Alternative in Obersiggenthal gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie nach einer guten Pflegeheim-Alternative? Auf Seniorservice24 finden Sie viele motivierte PflegehelferInnen, die eine häusliche Seniorenbetreuung anbieten und so eine attraktive Option für klassische Pflegeheime ermöglichen. Einer der grossen Vorteile von dieser Form von Altenbetreuung ist der Umstand, dass die zu pflegenden Senioren weiterhin in ihrem Zuhause bleiben können und für sie dort eine kompetente Betreuung gewährleistet wird. Darüberhinaus sind die Kosten der Pflege deutlich günstiger. Melden Sie sich in wenigen Minuten an, erstellen ein Inserat mit Ihren wichtigen Kriterien und finden so einfach und schnell eine passende Altenpflegehelferin in Ihrer Umgebung.