Parkinson Betreuung in Nunningen gesucht? Jetzt finden

Kostenlos anmelden
4.6 57 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Nunningen →
Wir haben 16 Profile für Sie gefunden.
Sabine

Sabine

CHF 35 / Stunde

Ich heisse Sabine (55 J., Pflegeassistentin/medizinische Hypnosetherapeutin), bin verheiratet und habe drei erwachsene Kinder. Meine Ausbildung habe ich in der Uniklinik Basel (Medizin, Chirurgie) abs…

Karin

Karin

Guten Tag, ich suche hier, als aktive Frau und stolze Mutter 2 erwachsener Söhne, eine neue Tätigkeit. Ich bin Hamburgerin und im Besitz eines Grenzgängerausweises. Das letzte Jahr unterstützte und be…

Sibylle

Sibylle

CHF 35 / Stunde

Aufgestellte liebenswerte Schweizerin bietet Seniorenbetreuung- Haushalts -Putzhilfe- Botengänge- Gesellschaft. Flexibel einsetzbar, SRK Kurs in Betreuung und Hauswirtschaft. Gerne sende ich weiter…

Birsen

Birsen

CHF 30 / Stunde

Liebevolle Betreuung Freiezeitgestaltu g und gute Kommunikation sind meine Stärken. Freundliche Grüsse

Isabel

Isabel

CHF 30 / Stunde

Masseurin, Habe demezkranke dame betreut, hausarbeit und begleitung einer kranken dame, betreuung einer behinderten junge dame Betreue meine nachbarin 93 jährige, kochen zusammen gehen spazieren un…

Andrea

Andrea

CHF 20 / Stunde

Ich bin 51-ig und eine positive dem Leben zugewandte Person. Ich verfüge über eine hohe Sozialkompetenz und besitze viel Lebenserfahrung. Bis jetzt war ich über 20 Jahre in der Kinderbetreuung als Tag…

Nicole

Nicole

CHF 30 / Stunde

Mami von 3 grossen gesunden Kinder 20 Jahre Erfahrung Pflege und Betreuung Arbeite nach wie vor in der Pflege Tage müssten zusammen besprochen werden da Schicht Arbeit da ich aber immer einen Mona…

Elli

Elli

Grüezi In der häuslichen Pflege durfte ich bereits fünf Jahre Erfahrung sammeln. Bisher sind alle von mir betreuten Senioren und Seniorinnen sehr zufrieden gewesen. Ich arbeite umsichtig, vorausschaue…

Celine

Celine

CHF 27 / Stunde

Ich habe im Jahr 2014, mit 15 Jahren im Alters- und Pflegeheim begonnen zu arbeiten. Hab da ein Jahr eine Vorlehre Betreuung absolviert, im Anschluss machte ich eine zwei Jährige Ausbildung, Assisten…

Birgit

Birgit

CHF 30 / Stunde

Meine Kernkompetenzen sind kochen, backen, Reinigungsarbeiten, Nähen, Gartenarbeit, (Kinder)betreuung, einkaufen gehen und allgemeine Haushaltstätigkeiten. Als gelernte Köchin mit mehrjähriger Erfahru…

Maryna

Maryna

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Ich heisse Marina Ich schätze Kontakt zu anderen Menschen und will ihnen gerne unterstützend zur Hand gehen. Ich möchte Senioren den Alltag ein wenig erleichtern, …

Nadia

Nadia

CHF 29 / Stunde

Biete meine Dienste an um den Alltag Ihren Bedürftigen Lieben zu erleichtern. Bin Schweizerin mit französischen Wurzeln, verheiratet und habe 2 Erwachsene Söhne. Lebe seit 36 Jahre in der Schweiz. …

Marie

Marie

CHF 32 / Stunde

Grüezi Mitenand Ich bin Mari und bin Mutter zweier jung Erwachsene Kinder. Zurzeit arbeite ich als persönliche Assistentin bei zwei Personen mit MS im Rollstuhl. Ich bin sehr offen, hilfsbereit und…

Yurleidis

Yurleidis

CHF 30 / Stunde

Hallo, mein Name ist Yurleidis Julio Perez, Jahre alt und wohne derzeit in Zwingen. Ich habe Erfahrung in der Kinderbetreuung. ältere Menschen und Reinigung Ich bin eine verantwortungsbewusste und p…

Sandra

Sandra

CHF 35 / Stunde

Liebe Mitmenschen, ich habe seit über 16 Jahren Menschen ( jung und älter) in ihrem Leben begleitet und gepflegt. Ich habe eine Ausbildung als Fachfrau Betreuung. In meiner Arbeit ist mir ein Wert…

Chrysi

Chrysi

CHF 35 / Stunde

I work as caregiver PA since December 2018 and there’s nothing better than being able to look after someone who needs my help and build a career at the same time. I’m passionate about helping people …

Parkinson Betreuung in Nunningen gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Bei Parkinson handelt es sich um eine chronische Krankheit des Gehirns, welche durch das Absterben von Gehirnzellen verursacht wird, die für die Dopamin-Produktion verantwortlich sind. Da Dopamin ein sehr wichtiger Botenstoff für uns Menschen ist, können wir ohne nicht "normal funktionieren". Nach aktuellem Stand gilt Parkinson leider als nicht heilbar und betroffene Personen sind somit in der Regel auf fremde Hilfe angewiesen. Auf Seniorservice24 haben Sie die Möglichkeit eine passende Betreuungsperson in Ihrer Nähe zu finden und so eine bedarfsgerechte Pflege zu gewährleisten - wenn nötig auch für 24 Stunden / Tag. Um schnell eine geeignete Pflegekraft zu finden, melden Sie sich kostenlos an und erstellen ein aussagekräftiges Profil mit Ihren wichtigen Suchkriterien. Anschliessend können Sie direkt mit ausgewählten Betreuern kommunizieren.