Parkinson Betreuung in Leimbach gesucht? Jetzt finden

Kostenlos anmelden
4.6 57 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Leimbach →
Wir haben 22 Profile für Sie gefunden.
Ewa

Ewa

CHF 23 / Stunde

Hallo. Ich heisse Ewa. Ich bin 49 jarhe alt. Ich bin in Polen geboren. Seit uber neun Jahen arbeite ich mit Senioren und betagten Menschen als Betreuerin. Ich bin geduldig, einfuhlsam und habe ein gro…

Gabriela

J&G Scholcova Unternehmen

CHF 30 / Stunde

Biete professionelle und liebe Senioren Betreuung, Erfahrung gesammelt in Altersheim und bei Spitex

Lilly

Lilly

CHF 35 / Stunde

Ich bin Lilly. Mit jahrelanger Erfahrung in der Betreuung von Menschen mit Behinderungen und einer erfolgreichen Geschichte im Haushaltsmanagement, biete ich vielseitige Fähigkeiten und Empathie. Anfa…

Vanessa

Vanessa

CHF 35 / Stunde

Hallo, Ich bin Vanessa und bin eine aufgestellte, fröhliche und hilfsbereite Person. Mein Tagesziel ist anderen Menschen ein Lächeln in Ihr Gesicht zu zaubern und für einen moment alles um sich heru…

Christine

Betreutdaheim

CHF 37 / Stunde

Menschenfreundlich – einfühlsam – zuverlässig – pflichtbewusst – humorvoll – strukturiert Meine Ausbildung absolvierte ich im Pflegeheim Reusspark in Niederwil. Im Laufe der Jahre sammelte ich Erfahr…

Brigitte

Brigitte

CHF 30 / Stunde

Habe den Pflegehelferin SRK im Juni 2020 und ein 4 wöchiges Praktikum in einem Alterszentrum abgeschlossen. Es bereitet mir viel Freude, älteren, betagten Menschen zu helfen, für sie da zu sein, Zeit …

Céline

Céline

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine 22 Jahre junge humorvolle Frau die gerne Ihre Hilfe und Zeit anbietet um etwas zurück zu geben. Bisher konnte ich leider noch keine grossen Erfahrungen in der Betreuung sammeln, bin aber …

Sonja

Sonja

CHF 28 / Stunde

Ich bin verheiratet,habe Pflegeerfahrung von über 40Jahren,was mir sehr Freude macht.ich liebd die Natur und schöne Spaziergänge mit unserem Hund.da ich viel Freizeit habe,suche ich eine Herausforderu…

Elena

Elena

CHF 30 / Stunde

Nach 30 Jahren als Wissenschaftlerin in der Forstwirtschaft brauchte ich eine Auszeit. Um mein Lebensunterhalt zu sichern habe ich vor 12 Jahren ein Pflegekurs in meiner Heimat Slowakei gemacht und Ar…

Susana

Susana

CHF 25 / Stunde

Hallo habe 1 jahr in spanien mit parkinson leute gearbeitet

Irene

Irene

CHF 35 / Stunde

Ich bin Schweizerin, Pflegehelferin SRK, und habe eine langjährige Erfahrung in der Betreuung von Menschen, die an Demenz erkrankt sind und der Entlastung der Angehörigen, damit langfristig ein weitge…

Beata

Beata

CHF 45 / Stunde

Hallo, Ich bin Beata, eine sympathische, aufgestellte und liebevolle Persönlichkeit mit viel Humor im Gepäck. Lachen gehört zu meinem Alltag. Bin pünktlich, verlässlich, diskret und führe gerne tief…

Elisan

Elisan

Ausbildungen: - Praktikum in der Langzeitpflege (2016-2017) - Assistent Gesundheit und Soziales EBA (2017-2019) - Fachmann Gesundheit und Soziales EFZ (2019-2022) Erfahrung in der Langzeitpflege, Erf…

Gabriela

Gabriela

CHF 35 / Stunde

Gabriela Als Familienmanagerin (52 J.) habe ich langjährig Familie, Job, Betreuung meiner Mutter, Haus und Garten unter einen Hut gebracht. Meine Kinder werden langsam flügge und ich habe wieder etwa…

Desiree

Desiree

CHF 35 / Stunde

Hallo noch Fremde/r, gerne würde ich dich im Alltag unterstützen und etwas von meiner Zeit mit Dir teilen. Ich bin 30 Jahre jung, Mama von zwei noch kleinen Kindern und einem Golden Retriever und dazu…

Jutta

Jutta

CHF 30 / Stunde

Ich bin interessiert an der Betreuung von Senioren, habe lange meinen kranken Mann gepflegt, bin eine gute Köchin, fahre Auto und bin Mobil, kann für vieles eingesetzt werden

Brigitte

Brigitte

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Brigitte und habe erwachse Kinder. Ich bin Pflegefachfrau, habe 10 Jahre Erfahrung in der Langzeitpflege und Spitex. Zur Zeit arbeite ich teilzeit im Behindertenbereich und hätte noch Ze…

Jasmina

Jasmina

CHF 35 / Stunde

Hallo ich bin Jasmina und komme aus Menziken. Wenn sie Hilfe bei der Pflege benötigen beim Haushalt oder einfach eine Betreuung dann sind sie bei mir richtig. Ich liebe es anderen eine Freude zu…

Joanna

Joanna

CHF 26 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich bin , motiviert und zuverlässig. Geboren bin ich in Polen, wohne und arbeite seit mehreren Jahren in der Schweiz. Zur Zeit geht meine Ausbildung zur Pflegehelferi…

Hanny

Hanny

CHF 30 / Stunde

Bringe jahre lange Erfahrung im Bereich Hausbetreuung mit, Sie brauchen hilfe im Haushalt, beim Einkaufen, Arztbesuche oder einfach um mal eine runde spazieren gehn? Dann würde ich mich freuen von Ihn…

Parkinson Betreuung in Leimbach gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Bei Parkinson handelt es sich um eine chronische Krankheit des Gehirns, welche durch das Absterben von Gehirnzellen verursacht wird, die für die Dopamin-Produktion verantwortlich sind. Da Dopamin ein sehr wichtiger Botenstoff für uns Menschen ist, können wir ohne nicht "normal funktionieren". Nach aktuellem Stand gilt Parkinson leider als nicht heilbar und betroffene Personen sind somit in der Regel auf fremde Hilfe angewiesen. Auf Seniorservice24 haben Sie die Möglichkeit eine passende Betreuungsperson in Ihrer Nähe zu finden und so eine bedarfsgerechte Pflege zu gewährleisten - wenn nötig auch für 24 Stunden / Tag. Um schnell eine geeignete Pflegekraft zu finden, melden Sie sich kostenlos an und erstellen ein aussagekräftiges Profil mit Ihren wichtigen Suchkriterien. Anschliessend können Sie direkt mit ausgewählten Betreuern kommunizieren.