Pflegeheim-Alternative in Densbüren gesucht? Jetzt finden

Kostenlos anmelden
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Densbüren →
Wir haben 80 Profile für Sie gefunden.
Jasmine

Jasmine

CHF 27 / Stunde

Bin zuverlässig, gepflegt, freundlich, hilfsbereit, empathisch und arbeite exakt. Bin bei den Grosseltern aufgewachsen und habe dadurch schon immer einen guten Draht zur älteren Generation gehabt. Lan…

Erika

Erika

CHF 35 / Stunde

Guten Tag ich bin 53 Jahre und muss mich gesundheitlich um Orientieren. Da ich schon mehrere Jahre ältere Menschen in Ihrem Alltag begleite möchte ich das gerne Hauptberuflich machen. Ich bin eine off…

Da

Da

CHF 30 / Stunde

Ich arbeite bin ganz Herz. Bin Italienerin, ich habe einen Ausbildung in der Pflege, in Italien abgeschlossen und noch einen SRK Zertifikat.

Bozena

Bozena

CHF 30 / Stunde

Hallo, Ihre Anfrage interessiert mich sehr! Der Umgang mit Senioren macht mir außerordentlich viel Freude. Da Senioren oft sehr alleine sind, und niemanden zum Unterhalten haben, fehlt ihnen oft ein G…

Niculina

Niculina

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Niculina. Ich bin Mutter von 2 Kindern und in einer Partnerschaft. Nach meiner Ausbildung als Physikerin in Rumänien habe Ich nach meinem Zuzug in die Schweiz in die Gas…

Nicole

Nicole

Verifiziert

Ich bin 48 Jahre, eine herzliche, hilfsbereite Person, die Sie unterstützt wo Hilfe gebraucht wird SRK pflegekurs absolviert

Caroline

Caroline

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin 52ig habe zwei Erwachsene Kinder und einen 5 Jährigen Enkel. Ich bin vor 10 Jahren in den Beruf Behindertenbetreuung eingestiegen. Habe in der Psychiatrie gearbeitet und bis vor kurzem habe ic…

Claudia

Claudia

CHF 30 / Stunde

Ich besitze das SRK Pflegehelfer Zertifikat mit Zusatz Zertifikat Demenzbetreuung SRK Kanton Aargau und spreche Schweizerdeutsch. Als Freiwillige Helferin arbeite ich in der SRK Tagesstätte in Frick (…

Evelin

Evelin

CHF 28 / Stunde

Habe Fachfrau Hauswirtschaft gelernt und ein Praktikum als SRK Pflegehelfer in Abgeschlossen. Ich bin stets sehr freundlich und zaubere jeden Kunden ein lächeln ins Gesicht. Bin sehr Flexibel un…

Jorien

Jorien

CHF 23 / Stunde

Guten Tag Ich bin auf der Suche nach einem Zusatzverdienst für mein Studium. Ich möchte Soziale Arbeit studieren und arbeite sehr gerne mit Menschen zusammen. Insbesondere mag ich die Zusammenarbeit …

Nicolas

Nicolas

Verifiziert

Ich (m, 26) suche einen Nebenjob für am Wochenende um meine Träume zu verwirklichen. Ich bin Hilfsbereit und aufgeschlossen. Unter der Woche gehe ich meine Tätigkeiten nach in einem Büro als Teamleite…

Nina

Nina

Guten Tag. Ich bin ein Flüchtling aus der Ukraine, . Jetzt wohne ich in Bieberstein. Bereit, jeden Job zu erledigen, der ohne Sprachkenntnisse verfügbar ist. Ich hatte mein eigenes großes Haus und Gru…

Alijaj

Alijaj

CHF 20 / Stunde

Bin bereit für alles was Eltern Leute brauchen und bin sehr gern zusammen mit Eltern lieb voll und und

Colette

Colette

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Colette und bin vor 24 Jahren aus Kamerun in die Schweiz gekommen. Ich spreche Deutsch und Französisch. Ich bin Schweizer Bürger und arbeite seit meiner Ankunft in den verschiedensten Branc…

Corina

Corina

CHF 25 / Stunde

Hallo ich bin interessiert für eine Stelle als seniroren Betreuerin bin nett zuverlässig und geduldig mit gute Erfahrungen ,spreche spanich,italienisch ,deutsch gut lesen schreiben ,ich freu mich auf …

Jenni

Jenni

Guten Tag Ich suche Teilzeit arbeit die Sinn macht. Was macht mehr Sinn als meinen Mitmenschen zu helfen. Durch meine Lehre als Fachfrau Betriebsunterhalt bin ich handwerklich sehr begat und ka…

Mirjana

Mirjana

Bin gelernte Dentalassistentin (17 Jahre) daher ist mir Sauberkeit sehr wichtig. Bin Mama von zwei Schul-Kindern und immer sehr gerne aktiv. Gerne würde ich in meiner freien Zeit, je nach Plan, etwas …

Greta

Greta

CHF 30 / Stunde

Ich bin endgültig zum meinem Lebenspartner nach Gipf-Oberfrick gezogen und möchte gerne elteren menschen behilflich in Alltag sein. ich besitze zwar keine fachliche Ausbildung aber dafür ein langjähr…

Noa

Noa

CHF 22 / Stunde

Mein Name ist Noa und ich komme aus Aarau. Ich bin eine offene und humorvolle Persönlichkeit.

Sabrina

Sabrina

CHF 35 / Stunde

Guten Tag Ich bin diplomierte Pflegefachfrau HF (Krankenschwester) und Mutter einer 10jährigen Tochter. Bin mit Herzblut Krankenschwester und helfe sehr gerne. Bin sehr zuverlässig, sozial, hilfsbere…

Pflegeheim-Alternative in Densbüren gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie nach einer guten Pflegeheim-Alternative? Auf Seniorservice24 finden Sie viele motivierte PflegehelferInnen, die eine häusliche Seniorenbetreuung anbieten und so eine attraktive Option für klassische Pflegeheime ermöglichen. Einer der grossen Vorteile von dieser Form von Altenbetreuung ist der Umstand, dass die zu pflegenden Senioren weiterhin in ihrem Zuhause bleiben können und für sie dort eine kompetente Betreuung gewährleistet wird. Darüberhinaus sind die Kosten der Pflege deutlich günstiger. Melden Sie sich in wenigen Minuten an, erstellen ein Inserat mit Ihren wichtigen Kriterien und finden so einfach und schnell eine passende Altenpflegehelferin in Ihrer Umgebung.