Pflegeheim-Alternative in Bözberg gesucht? Jetzt finden

Kostenlos anmelden
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Bözberg →
Wir haben 64 Profile für Sie gefunden.
Reka

Reka

Verifiziert

Hallo, bin 48/180/70 erfahrene Betreuungskraft, gellernte Pflegerin, eigentlich mit 2 Jáhrige Ausbildung von Ungarn, Anerkennung ist im Prozess, mit etwa 5 Jahren Erfahrung in Privatpflege mit Referen…

Jasmine

Jasmine

CHF 27 / Stunde

Bin zuverlässig, gepflegt, freundlich, hilfsbereit, empathisch und arbeite exakt. Bin bei den Grosseltern aufgewachsen und habe dadurch schon immer einen guten Draht zur älteren Generation gehabt. Lan…

Marco

Marco

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine soziale lebensfrohe Person. Ich löse Probleme vor allem mit Kreativität und Innovation. Meine Freunde behaupten dass ich für jede Frage eine Antwort habe oder finde. Das könnte mit meine…

Ilona

Ilona

CHF 25 / Stunde

Gerne helfe ich mit kleinigkeiten im Haushalt und ich besitze ein Auto für transport. Ich komme aus Estland und ich rede Deutsch, Englisch, Russisch, Finnisch und Estnisch. Ich bin sehr positiv und …

Erika

Erika

CHF 35 / Stunde

Guten Tag ich bin 53 Jahre und muss mich gesundheitlich um Orientieren. Da ich schon mehrere Jahre ältere Menschen in Ihrem Alltag begleite möchte ich das gerne Hauptberuflich machen. Ich bin eine off…

Cristina

Cristina

CHF 25 / Stunde

Guten Tag, Ich bin Cristina. Als Beruf habe ich Fachfrau Gesundheit gelernt. Ich habe im Altersheim, Spitex gearbeitet. Demenz und Psychiatrie sind meine Stärke. Aktuell Arbeite ich im Pflegeheim al…

Michaela

Michaela

CHF 25 / Stunde

Ich bin 42 Jahren alt und habe Erfährungen im Haushalt und privaten Begleitungen.

Alijaj

Alijaj

CHF 20 / Stunde

Bin bereit für alles was Eltern Leute brauchen und bin sehr gern zusammen mit Eltern lieb voll und und

Bitonti

Bitonti

CHF 20 / Stunde

Erfahrun nicht viel aber sehr hilfbereit bin jung 35 jahre und sehr anstendig süd italiener lebe seit 35 jahre in der schweiz ..

Niculina

Niculina

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Niculina. Ich bin Mutter von 2 Kindern und in einer Partnerschaft. Nach meiner Ausbildung als Physikerin in Rumänien habe Ich nach meinem Zuzug in die Schweiz in die Gas…

Hasije

Hasije

CHF 37 / Stunde

Ich bin Hany, Seit einiger Zeit durfte ich Erfahrungen in der Pflege und Betreuung älterer Menschen sammeln und ich habe bemerkt, dass mir diese Berufung sehr liegt. Den Umgang mit älteren Menschen l…

Halyna

Halyna

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine ernsthafte Person, zuverlässig, sonnig, sehr willig und verfügbar, verantwortungsbewusst und aufmerksam auf die Bedürfnisse der Menschen. Ich bin Nichtraucher und trinke keinen Alkohol. I…

Jenni

Jenni

Guten Tag Ich suche Teilzeit arbeit die Sinn macht. Was macht mehr Sinn als meinen Mitmenschen zu helfen. Durch meine Lehre als Fachfrau Betriebsunterhalt bin ich handwerklich sehr begat und ka…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine reife Frau, die mit viel Herzblut ihre beiden Söhne auf ihrem Weg ins Erwachsenenleben begleitet hat. Ich verfüge über ein sehr einfühlsames, hilfsbereites, fürsorgliches Wesen und würde …

Karol

Karol

CHF 40 / Stunde

Hallo! Ich bin aus Argentinien! Die Betreuung von Großeltern zeichnet meine Familie aus! Meine Mutter ist verantwortlich für das Seniorenheim San Antonio in Puerto Rico, Misiones, Argentinien. Und ich…

Sabrina

Sabrina

CHF 35 / Stunde

Guten Tag Ich bin diplomierte Pflegefachfrau HF (Krankenschwester) und Mutter einer 10jährigen Tochter. Bin mit Herzblut Krankenschwester und helfe sehr gerne. Bin sehr zuverlässig, sozial, hilfsbere…

Regula

Regula

CHF 35 / Stunde

Für mich steht der Mensch im Mittelpunkt. Bin mit Leib und Seele Pflegerin. Die Wünsche meiner Kunden stehen bei mir an erste Stelle. Ich liebe die Menschen, ob alt oder jung und respektiere sie und …

Feher

Feher

CHF 28 / Stunde

Hallo Ich bin Valeria. Ich bin Krankenschwester und möchte stundenweise bei bedürftigen Mensçhen zuhause helfen. Mache auch gerne kleine reinigungsarbeiten. Bin flexibel.

Vahida

Vahida

CHF 30 / Stunde

Ichs als Hauswirtschaft meine berufliche Tätigkeit reinigung, raumpflegerin, hausdienst von waschen bügeln und Haushalt Hilfe und weiter bin ich.

Angel

Angel

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren ich bin , sehr gewissenhaft, schnell, hilfreich, ich weiß, wie man auf Leute, Kinder aufpasst. Ich kann gut, schmackhaft kochen und putzen Haus . Bin pünktlich und …

Pflegeheim-Alternative in Bözberg gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie nach einer guten Pflegeheim-Alternative? Auf Seniorservice24 finden Sie viele motivierte PflegehelferInnen, die eine häusliche Seniorenbetreuung anbieten und so eine attraktive Option für klassische Pflegeheime ermöglichen. Einer der grossen Vorteile von dieser Form von Altenbetreuung ist der Umstand, dass die zu pflegenden Senioren weiterhin in ihrem Zuhause bleiben können und für sie dort eine kompetente Betreuung gewährleistet wird. Darüberhinaus sind die Kosten der Pflege deutlich günstiger. Melden Sie sich in wenigen Minuten an, erstellen ein Inserat mit Ihren wichtigen Kriterien und finden so einfach und schnell eine passende Altenpflegehelferin in Ihrer Umgebung.