Pflegeheim-Alternative in Hägglingen gesucht? Jetzt finden

Kostenlos anmelden
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Hägglingen →
Wir haben 182 Profile für Sie gefunden.
Béatrice

Béatrice

CHF 25 / Stunde

Ich habe eine Ausbildung als Pflegehelferin abgeschlossen. Ich suche Möglichkeiten zu helfen (ältere oder behinderte Menschen). Nicht nur in der Pflege, es könnte auch Betreuung oder sonstige Mithilfe…

(1)
Krzysztof

Krzysztof

CHF 25 / Stunde

Empathischer, geduldiger polnischer Pfleger, 53 Jahre, mit grosser Erfahrung in der Pflege von kranken Senioren (Demenz, Alzheimer, Depressionen, Diabetiker, Parkinson) sucht Arbeit mit Unterkunft und…

Angelika

Angelika

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine erfahrene Pflegehelferin. Ich biete älteren Damen und Herren hilfe bei: ×Körperpflege ×Haushaltarbeiten ×fahren zu ärztlichen Terminen und vieles mehr. Wenn Sie jemandem suchen, kö…

Tamara

gk-l

CHF 28 / Stunde

Hallo, mein Name ist Tamara und ich bin 56 Jahre jung. Ich bin sehr zuverlässig, liebevoll, für ein Spässchen immer zu haben, kann gut zuhören, kochen, putzen, unterhalten und vieles mehr. Eine Senior…

Manuela

Manuela

CHF 30 / Stunde

Ich heisse Manuela und wohne in Hägglingen. Nachdem ich jahrelang im Büro gearbeitet habe, möchte ich mich beruflich neu orientieren und besuche deshalb jetzt den PH SRK Kurs. Ich habe bereits Erfahr…

Mahmoud

Mahmoud

Hallo Mein Name ist Mahmoud ich bin kräftig,sportlich und erfahrung im Bereich eigentlich ein unkomplezierter Typ! suche ich auf diesem Weg eine neue feste Job Also,vielleicht bis bald!

Sônia

Sônia

Ich bin verantwortungsbewusst und aufmerksam, freundlich.Ich lebe seit 2007 in der Schweiz und bin 2018 nach Portugal gezogen wo ich in einem Pflegeheim gearbeitet habe, Ich bin 2023 wieder in die Sch…

Margarita

Margarita

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Liebe Unterstützungssuchende, liebe Angehörige, Gerne würde ich meine Unterstützung anbieten. Vor 8 Jahren bin ich aus Deutschland nach Zürich gezogen. 2012 habe ich meine Ausbildung zur Krankenschw…

bernadette

bernadette

CHF 25 / Stunde

Nach langer beruflicher Kariere in der Spitex bin ich seid Januar pensioniert und hab viel freie Zeit, in der ich gerne meine Fähigkeiten mit Fachkompetenz, Einfühlungsvermögen, Flexibilität und einer…

Fadma

Fadma

CHF 35 / Stunde

Ich bin 42 Alt Mutter von 3 Kinder 8.14.17 Ich mag gern Senioren helfen. Erfahrungen habe mit meinem Eltern und mit Kinder. Ich bin flexibel und möchte gern arbeiten mit älteren Menschen. Moment…

Katharina

Katharina

CHF 25 / Stunde

Meine 92-jährigen Eltern sind dement und nun ins Pflegeheim gezogen. Ich bin medizinische Praxisassistentin und habe eine 24-jährige Tochter, die nun ausgezogen ist. Mein Hund Spiky hilft mir viel in …

Gizela

Gizela

CHF 30 / Stunde

bIN GIZELA ALS pFLEGEHELFERIN.WOHNE IM aARGAU/wOHLEN MIT MEIN pARTNER .sUCHE ARBEIT .lIEBE MEIN BERUF MIT MENSCHEN ARBEITEN.mEINE HILFE ANBIETEN

Sandra

Sandra

CHF 35 / Stunde

Ich bin 57 Jahre jung und wohne in Wettingen, Diskretion und Zuverlässigkeit sind für mich selbstverständlich. Was ich mitbringe: langjährige Erfahrung als Assistentin in internationalen Firmen, 4 Jah…

Elka

Elka

CHF 30 / Stunde

Ich Habe 20Jahren erfahrung in der Pflege Habe auch mit Paraplegi Patienten gearbeitet.Ich bin eine Offene und Ehrliche Person .Bin püntlichkeit und zuverlässlich.Liebe meine Arbeit Menschen im Alltag…

Ece

Ece

CHF 28 / Stunde

Hallo ich heisse Ece, und wohne in Lenzburg . Arbeite als Fachfrau Gesundheit EFZ in einem Pflegezentrum in Kanton Aargau. Ich habe bereits 2 Ausbildungen abgeschlossen in der Branche und arbeite …

Sabrina

Sabrina

CHF 22 / Stunde

Hallo liebe Senioren, :) Brauchst du Hilfe? Ich bin sozial, zuverlässig und besitze ein eigenes Auto. Hygiene ist mir wichtig. Ich bin mir für nichts zu schade, ich helfe dir sehr gerne. Mein …

Celal

Celal

CHF 25 / Stunde

Ich habe vorher in der Türkei gearbeitet. Und ich habe mich vor einiger Zeit in der Schweiz niedergelassen. Mein vorrangiges Ziel ist es, das Glück und die gesunde Fürsorge der Person sicherzustellen,…

Marianne

Marianne

CHF 25 / Stunde

Ich habe meine. Mann der an Demenz erkrankt ist gepflegt und bin auch noch in der Nachbarshilfe tätig. Ich arbeite auch noch in verschiedenen Bereichen in der Gastronomie und habe grosse Erfahrungen w…

Kinga

Kinga

CHF 32 / Stunde

Ich bin eine junge alleinstehende Mutter von eine kleine Mädchen, mobil und zuverlässig. Wegen meine Vollzeit Job aufgeben musste suche ich eine Arbeit wo ich in Teilzeit arbeiten kann,am liebsten in …

Aurora

Aurora

CHF 20 / Stunde

Hallo, mein Name ist Aurora und meine Muttersprache ist Italienisch! Ich wohne in wohlen AG und möchte Ihnen helfen. Ich habe Erfahrung als Praktikantin Pflege, ich bin eine verantwortungsbewusste Per…

Pflegeheim-Alternative in Hägglingen gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie nach einer guten Pflegeheim-Alternative? Auf Seniorservice24 finden Sie viele motivierte PflegehelferInnen, die eine häusliche Seniorenbetreuung anbieten und so eine attraktive Option für klassische Pflegeheime ermöglichen. Einer der grossen Vorteile von dieser Form von Altenbetreuung ist der Umstand, dass die zu pflegenden Senioren weiterhin in ihrem Zuhause bleiben können und für sie dort eine kompetente Betreuung gewährleistet wird. Darüberhinaus sind die Kosten der Pflege deutlich günstiger. Melden Sie sich in wenigen Minuten an, erstellen ein Inserat mit Ihren wichtigen Kriterien und finden so einfach und schnell eine passende Altenpflegehelferin in Ihrer Umgebung.