Parkinson Betreuung in Rehetobel gesucht? Jetzt finden

Kostenlos anmelden
4.6 57 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Rehetobel →
Wir haben 38 Profile für Sie gefunden.
Indira

Indira

CHF 28 / Stunde

Ich arbeite seit 6 Jahre in der Pflege als Pflegehilfe in Altersheimen,Pflegeheimen und Spitexs habe viel Erfahrung und Arbeite gern mit Ältere Menschen und pflegebedürftige Leute . Begleite Gern in A…

Miroslaw

Miroslaw

CHF 20 / Stunde

Wir sind Ehe von Polen suchend die Temporärarbeit in der Schweiz als Altenbetreuers / Altenpflegers. Ich - Miroslaw und meine Frau - Jadwiga bilden Zweipersonteam, wir mitarbeiten und ergänzen uns ein…

Medine

Medine

CHF 35 / Stunde

- seit dem 14 Lebensjahr (1 Jahr freiwillig) in der Betreuung von älteren Menschen tätig. - gelernte Fachfrau Gesundheit + Abschluss Fachfrau Langzeitpflege - Bildungsverantwortliche - humor, gute La…

Monika

Monika

CHF 30 / Stunde

Ich bin Mutter von 5 erwachsenen Kindern und wohnhaft im Appenzeller Vorderland. Ab dem Jahr 2001 habe ich angefangen, in der Pflege zu arbeiten. Zuest in einem Altersheim, danach im Hausbetreuungsdie…

Kovács

CHF 20 / Stunde

Hallo Ihr Lieben! Ich suche Job in Gais, Sankt Gallen oder in der Umgebung. Bin erfahrene Betreuerin, suche Betreuung Stelle. Lg.bei Interesse hinterlassen Sie eine Nachricht.

Esther

Esther

CHF 30 / Stunde

Bin ausgebildete Fachfrau in Betreuung und habe jahrelang in verschiedenen Bereichen gearbeitet mit Kindern Beeinträchtigen Menschen sowie Psychisch jung und ältere Menschen zurzeit arbeite ich als Ta…

Nisrin

Nisrin

CHF 35 / Stunde

Ich bin ein aufgeschlossener, kontaktfreudiger Mensch, der das Herz am rechten Fleck hat. Ich arbeite momentan bei homeinstead seniorenbetreuung.

Marlies

Marlies

CHF 27 / Stunde

Ich bin eine zuverlässige Person die mit Freude ihre Arbeit verrichtet. Viele Jahre arbeitete ich in der Betreuung von Menschen mit körperlichen und geistigen Beeinträchtigungen. Später dann auch in d…

Anna

Anna

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe famili.. Ich suche einen neuen Patienten ganz Schweiz.. Ich bin ein Nichtraucher, nüchterne Lebensweise, gutmütige Frau mit FS B Klasse und eigenen PKW. Als diplomierte Krankenpflegerin e…

Anna

Anna

CHF 30 / Stunde

Erfahrung mit Alzheimer-Demenz, Parkinson, Rollstuhl,

Alexandra

Alexandra

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Alexandra. In den letzten 10 Jahre betreute ich meine Tante ( hohes Alter ), eine Freundin unserer Familie (Lungenkrebs) und einen guten Freund (Parkinson ). Im letzten Jahr kümmerte …

Zaneta

Zaneta

CHF 28 / Stunde

Hallo Zäme Ich heisse Zaneta, 47 Jahre jung, fit und auf der suche nach einer Arbeitsbeschäftigung. Ich bringe viele Jahre Arbeitserfahrung in der Altenpflege mit. Ich war 7 Jahre im Deutschland, als…

Anna

Anna

CHF 28 / Stunde

Hallo! Ich bin Anna. Ich komme aus Ungarn, jetzt lebe ich in der Schweiz.Ich finde mich eine nette und sehr positive Person. Ich bin kommunikativ und offen. Geschätzt wird auch, dass ich sehr pfli…

Gabriela

Gabriela

CHF 30 / Stunde

Hallo,hab ich12 jahre erfahrung als pflege-betreuung,6 jahre in Östereich,6 jahre hier in der Schweiz,ich bin sehr geduldig,försorglich,sauber,flexibil,ehrlich,ich habe mein Job und qlt und krank Mens…

Sunniva

Sunniva

CHF 32 / Stunde

Guten Tag Ich freue mich Sie kenne zu lernen. Ich bin eine Aufgestellte junge Frau. Ich bin gelernte Schneiderin und arbeite als Textillehrerin. In meiner Freizeit bin ich viel in der Natur. Ich…

Halime

Halime

CHF 35 / Stunde

Mein Name ist Halime und bin Mutter von 2 schulpflichtige Kindern. Ich habe langjährige Erfahrung in Seniorenbetreuung und bin offen für weitere Herausforderungen. Meine Berufserfahrung werden von A…

Vanessa

Vanessa

Guten Tag . Ich bin gelernte Fachfrau Gesundheit und durfte acht schöne Jahre in der Altenpflege und in der Blindenbetreuung Erfahrungen sammeln. Danach ging ich für zwei Jahre in der Behindertenbetr…

Martina

Martina

CHF 35 / Stunde

Mehr als 30 Jahren arbeite ich mit den Menschen. Ich habe die 13 jährige psychotherapeutische Ausbildung, bin geduldig, ruhig, empatisch, kommunikativ und hilfsbereit. Als Betreuerin habe ich Erfahrun…

Renate

Renate

CHF 30 / Stunde

Hallo Ich arbeite seid ca 30 Jahren im Heilpraktiker Bereich und seid 10 Jahren als Nanny in der Betreuung. Immer noch Angestellt habe ich sehr wenige Stunden, die Kinder sind aber auch schon gross g…

Selina

Selina

CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin Selina, ich bin eine ausgelernte Fachfrau Betreuung. Meine Ausbildung schloss ich im Sommer 2010 im Betreuungszentrum Heiden ab. Nach meiner Ausbildung habe ich bis Februar 2012 im…

Parkinson Betreuung in Rehetobel gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Bei Parkinson handelt es sich um eine chronische Krankheit des Gehirns, welche durch das Absterben von Gehirnzellen verursacht wird, die für die Dopamin-Produktion verantwortlich sind. Da Dopamin ein sehr wichtiger Botenstoff für uns Menschen ist, können wir ohne nicht "normal funktionieren". Nach aktuellem Stand gilt Parkinson leider als nicht heilbar und betroffene Personen sind somit in der Regel auf fremde Hilfe angewiesen. Auf Seniorservice24 haben Sie die Möglichkeit eine passende Betreuungsperson in Ihrer Nähe zu finden und so eine bedarfsgerechte Pflege zu gewährleisten - wenn nötig auch für 24 Stunden / Tag. Um schnell eine geeignete Pflegekraft zu finden, melden Sie sich kostenlos an und erstellen ein aussagekräftiges Profil mit Ihren wichtigen Suchkriterien. Anschliessend können Sie direkt mit ausgewählten Betreuern kommunizieren.