Pflegeheim-Alternative in Ammerswil gesucht? Jetzt finden

Kostenlos anmelden
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Ammerswil →
Wir haben 148 Profile für Sie gefunden.
Béatrice

Béatrice

CHF 25 / Stunde

Ich habe eine Ausbildung als Pflegehelferin abgeschlossen. Ich suche Möglichkeiten zu helfen (ältere oder behinderte Menschen). Nicht nur in der Pflege, es könnte auch Betreuung oder sonstige Mithilfe…

(1)
Carina

Carina

CHF 25 / Stunde

Hallo ich bin eine kontaktfreudige und hilfsbereite person welche gerne zur stelle steht wenn jemand hilfe braucht, rede bedarf hat oder einfach jemanden zur Unterstützung braucht. Bei fragen und Aus…

Jasmina

Jasmina

Sehr geehrte Damen und Herren.Ich bin Jasmina.Pflegehelferin SRK.Ich suche Arbeit in Pflege und betreung.Bin sehr zufärlesig,empatisch,punktlich,verantwoetungs bewust.Bin Flexibl.Schpreche sehr gut de…

Aleksandra

Aleksandra

CHF 26 / Stunde

Ich bin seit 8 Jahren in der Schweiz als Pflegehelferin SRK. Ich freue mich darauf meine umfassenden Erfahrungen und Qualifikation in einer neuen Umgebung einzubringen.

Katharina

Katharina

CHF 25 / Stunde

Meine 92-jährigen Eltern sind dement und nun ins Pflegeheim gezogen. Ich bin medizinische Praxisassistentin und habe eine 24-jährige Tochter, die nun ausgezogen ist. Mein Hund Spiky hilft mir viel in …

Lea

Lea

Liebe Senioren/innen, ich bin eine aufgestelle, liebevolle und hilfsbereite Person und würde gerne im Bereich der Altagsbetreuung Helfen, Unterstützen oder Betreuen. Ich freue mich auf jede neue Erfah…

Sina

Sina

CHF 30 / Stunde

Ich verbringe gerne Zeit mit älteren Menschen und liebe es mich mit ihnen zu unterhalten. Ich habe einige Jahre einmal monatlich ehrenamtlich in einem von mir gegründeten Seniorenkaffee der Kirche gea…

Jörg

Jörg

Ich suche eine neue berufliche Herausforderung. Habe in der Pflege keine Erfahrung. Bin ruhig, flexibel. 24h Betreuung möglich. Bin Schweizer. Am liebsten hätte ich wohnen gegen Hilfe. Kann alle mögli…

Merita

Merita

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich komme aus der Region Lenzburg bin mobil und man kennt mich als vertrauenswürdige Person, die jegliche Arbeiten zuverlässig erledigt. Mir ist es ein grosses Anliegen unseren älteren Mitmenschen im …

Anna

Anna

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe famili.. Ich suche einen neuen Patienten. Ich bin ein Nichtraucher, nüchterne Lebensweise, gutmütige Frau mit FS B Klasse und eigenen PKW. Als diplomierte Krankenpflegerin ermöglicht mein…

Tamara

gk-l

CHF 28 / Stunde

Hallo, mein Name ist Tamara und ich bin 56 Jahre jung. Ich bin sehr zuverlässig, liebevoll, für ein Spässchen immer zu haben, kann gut zuhören, kochen, putzen, unterhalten und vieles mehr. Eine Senior…

bernadette

bernadette

CHF 25 / Stunde

Nach langer beruflicher Kariere in der Spitex bin ich seid Januar pensioniert und hab viel freie Zeit, in der ich gerne meine Fähigkeiten mit Fachkompetenz, Einfühlungsvermögen, Flexibilität und einer…

Ece

Ece

CHF 28 / Stunde

Hallo ich heisse Ece, und wohne in Lenzburg . Arbeite als Fachfrau Gesundheit EFZ in einem Pflegezentrum in Kanton Aargau. Ich habe bereits 2 Ausbildungen abgeschlossen in der Branche und arbeite …

Mahmoud

Mahmoud

Hallo Mein Name ist Mahmoud ich bin kräftig,sportlich und erfahrung im Bereich eigentlich ein unkomplezierter Typ! suche ich auf diesem Weg eine neue feste Job Also,vielleicht bis bald!

Céline

Céline

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine 22 Jahre junge humorvolle Frau die gerne Ihre Hilfe und Zeit anbietet um etwas zurück zu geben. Bisher konnte ich leider noch keine grossen Erfahrungen in der Betreuung sammeln, bin aber …

Gizela

Gizela

CHF 30 / Stunde

bIN GIZELA ALS pFLEGEHELFERIN.WOHNE IM aARGAU/wOHLEN MIT MEIN pARTNER .sUCHE ARBEIT .lIEBE MEIN BERUF MIT MENSCHEN ARBEITEN.mEINE HILFE ANBIETEN

Sabrina

Sabrina

CHF 22 / Stunde

Hallo liebe Senioren, :) Brauchst du Hilfe? Ich bin sozial, zuverlässig und besitze ein eigenes Auto. Hygiene ist mir wichtig. Ich bin mir für nichts zu schade, ich helfe dir sehr gerne. Mein …

Da

Da

CHF 30 / Stunde

Ich arbeite bin ganz Herz. Bin Italienerin, ich habe einen Ausbildung in der Pflege, in Italien abgeschlossen und noch einen SRK Zertifikat.

Catarina

Catarina

CHF 25 / Stunde

Hallo ich bin catarina ich lebe in villmergen und habe freizeit ich spreche wenig deutsch aber ich verstehe gut ich spreche auch englisch bei interesse melde mich bitte danke!

Sônia

Sônia

Ich bin verantwortungsbewusst und aufmerksam, freundlich.Ich lebe seit 2007 in der Schweiz und bin 2018 nach Portugal gezogen wo ich in einem Pflegeheim gearbeitet habe, Ich bin 2023 wieder in die Sch…

Pflegeheim-Alternative in Ammerswil gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie nach einer guten Pflegeheim-Alternative? Auf Seniorservice24 finden Sie viele motivierte PflegehelferInnen, die eine häusliche Seniorenbetreuung anbieten und so eine attraktive Option für klassische Pflegeheime ermöglichen. Einer der grossen Vorteile von dieser Form von Altenbetreuung ist der Umstand, dass die zu pflegenden Senioren weiterhin in ihrem Zuhause bleiben können und für sie dort eine kompetente Betreuung gewährleistet wird. Darüberhinaus sind die Kosten der Pflege deutlich günstiger. Melden Sie sich in wenigen Minuten an, erstellen ein Inserat mit Ihren wichtigen Kriterien und finden so einfach und schnell eine passende Altenpflegehelferin in Ihrer Umgebung.